Sab Kaiserwaffentruhen
Die Kaiserwaffen droppen gar nicht, die normalen zu 2%, die kannst du aber auch für 35 Sphärenblasen kaufen, außerhalb der SAB
Natürlich droppen die Kaiserwaffenskins. Allerdings sehr selten.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kaiserschlangen-Waffenkiste_%28Selten%29
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
Im englischen Wiki steht nur im Tribulation Mode
Ja, die Kaiser-Waffen-Truhen droppen (wohlgemerkt: die Skin-Truhen, keine aufgestiegenen Waffentruhen). Freundin bekam eine beim Froschkönig im Normal-Modus.
Bei Betreten der SAB werden sämtliche Verstärker entfernt. Also kann man sein MF gar nicht pushen.
Bliebe noch das accountweite Magische Gespür, das man auf bis zu 300% hochbringen kann. Ich denke (weiß es aber nicht), dass es in der SAB genausowenig Auswirkung hat, wie z.B. Kraft oder Präzision; also sämtliche Werte sind ausgeschaltet.
In der SAB wären also sozusagen alle gleich und eine erhöhte Chance auf einen Drop gäbe es nicht. Und selbst wenn das Account-MF eine Wirkung hätte, dann wäre die Chance wohl immer noch äußerst gering.
V Aero.5618
ja…. danke….
und genau deshalb hätte ich gerne jemanden von der offiziellen seite gehabt und nicht irgendwelche leute, die etwas behaupten um kaum 2 stunden später ihre eigene behauptung mit einer neuen aus dem hut gezauberten behauptung zu widerlegen ;D
Yakiros.4165
ja, ich meinte auch das vom acc gesteuerte. es steht ja leider nirgens was geschrieben ob es zählt oder nicht, sodass man nur munkeln kann.
(Zuletzt bearbeitet am von LarsKl.6091)