Schnappt die Karka!

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Es gibt eine neue Bedrohung in Löwenstein. Sie mag zwar auf den ersten Blick nicht so bedrohlich erscheinen wie Scarlet Dornstrauch und ihre Bruchbringer, dennoch sind alle tapferen Bewohner und Helden Löwensteins aufgerufen die Stadt vor der jüngsten Invasion zu bewahren!

Begebt euch nach Löwenstein und sucht Turl Scharfzahn auf. Er wird euch erklären, was vorgefallen ist und wie ihr helfen könnt. Nachdem ihr euch eine erste Übersicht über die Lage verschafft hat, kommt hierher zurück und teilt eure Erfahrungen und eure Tipps um Löwenstein ein für alle Mal vom Ungeziefer zu Befreien.

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Die jungen Karka sind zu knuffig um sie einfach auszuradieren.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Mag ja sein das es nett ist, aber wir stehen hier mit 50 spielern vor einer Karka auf einem Balkon die ab und ann mal springt aber keiner trifft sie, das ist frust und keine Lust.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Karka Event in Löwenstein?… This won’t end well

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Karka Event in Löwenstein?… This won’t end well

Sag das mal dem Sylvari Typen der tot am Strand liegt =P

(Zuletzt bearbeitet am von Jethro.9376)

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Hat jemand jetzt schon den Karka im Blumenkasten oder ist der buggy?

Edit: haben ihn eben bekommen – ganz links unter den Balkon stellen und zwischen die zwei Haltestreben, die den Balkon halten, schiessen. Ihr müsst euch ganz in die Ecke knüllen, damit die sicht nicht blockiert ist.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: surabaya.6940

surabaya.6940

Die jungen Karka sind zu knuffig um sie einfach auszuradieren.

echt jetzt? selbst bei den geräuschen, die sie machen? bah! weg damit^^

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mgghost.4038

mgghost.4038

Hat jemand jetzt schon den Karka im Blumenkasten oder ist der buggy?

Edit: haben ihn eben bekommen – ganz links unter den Balkon stellen und zwischen die zwei Haltestreben, die den Balkon halten, schiessen. Ihr müsst euch ganz in die Ecke knüllen, damit die sicht nicht blockiert ist.

Funktioniert das nur mit bestimmten Charaktergrößen?
Ich hab jetzt seit 45 min mit meinem kleinen Asura den ganzen Balkon von jeder Position aus mit Kugeln eingedeckt, aber nichts passiert.

Das ist mal wieder so ein völlig undurchdachtes Event.

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brunonici.5094

Brunonici.5094

http://imgur.com/cw7yejF
Hier ein Foto für die genaue Stelle zum Zielen (Der Karka beim Blumenkasten)

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Hat jemand jetzt schon den Karka im Blumenkasten oder ist der buggy?

Edit: haben ihn eben bekommen – ganz links unter den Balkon stellen und zwischen die zwei Haltestreben, die den Balkon halten, schiessen. Ihr müsst euch ganz in die Ecke knüllen, damit die sicht nicht blockiert ist.

Funktioniert das nur mit bestimmten Charaktergrößen?
Ich hab jetzt seit 45 min mit meinem kleinen Asura den ganzen Balkon von jeder Position aus mit Kugeln eingedeckt, aber nichts passiert.

Das ist mal wieder so ein völlig undurchdachtes Event.

Wir hatten in der Gruppe jeder Rasse ausser Char und alle haben es bekommen. Schau dir mal das Bildchen unten an, dies zeigt die Position sehr gut.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AerionSky.1350

AerionSky.1350

Wäre toll, wenn man sich welche als Mini-Pet zähmen kann^^

So eine kleine Karka-Armee wäre eine nette Verteidigung gegen zukünftige Angriffe auf Löwenstein!

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mgghost.4038

mgghost.4038

Danke, mit dem Bild hat es auch geklappt. Sehr merkwürdige Position zum Zielen.
Aber naja, läuft noch nicht so ganz rund mit dem Ding.
Das nächste Problem was ich hatte, war das mein Ingenieur immer das Gewehr weggeworfen hat, wenn er baden ging, was es unmöglich machte mit dem den Erfolg zu machen. Mit dem Wächter dagegen ging es dann problemlos.

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Den Karka im Blumenkasten kann man auch vom Dach aus machen…

…wenn man vorher das neue Jumpingpuzzle macht.^^

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Das Problem mit dem Ingenieur hatte in meiner Gilde auch jemand!

Zudem gibts im Osten bei den Moas einen und unter dem Felsen noch einen zweiten, die sich offenbar schlichtweg nicht treffen lassen wollen.

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Zudem gibts im Osten bei den Moas einen und unter dem Felsen noch einen zweiten, die sich offenbar schlichtweg nicht treffen lassen wollen.

Der eine im Osten auf meinem Bild ist nicht kaputtzukriegen, aber er gehört auch nicht zu den 50 Karkas die man für den Erfolg braucht.

Attachments:

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

So, stehe jetzt seit weit über einer Stunde vor dem Gasthaus und die be…scheidene Tür geht nicht auf!

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

(Zuletzt bearbeitet am von MacGyver.4095)

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: UnrealWSF.8572

UnrealWSF.8572

Hab das gleiche Problem mit dem Ingenieur.

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

So, stehe jetzt seit weit über einer Stunde vor dem Gasthaus und die be…scheidene Tür geht nicht auf!

27. Eastern Ward – Take care of the inn’s bed bug infestation.

You need to get inside Lion’s Shadow Bed and Breakfast right next to the Eastern Ward waypoint. This door becomes interactable at night. However, on some maps this door is bugged and won’t even open at night. On working maps you can interact with the door and tell them the password is password. Otherwise use the LFG tool and try and get ferried into a working map.

http://dulfy.net/2015/06/23/gw2-lions-arch-exterminator-achievement-guide/

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Zum Wirtshaus:
Die Tür öffnet sich immer um 20 vor x; sprich um 9:40, 10:40, 11:40 usw
Passwort ist: " Das Passwort"

Zu dem Karka den viele nicht abschießen können:
Der offizielle Weg den karka zu töten führt über die Dächer und liegt zwischen Truhe 3 und 4 des neuen Sprungrätsel in Löwenstein. Ist man dort angekommen sieht man den karka von oben und hat keine Probleme den zu töten; wer natürlich bug- using betreibt und sich wundert, dass es nicht auf Anhieb funktioniert, muss sich hier nicht beklagen!

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Gibt es eigentlich schon eine zuverlässige Map im Netz, wo die Standorte der Karkas eingezeichnet sind, oder wechseln diese ihr Standorte von Zeit zu Zeit?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

wer natürlich bug- using betreibt und sich wundert, dass es nicht auf Anhieb funktioniert, muss sich hier nicht beklagen!

Bugusing? Lass mal die Kirche im Dorf ^^

Viele wussten gestern noch gar nichts von dem neuen JP, geschweige denn, dass man über diesen Weg an den Karka kommt.
Tipp ist Blumenkasten und da sieht man ihn auch.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Gibt es eigentlich schon eine zuverlässige Map im Netz, wo die Standorte der Karkas eingezeichnet sind, oder wechseln diese ihr Standorte von Zeit zu Zeit?

http://www.guildnews.de/guides/guide-zum-neuen-erfolg-loewenstein-vernichter/792/1/karte-und-video/

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

@Thara

Herzlichsten Dank

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

wer natürlich bug- using betreibt und sich wundert, dass es nicht auf Anhieb funktioniert, muss sich hier nicht beklagen!

Bugusing? Lass mal die Kirche im Dorf ^^

Viele wussten gestern noch gar nichts von dem neuen JP, geschweige denn, dass man über diesen Weg an den Karka kommt.
Tipp ist Blumenkasten und da sieht man ihn auch.

Es haben sich ja einige über einen angeblichen Bug beschwert, weil der Karka sich nicht abschießen lässt…. Deshalb habe ich darauf hingewiesen, dass sie Bugusing betreiben und sich hier nicht darüber beschweren sollten; man kann es denn nicht anders benennen, wenn man den karka von unten abschießen möchte. Der offizielle Weg führ über die Dächer!

mfg

PS.: Dabei spielt es auch keine Rolle ob ein Hans Wurst den Tipp “Blumenkasten” gegeben hat. Sollte es ein offizieller Tipp sein, dann kann es sich auch um den Blumenkasten handeln worüber der Karka offiziell zu erreichen ist. Man springt denn von einem Dach auf einen Blumenkasten und weiter auf das Vordach.

