Rune als Eile oder erhöhen

Rune als Eile oder erhöhen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: firecyber.5836

firecyber.5836

hallo

habe etwas falsch gemacht ich wollte wissen bo man 2 gleiche rune der geschwindigkeit aufwerten kann und das ergebnies ist rot auf dem item
aber ich habe dadurch 4% von einer rune erhalten !
wie kann ich schneller werden ?

Rune als Eile oder erhöhen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Nochmal auf Deutsch bitte?
Ich verstehe gerade nicht ganz was du uns sagen willst.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Rune als Eile oder erhöhen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Ich versteh`s zwar auch nicht ganz, aber ich glaube, er hat zwei geringe Runen der Geschwindigkeit und moechte daraus in der mystischen Schmiede ne beachtliche Rune machen.
@ firecyber:
So funktioniert das mit dem Aufwerten der Runen nicht.
Man kann immer nur 4 unterschiedliche Runen der gleichen Wertigkeit (also zB geringe Runen) in die Schmiede schmeissen.
Was dann dabei raus kommt ist zufaellig.
Meistens bekommt man nur ne andere Rune der gleichen Wertigkeit raus.
Dass man bei 4 geringen Runen, ne beachtliche raus bekommt ist relativ selten.
Und was das dann fuer ne beachtliche Rune ist, dass ist wie gesagt ganz zufaellig.
Die einzig vernuenftige Methode, an 6 ueberlegene Geschwindigkeitsrunen zu kommen: kauf sie im AH.