Schattenassassine mit Kostümrauferei-Skills

Schattenassassine mit Kostümrauferei-Skills

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Anet sollte das Kostum bitte aufwerten mit Rauferei-Skills für innerhalb von Städten
Fühlt sich so an, als würde das absolut fehlen, dabei bietet es sich doch so an, das jedes Kostüm auch Rauferei-Skills haben sollte. (auch das Kostum, weas zuletzt davor rausgebracht wurde, das Anzentrale Kostüm)

Schattenassassine sollte solche Skills haben

1) Kunais & Shuriken
Wirft Kunais oder Shurikens mit 50/50 Chance. Kunais prallen von Gegnern ab bis zu 2×. Shurikens fliegen dafür weiter und treffen alle Gegner in einer Linie. Reichweite: 900/1200

2) Schattendoppelgänger
Erstelle für 10 Sekunden einen Doppelgänger, der nahe Feinde mit Kunais, Shuriken und zufälligen elementaren Ninjatechniken angreift.

3) Ninjatechnik
Greife dein ziel mit einer von 4 zufälligen elementaren Ninjatechniken an, wie entweder Feuerball, Den Blitz Reiten, Tiefgefrieren oder Aufgeworfene Erde

4) Täuschende Teleportation
Beugt die nächsten Treffer vor, die man normalerweise erlitten hätte, indem du dich an einen zufälligen nahen Punkt wegteleportierst bei Treffer und ein Stück Holz den Treffer kassieren lässt dafür, welches wie aus dem Nichts erscheint poof

5) Rauferei beenden

(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)

Schattenassassine mit Kostümrauferei-Skills

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

hmm, keiner ne Meinung dazu ?

Sehr verwunderlich

Schattenassassine mit Kostümrauferei-Skills

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Kostüme an sich haben keine Rauferei-Skills, das war schon immer so. Das sind die beiliegenden Waffen, mit denen man fighten kann.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Schattenassassine mit Kostümrauferei-Skills

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ja ne, is klar, und was is dann bitte mit Henker, Hexe usw. das sind auch Kostüme.
Aber richtig, diese haben noch “Spielzeugwaffen”

Wo ist das Problem Schattenassasine auch so ne Spielzeugwaffe zu geben, damit man dieses Kostüm auhc für die kostüm-Rauferei nutzen kann??
Ich seh da keins.

Schattenassassine mit Kostümrauferei-Skills

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Ja ne, is klar, und was is dann bitte mit Henker, Hexe usw. das sind auch Kostüme.
Aber richtig, diese haben noch “Spielzeugwaffen”

Wo ist das Problem Schattenassasine auch so ne Spielzeugwaffe zu geben, damit man dieses Kostüm auhc für die kostüm-Rauferei nutzen kann??
Ich seh da keins.

du hast ein denk fehler henker,hexe usw. sind kostüme das hast du richtig erkannt aber schattenassassine sind rüstungskins das ist leider ein kleiner aber feiner unterschied. wobei man ganz klar sagen muss ich hatte es besser gefunden wenn die kostüme auch normale rüstungsskins gewesen wäre die man auch mixen kann.
was das mit der spielzeugwaffen angeht ich denke mal es werden noch unmengen an solchen waffen kommen da wird bestimmt es etwas in der richtung bei sein