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Zu dem Karka den viele nicht abschießen können:
Der offizielle Weg den karka zu töten führt über die Dächer und liegt zwischen Truhe 3 und 4 des neuen Sprungrätsel in Löwenstein. Ist man dort angekommen sieht man den karka von oben und hat keine Probleme den zu töten; wer natürlich bug- using betreibt und sich wundert, dass es nicht auf Anhieb funktioniert, muss sich hier nicht beklagen!

Dazu müsste man natürlich vorher wissen das da ein JP lang führt. Ich hab es erst gewusst als ich den schon hatte und natürlich sieht man wenn man davor steht auf Anhieb keinen anderen Weg als um die Ecke schiessen.

Die meisten Tipps hab ich gar nicht durchgelesen sondern bin nach den Geräuschen gegangen. Diese Karka hört und sieht man zwangsläufig wenn man daran vorbei geht.

Wie dem auch sei: Ich hab das Teil jetzt und zur Feier des Tages hat es mir ein goldenes Großschwert spendiert. Dazu sag ich nicht nein.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

(Zuletzt bearbeitet am von MacGyver.4095)

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

@ MacGyver

Mir ist es egal wie man sein Spiel hier spielt und es wird mit Sicherheit keiner belangt werden der den Mob von unten tötet. Nur sollten sich die Spieler im klaren sein, dass man in diesem Fall mit Sicherheit nicht von einem Bug reden kann, wenn sie den Mob nicht von unten töten können.

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Nunja, schlechte Aufklärung würde ich sagen. Da hat ANet nicht bedacht das sie als Entwickler mehr wissen als die Spieler. Wenn die Leute von Anfang an wüssten das man dafür eigentlich das JP machen soll würden die auch nicht von einem Bug reden.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

ich finde es auch ziemlich blöd wenn man ein dc hat das man das gewehr wieder holen muss, ein item im inventar wäre besser gewesen.

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kathanis.3702

Kathanis.3702

ich finde es auch ziemlich blöd wenn man ein dc hat das man das gewehr wieder holen muss, ein item im inventar wäre besser gewesen.

Da es auch das Feature des spontanen tot Umfallens gibt, wäre ein Item in der Tat günstiger gewesen.

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: surabaya.6940

surabaya.6940

Spaß gemacht hat es :-)

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ragnar.5490

Ragnar.5490

War ein gutes ding, sehr gut versteckt teilweise das nächste mal das Gewehr als item und alles ist bestens

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Nunja, schlechte Aufklärung würde ich sagen. Da hat ANet nicht bedacht das sie als Entwickler mehr wissen als die Spieler. Wenn die Leute von Anfang an wüssten das man dafür eigentlich das JP machen soll würden die auch nicht von einem Bug reden.

Komisch, und wieso habe ich den Weg gleich auf Anhieb gefunden, ohne einen Guide zu lesen?

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Ich fand das ganze super, ruhig mehr davon. man hat auch gleich alle Ecken von LS kennen gelernt. Hätte aber 2 Dinge anders gemacht:

1. Gewehr als Item das zumindest bis zum nächsten Ausloggen bleibt.

2. In den “Zielgebieten” hätte ich die Karkas wesentlich zufälliger positioniert, nur der Bereich hätte fest umrissen sein sollen. Dann hätte man mehr suchen müssen und hätte sich die entsprechenden Ecken noch mehr anschauen müssen.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dragonit.6058

Dragonit.6058

Wurde der Erfolg abgeschaltet?

Denn das Gasthaus geht nicht mehr auf also weder 20 min vor oder nach oder überhaupt!

Schade die Karka zu suchen und jagen hat Spaß gemacht aber wenn es dann wieder in einen BUG endet verliert man echt langsam die Lust an solchen Sachen weil man sie ja doch nicht abschließen kann.

Aber scheinbar ist da kein Interesse vonseiten A-Net solche Sachen am Laufen zu halten wenn ich sehe das schon vor Monaten geschrieben wurde das was nicht geht und bis heute nichts gemacht wurde.

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Das ging nur auf wenn es Nacht wurde in LS, war glaub ich immer gegen xx:50 Uhr. Wenn ich mich recht entsinne, musste man dafür auch jemanden ansprechen.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Schnappt die Karka!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hier kann man sehen wann Tag/Nacht ist: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Day_and_night – wobei es damals den Bug gab, dass die Tür manchmal auch bei Nacht nicht ging.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören