Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valejo.1950

Valejo.1950

eig sagt der titel alles…

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

Das beste Skin oder Set das es bis jetzt gegeben hat. Hier hat der Designer sich richtig Mühe gegeben.

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luinor.9730

Luinor.9730

Der Titel sagt hier tatsächlich alles, nämlich “Dieser Thread ist völlig sinnbefreit und dient nur dem Mimimi des Erstellers über ANets” Spielpolitik" ("Mann, die hätten aber auch was sinnvolleres statt einem Kleidungsset machen können! "), mit dem Unterschied, dass hier der Verfasser nichtmal in der Lage war dieses zu schreiben, geschweige denn auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cupido.6534

Cupido.6534

Ich habs direkt gekauft, obwohl ich vorher schon die Festungskoloss Rüstung geholt hatte. Das Set sieht hammermäßig aus. Großes Kompliment an denjenigen, der das zusammengeschustert hat!

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Sieht gut aus ist aber eigentlich nichts neues. Das Design wurde fast vollständig von Balthasars Avatar übernommen. Das war eine Verwandlungsform des Derwisch im ersten Teil.

Hier zum Vergleich: http://www.guildwiki.de/wiki/Balthasars_Avatar

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Sieht gut aus ist aber eigentlich nichts neues. Das Design wurde fast vollständig von Balthasars Avatar übernommen. Das war eine Verwandlungsform des Derwisch im ersten Teil.

Hier zum Vergleich: http://www.guildwiki.de/wiki/Balthasars_Avatar

Ist ja auch logisch. Ist schliesslich beides Balthasars Avatar.

Mich stört es jetzt nicht, dass es ein neues Kleidungsset gibt, aber da es ein Patchtermin war, hätte ich lieber auch einen Patch gehabt.
Wer allerdings sagt “sie sollen lieber was richtiges bringen und nicht nur Kleidungen und Waffenskins mimimi”, der sollte bedenken, dass es völlig verschiedene Arbeitsbereiche sind.
Für die Waffen und Rüstungen sind entsprechende Grafikdesigner zuständig. Die können wohl kaum beim Balancing helfen.
Nichtsdestotrotz wäre ein Patch zum Patchtermin schön.

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Das beste Skin oder Set das es bis jetzt gegeben hat. Hier hat der Designer sich richtig Mühe gegeben.

Guildwars 1 strg+c
Guildwars 2 strg+v

Das macht dann bitte 700 gems dankeeeee.

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Wird jetzt tatsächlich gemeckert, dass es dieses Aussehen bereits in GW1 gab?
Bedenkt, dass GW1 immernoch der Vorgänger ist und dementsprechend Überschneidungen nur logisch sind.
Zudem bietet der Avatar aus GW1 auch nicht mehr als eine Vorlage. Da steckt schon etwas mehr dahinter als “Datei von GW1 Kopieren und in GW2 einfügen”.
Das Design muss trotzdem erstellt werden. Und das nicht nur für Menschen, sondern auch für Charr, Norn, Sylvari und Asura, welche in GW1 keinen Avatar des Balthasar hatten.

Anders gefragt: Wie müsste ein Balthasar-Kleidungsset denn aussehen, damit es “richtig” und gut designet wäre?
Und wieviel Ähnlichkeiten dürften maximal zu schon bekannten Aussehensformen haben?

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Also ich find es ja vollkommen OK das A-Net solche “Dinge” in den Gem-Shop packt!

Aber warum müssen es immer " Kleidungs-set´s " sein?
Die Rüstung ist verdammt gut gemacht und sieht auch als Gesamtpackt harmonisch aus.

Ich hätte trotzdem gerne mal wieder eine normales (Skin)- Set , da ich gerne Rüstungsteile mische und somit auch die Individualität eher geboten wird als mit diesen Kleidungs -set´s!

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

…..Wie müsste ein Balthasar-Kleidungsset denn aussehen, damit es “richtig” und gut designet wäre?…..

Anders als etwas, was es bereits gab?
Nein, man muss nicht motzen über etwas, was im Shop angeboten wird. Wem es gefällt, kauft es sich, wem nicht, der lässt es halt.
Aber man muss auch nicht so tun, als ob das jetzt so fürchterlich kreativ und aufwendig ist, wenn man Altes neu aufstetzt.
Jeder der sich schon mal mit sowas beschäftigt hat, der kann bestätigen, dass die Idee zu etwas, dass eigentlich schwierige ist. Der Rest dann etwas Fleißarbeit/Routine.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

…..Wie müsste ein Balthasar-Kleidungsset denn aussehen, damit es “richtig” und gut designet wäre?…..

Anders als etwas, was es bereits gab?
Nein, man muss nicht motzen über etwas, was im Shop angeboten wird. Wem es gefällt, kauft es sich, wem nicht, der lässt es halt.
Aber man muss auch nicht so tun, als ob das jetzt so fürchterlich kreativ und aufwendig ist, wenn man Altes neu aufstetzt.
Jeder der sich schon mal mit sowas beschäftigt hat, der kann bestätigen, dass die Idee zu etwas, dass eigentlich schwierige ist. Der Rest dann etwas Fleißarbeit/Routine.

