Schatten des Verrückten Königs (fail?!!)

Schatten des Verrückten Königs (fail?!!)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Daskanier.6894

Daskanier.6894

Meiner Seits ein kleiner Flame Thread …

1. Nichts neues an Events … Verrückter König Instanz zurück .. hatten wir im Jahr 1 … und dies mal gibts nur? SoS-Taschen? und ein Random Ausrüstungsgegenstand? mehr nicht??? :/
2. SoS-Taschen loot … ja nett, ein Neues Mini (das freut mich ) und 2? Waffenskins .. an sich netter neuer Loot … aber was soll der andere Crap? -.-´ Plastikzähne und ko. kann man nicht sinnvoll gebrauchen … und nach über 4k Taschen .. immer noch kein “Mini Gwynefyrdd” .. EUER Ernst? :/
3. Schon wieder dieser Titel? “Meisterschnitzer” … jedes Jahr .. immer wieder dieser Titel .. nicht mal sowas wie … “Meisterschnitzer #1” … “Meisterschnitzer #2” … nein nur “Meisterschnitzer” … was soll das?
4. … mehr gibts nicht … das war es … ich könnte jetzt noch über den zu einfachen, sich nicht mal ein bisschen ändernden, Turm reden …

Ich weiß .. Addon … aber kommt schon … ihr hattet … 3 Jahre zeit mal was zu ändern … 3 Jahre!!! … Ich bin vom Halloween Event enttäuscht …

Addon aber ist Klasse!!

Eure Meinungen?

Schatten des Verrückten Königs (fail?!!)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

und nach über 4k Taschen .. immer noch kein “Mini Gwynefyrdd” .. EUER Ernst? :/

Die Taschen wurden aktualisiert. Es steht nirgendwo, dass Gwinfried noch droppt.
Ich will jetzt nicht das Gegenteil behaupten, ich denke nur dass weiss man momentan garnicht so richtig.

Schatten des Verrückten Königs (fail?!!)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Gwynefrydd kannste dir ja für 100 Kolben holen

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Schatten des Verrückten Königs (fail?!!)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

was momentan 300g+ sind

Schatten des Verrückten Königs (fail?!!)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

300g ist günstig, wenn man bedenkt, dass man letztes Jahr im Durchschnitt 6000g Wert an ToT-Taschen vernichten musste, um einen zu bekommen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel