Ruhmverstärkungen

Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Hallo,

ich habe vorhin (erneut) gelesen, dass das PVP Ruhmsystem umstrukturiert wird. Meine Frage im Klartext: Ich habe noch ca 100 Ruhmverstärkungen bei mir herumliegen, welche ich nicht bis zum 18. Februar werde verbrauchen können, was wird damit passieren? Werden sie einfach entfernt und durch nichts anderes ersetzt?!

Danke

Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sollte 2 Threads hier drunter stehen. Ja die Verstärkungen werden “weggemacht”. Man kann sie nicht wieder benutzen da es kein Ruhm mehr geben wird.

Kodash
what else
damn casuals

Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Die braucht doch eh niemand. ich hab auch schon mindestens 1 stack weggeworfen…

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Angesichts der etwas neueren Änderungen, kann man ja mit verdientem Ruhm “Folianten des WIssens” kaufen. Finde ich ziemlich nützlich um einen Smurf zu lvln, obwohl ich keine Lust auf PvE habe.

Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

jo hab soch auch nen paar twinks in ner minute auf 80 gebracht

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!