Sammlung: Für die Kinder!

Sammlung: Für die Kinder!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Klotilde.9761

Klotilde.9761

Halli hallo liebe Wintertagsspieler,
ich bin mir nicht sicher ob das in das Forum hier reingehört, aber ich haus einfach mal hier mit rein.
Da bissher nichts zu dem Thema zu finden ist hier ein kleiner Kurzguide zum Abschluss der Sammlung: Alles für die Kinder.
Zum Abschließen müssen sechs seltene Accesoires gefunden werden. Allesamt befinden sich in Truhen von Springrätseln. Hier die Rätsel bei denen ich die Accesoire gefunden habe:

1. Kleines Puppen-Ornament -> Das Sprungrätsel in Königintal bei den Dämonenraupengruben
2. Funkelndes Lametta-Ornament -> Das Asura Sprungrätsel im Caledonwald beim Sanbucht Strand
3. Lilafarbenes Kugel-Ornament -> Ebenfalls im Caledonwald bei der Morganspirale
4. Schaukelpferd-Ornament -> in den Wandererhügeln im Sprungrätsel der Schamanenkolonie
5. Goldenes Kugel-Ornament -> Fluchküste, östlich der Kathedrale der Stille, bei dem Aussichtspunkt
6. Grünes Kugel-Ornament -> in den Ebenen von Aschfurt in der Sagenklauenweite nahe der Wegmarke Sagenklaue

ich gebe keine gewähr, darauf, dass die gegenstände dort sicher zu finden sind, ich ahbe sie aber dort gefunden. Zum Abschluss noch eine vermutung meinerseits: Ich denke, dass man ein beliebiges Sprungrätsel abschließen kann, was stellvertretend für das jeweilige Volk Tyrias Steh, also in der Heimatregion zu finden ist. Ich habe zumindest bei den Anderen Sprungrätseln im Caledonwald, im Harathi hinterland und in Löwenstein (nicht bei dem hinter den wasserfällen bei der Ogerhöhle, nur bei den anderen beiden) Truhen bekommen in denen sonst die Accesoirs enthalten waren. Beim öffnen war dann jedoch nur zerstörte Wintertagsdekoration zu finden. Ich vermute dass dort beim erstmaligen Öffnnen einer truhe aus der Region ein entprechendes Accesoire gekommen wäre. Das goldenen Kugel-Ornament habe ich allerdings nicht in dem Sprungrätsel in Malchors Sprung finden können, wo man auf dem weg zur Großen Truhe mehrere kleinere Truhen öffnen kann.
Ich hoffe es hilft einigen dabei die Sammlung zu vervollständigen, die belohnung für die Sammlung ist echt gut mehr verrate ich aber nicht.

FROHE WEIHNACHTEN… oder einen FROHEN WINTERTAG, wie mans nimmt

Sammlung: Für die Kinder!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die droppen zum Teil auch noch in anderen JPs:

1. Kleines Puppen-Ornament -> Das Sprungrätsel in Königintal bei den Dämonenraupengruben

2. Funkelndes Lametta-Ornament -> Das Asura Sprungrätsel im Caledonwald beim Sanbucht Strand

3. Lilafarbenes Kugel-Ornament -> Ebenfalls im Caledonwald bei der Morganspirale

4. Schaukelpferd-Ornament -> in den Wandererhügeln im Sprungrätsel der Schamanenkolonie

5. Goldenes Kugel-Ornament -> Fluchküste, östlich der Kathedrale der Stille, bei dem Aussichtspunkt

6. Grünes Kugel-Ornament -> in den Ebenen von Aschfurt in der Sagenklauenweite nahe der Wegmarke Sagenklaue

(( Die mit * dahinter sind die, wo ich sie gefunden habe ))

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Sammlung: Für die Kinder!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Sammlung: Für die Kinder!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

6. Grünes Kugel-Ornament → Rotraub-Mühle im Diessa-Gebiet

Gruß, Ehnradun

Sammlung: Für die Kinder!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ichsuessdunix.2960

Ichsuessdunix.2960

Ich kann Laines Brief gar nicht öffnen und soll es später noch mal versuchen. Geht das irgendwann wieder, oder hätte man das direkt machen müssen, als Wintertag begonnen hat?

Sammlung: Für die Kinder!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wosret.5607

Wosret.5607

gibt es die 5. Goldenes Kugel-Ornament NUR in Fluchküste, östlich der Kathedrale der Stille, bei dem Aussichtspunkt?
hab 5 von 6 sachen und NUR die Kugel fehlt mir,da 80 Gebiet,ist nicht so toll mit lvl60

Sammlung: Für die Kinder!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Burning Death.9732

Burning Death.9732

Wenn jemand das Lilafarbenes Kugel-Ornament im Morgans Sprung nicht findet, man findet es auch noch in der Höhlenforscher-Senke.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mysteri%C3%B6ses_schmuddeliges_Paket

Sammlung: Für die Kinder!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

gibt es die 5. Goldenes Kugel-Ornament NUR in Fluchküste, östlich der Kathedrale der Stille, bei dem Aussichtspunkt?
hab 5 von 6 sachen und NUR die Kugel fehlt mir,da 80 Gebiet,ist nicht so toll mit lvl60

Sie gibt es aus Orr Truhen und die sind nunmal in Orr, also in Level 80er Gebieten, wirst also net drum rum kommen zu warten oder dich durch rushen zu lassen.
In den Karstebenen in Malchors Sprung etwas östlich von Wegmarke Dorics gibt es auch eine Truhe wo es drinnen ist.