Ruhmeshalle der Herrausforderungen [Vorschlag]

Ruhmeshalle der Herrausforderungen [Vorschlag]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cystasy.2734

Cystasy.2734

Hey,
Ich vermisse in Guildwars 2 etwas.. ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit das es in GW2 sowas gibt wie bei WoW (steinigt mich nicht..) ->

Eine Art Kampfarena wo man sich verschiedenen Boss´en stellen muss die jedoch alle eigene Bossmechaniken haben, vielleicht auch kleine Phasen.
Man könnte das ganze noch darauf hin auslegen das man ein Boss besiegt, und dadurch den nächsten (schwereren) freischaltet.

Man könnte mit solch einer Kampfarena sehr schön Mechaniken beibringen und auch Neulingen eine Übungsmöglichkeit bieten. Ich habe nun gesehen das es die Ruhmeshaller der Herrausforderung im Pvp Gebiet gibt. Dort kann man alle Klassen herrausfordern und damit üben wie man gegen sie vorgeht – aber die NPC sind leider zu leicht.. ich finde sie sind nicht wirklich eine Herrausforderung.
Ich fände es schön wenn man den selben Aufbau wie hier auf der Ruhmeshalle der Herrausforderungen hätte, nur schwerer und mit komplexeren Bossmechaniken (also nicht auf eine Spielbare Klasse ausgelegt, sondern als eigenständigen Solo-Boss).
Das ganze sollte halt eine Herrausforderung bieten.. zudem sollte man die Bosse nicht nur durch DMG raushauen besiegen können, sondern mit Mechaniken.. z.b das man spezielle Items aufheben muss und den Boss damit bewerfen, Dingen ausweichen usw..
Damit es anspruchsvoll wird, und man auch Dinge hinzulernt und seinen Charakter besser spielen lernt.

Ich glaube das ist enie sehr schöne Idee, und würde sicher einigen auch viel bringen die sich nicht so oft mit PVE befassen, aber gern auch eine kleine Herausforderung wollen – abseits von Dungeons oder Champions solo.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Grüße

Ruhmeshalle der Herrausforderungen [Vorschlag]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

+1
gefällt mir

Ruhmeshalle der Herrausforderungen [Vorschlag]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es gab ja schon das Aufbietungsturnier das in die Richtung ging.
Ein sehr schöner Inhalt den ich gerne permanent und regelmässig erweitert im Spiel haben möchte.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ruhmeshalle der Herrausforderungen [Vorschlag]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Das, was du vorschlägst, klingt sehr nach dem Aufbietungsturnier während des Kronjubiliäums.

Eine Rückkehr mit Erweiterung der Gegnerpalette ist definitiv wünschenswert. Ich glaube nicht, dass sie so etwas wie das Aufbietungsturnier für immer in die Mülltonne geworfen haben. Daher ist die Chance gar nicht mal so niedrig, dass es wiederkommt.

Ruhmeshalle der Herrausforderungen [Vorschlag]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cystasy.2734

Cystasy.2734

Das Aufbietungsturnier hätte ich sehr gerne mal gemacht, und ich glaube das ist auch genau das was ich gemeint habe – leider habe ich zu der Zeit noch kein GW2 gehabt^^
Ich finde es schade das es nun wieder vorbei ist, ich hätte das ganze sehr gerne als langzeit Inhalt der nicht wieder verschwindet