Schnauze bald voll...

Schnauze bald voll...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: richy.5103

richy.5103

Hallo liebes GW2 Team,
also ich weiss nicht mehr wie lange man sein ärger zurück halten soll. Ihr wollt doch ein tolles Spiel werden / bleiben. Aber so wie es im Moment läuft ist es unter aller Sau… Macht kein spass mehr.

Laggs überall… Ein paar Spielstunden sind ohne laggs noch genießbar.
Katastrophal sind die schönen disconnect. Ja genau dann wenn Die Krakenkönigen erscheinen mag… Super… Dann mal wieder fix auf die selbe Karte zu kommen auch nicht einfach…. Schlimmer ist es bei Tequatle…. Denn da heisst es meist schon Loot ade.
Toll ist es natürlich auch wenn man im Dungeon unterwegs ist und fast das ganze Team disconnectet. Schön wenn das mitten im Boss Kampf passiert und man alleine da steht…

Das müsst ihr schnellst möglich mal beheben und das am besten gestern schon.

Und mal so eine frage am rande, spielt Ihr euer Spiel auch mal selbst?
Viele Events sind völlig buggy… Besonders auf der Karte Schneekuhlenhöhen.
Dungeon Arah Weg 1 verstecken sich die Gegner in den Wänden.
Wenn man so durch die Welt läuft Poppt immer mal ein Erz auf das nach 1 Sekunde wieder weg ist…….
ach da gibts noch so viel……

Attachments:

—-Klein und Ohoo, Asura johooo—-

Schnauze bald voll...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

1. es gibt bereits einen Thread für das Thema
2. nein ich habe keine laggs in GW2. Bei mir funktioniert alles wunderbar.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Schnauze bald voll...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Voraxas.2391

Voraxas.2391

Scheint ein provider- oder knotenspezifisches Problem zu sein. Ich persönlich habe überhaupt keine Lags.

Schnauze bald voll...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DarkLord.6904

DarkLord.6904

Also was die laggs betrifft kann ich nur zustimmen ist echt demotivierend hoffe das da was passiert in nächster Zeit.
Aber mal ne andere Frage:
Ist das Problem der Internetanbieter oder liegt es an Arenanet ?
Weil war zuletzt vor 6 monaten on und da war alles super allerdings mitlerweile anbieter gewechselt.
Oder trat das Problem nach nem update oder so auf ?
Danke schonmal im vorraus
MFG Darklord

Schnauze bald voll...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wer glaubt ihr würde gewinnen, wenn der Tequatle gegen die Krakenköniging kämpft?

looking for team

Schnauze bald voll...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: richy.5103

richy.5103

Ich kann da zu nur sagen das es bei mir zwischen 19 Uhr und 21 Uhr auftritt.. Das sind dann schon mal hänger von 2 bis 25 Sekunden und das öffter dann…
Meine Leitung ist eine 50.000 bei 1&1 Dortmund. Von Netz abbrüchen steht nichts im Protokoll des Routers. Disconnects sind 2 mal am Tag.
Meine Eltern fliegen auch oft aus dem Spiel raus. 32.000 Leitung bei Unitymedia Dortmund.
Meine Schwester mit ihrem Mann fliegt auch aus dem Spiel und die Wohnen in einer ganz anderen Stadt…

Das kann meiner Meinung nicht am Provieder liegen. Alles andere läuft ohne laggs.

—-Klein und Ohoo, Asura johooo—-

(Zuletzt bearbeitet am von richy.5103)

Schnauze bald voll...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Alle anderen spiele laufen 1a,problem tritt nur auf wenn ich gw2 an hab das aber nicht jeden tag wenns den laggt dann so heftig das unspielbar is.Wenns den an diesem Knoten liegt frag ich mich warum das nur bei gw2 auftritt net bei den anderen games..

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Schnauze bald voll...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TeeKayStar.5613

TeeKayStar.5613

hab auch nur lags hier, bei allem anderen was mit internet zu tun hat keine lags.
und die lags hab ich auch erst seit dem großen update, davor lief alles wunderbar.

Schnauze bald voll...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Wer glaubt ihr würde gewinnen, wenn der Tequatle gegen die Krakenköniging kämpft?

Ich wette 10 Gold auf die Krakenköniging!

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Schnauze bald voll...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.1056

Moderator.1056

Bitte verwendet für eure Posts zum Thema Lag-Probleme diesen Sammelthread:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Lag-Probleme-Sammelthread/page/133
Ihr könnt euer Feedback dort gerne wiederholen, aber achtet bitte darauf, dass es konstruktiv und respektvoll verfasst ist.
Dieser Thread hier ist nun geschlossen.