Ruinierter Erzbrocken trotz Orichalcum-Spitzhacke

Ruinierter Erzbrocken trotz Orichalcum-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aussteiger.4356

Aussteiger.4356

Hallo,

in letzter Zeit passiert es mir öffter das ich trotz Orichalcum-Spitzhacke ruinierte Erzbrocken erhalte. Erst gerade wieder bei einer Goldader. Woran liegt das? Char ist Stufe 73

VG

A

Ruinierter Erzbrocken trotz Orichalcum-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

also was mir aufgefallen is und wobei ich mir 100% sicher bin weils mir oft beim mining run passiert und ich dann mal mit absicht getestet hab is:

ich bin krieger und hab im pve meistens ein build bei dem die eigenschaft “letzter widerstand” dabei is
die gibt automatisch stabilität wenn man gestunnt/zu boden geworfen/etc… wird

und wenn ich jetz z.b. gerade ein erz abbaue und in dem moment nen stun krieg und die stabilität sich aktiviert dann krieg ich nur ruinierte erzbrocken für die dauer die der stun normalerweise da wäre wenn ich kein stabilität hätte

das spiel merkt also dass man stabilität hat aber gleichzeitig nicht:
man baut weiter ab weil der stun ja aufgrund der stabilität keinen effekt hatte aber die abbauversuche schlagen fehl weil das spiel anscheinend denkt man wär gestunnt/am boden und kann gar nich abbaun (so erklär ichs mir^^)

hab seitdem den trait bei mining runs rausgenommen
da werd ich lieber unterbrochen beim abbauen und bau dann 2 sekunden später weiter ab als dass ich ein orierz oder omnom oder so verlier….

hab das auch schonmal in den deutschen und englischen bugforden gemeldet aber wurde glaub ich noch nicht gefixt und war auch keine reaktion drauf

weiß jetz nich ob das der grund is warums bei dir vllt scheitert aber wollte mal erwähnen (vllt bist du ja krieger mit genau dem trait?)

Ruinierter Erzbrocken trotz Orichalcum-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Ruinierte Erzbrocken bekommt man manchmal wenn man während des Abbauen angegriffen wird.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Ruinierter Erzbrocken trotz Orichalcum-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orchidee.7402

Orchidee.7402

Wenn du beim Abbauen Schaden nimmst und dabei einen Segen bekommst (durch Rune, Trait oder was auch immer), bekommst ruiniertes Zeug. War schon immer so.