Naja, ich behaupte mal, es geht dabei weniger um keine Idee, sondern darum, alte Skins aus GW1 einzubringen, was meistens recht gut bei den GW1 Spielern ankommt.

Egal, mir gefällt es nicht, aber das ist Geschmackssache, hübsche Rüstung wäre aber auch mal wieder nett.

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pandiano.8536

Pandiano.8536

Also ich find es ja vollkommen OK das A-Net solche “Dinge” in den Gem-Shop packt!

Aber warum müssen es immer " Kleidungs-set´s " sein?
Die Rüstung ist verdammt gut gemacht und sieht auch als Gesamtpackt harmonisch aus.

Ich hätte trotzdem gerne mal wieder eine normales (Skin)- Set , da ich gerne Rüstungsteile mische und somit auch die Individualität eher geboten wird als mit diesen Kleidungs -set´s!

+1!

Individualität finde ich grundsätzlich immer besser. Lasst mich mischen uns mein Aussehen selbst bestimmen. Mit so nem Set sieht man wieder mal exakt so aus wie der nächste, der das an hat.

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ohhh mein gott ein wütender gw2 spieler mob…lass uns schnell was in gem store packen !

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Die Hofnung stirbt zuletzt .. -seufz-

Meine stille Hoffnung ist ja immer noch das wir ewig keine echten Sets mehr
bekommen haben (ausser Carapax und das PvP Gedöns) weil sie die ganzen Sets uns
dann in HoT um die Ohren schmeissen wollen

Ansonsten find ichs auch genauso paradox wie die Sachen mit den Traits die man
zwar frei wählen konnte nach dem Feature Patch, nur das man keine Traits mehr
hatte zum wählen.

Da bekommt man ne Möglichkeit Skins über die Garderobe zu ändern, nur gabs
keine neuen Skins mehr (jaja .. Carapax und PvP Gedöns .. ich weiss)

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

Ich erinnere mich noch an einen Bogen mit Hello Kitty mit Regenbogenfarben. Gut, hätte auch ein Wolf oder sonstwas sein können was nach “Legendär” aussieht aber naja…

Ich bin dankbar für ein Skin, egal ob GW1 verwurstet oder neu, das einfach mal von oben bis unten, meiner Meinung nach, geil aussieht.

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Der Titel sagt hier tatsächlich alles, nämlich “Dieser Thread ist völlig sinnbefreit und dient nur dem Mimimi des Erstellers über ANets” Spielpolitik" ("Mann, die hätten aber auch was sinnvolleres statt einem Kleidungsset machen können! "), mit dem Unterschied, dass hier der Verfasser nichtmal in der Lage war dieses zu schreiben, geschweige denn auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.

er wollte damit sicher nicht aussagen das anet statt dem kleidungsset was anderes sinnvolles machen sollte. er wollte damit nur sagen warum wieder ein kleidungsset und kein rüstungsset wo man selber auswählen kann was ich davon benutzte und was nicht. kleidungssets bewirken nur eines nämlich das spieler keine freie kreativität zeigen dürfen würde anet alle kleidungssets zu rüstungssets machen hätten alle was von wer es komplett anziehen will kann es tun wer nur teile davon verwenden will macht eben das. hat doch vorher auch super geklappt sogar heut sieht man noch welche mit der schlumpfrüstung rumrennen ab und zu auch leute die nur 1-2 teile davon anhaben sieht zwar komisch aus aber wems gefällt.

zum schluss noch rechtschreibfehler sowie groß- und kleinschreiben kannst dir an den ….. nageln das ich ein forum

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wären alle Kleidungssets Rüstungssets, könnten es aber nicht alle Klassen tragen, was wohl der grundlegende Unterschied ist. Der und dass man keine Transmutationen benötigt, da man das Set einfach an und ausschalten kann. Hat alles vor und Nachteile.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

…..Wie müsste ein Balthasar-Kleidungsset denn aussehen, damit es “richtig” und gut designet wäre?…..

Anders als etwas, was es bereits gab?
Nein, man muss nicht motzen über etwas, was im Shop angeboten wird. Wem es gefällt, kauft es sich, wem nicht, der lässt es halt.
Aber man muss auch nicht so tun, als ob das jetzt so fürchterlich kreativ und aufwendig ist, wenn man Altes neu aufstetzt.
Jeder der sich schon mal mit sowas beschäftigt hat, der kann bestätigen, dass die Idee zu etwas, dass eigentlich schwierige ist. Der Rest dann etwas Fleißarbeit/Routine.

Wie Pirlipat ja schon geschrieben hat, geht es bei solchen Skins darum alte Skins in GW2 einzubringen.
Dass die Idee das eigentlich schwierige bzw. das schwierigste ist, würde ich nicht behaupten. Das tollste Design als Idee bringt recht wenig, wenn sie sich nicht umsetzen lässt oder bei 5 der 6 Rassen mies aussieht.
Dass da eine gewisse Routine reinkommt ist ja nur logisch, aber Du schreibst es ja selbst: Fleißarbeit.
Und genau darüber wurde oben ja gemeckert.

Das beste Skin oder Set das es bis jetzt gegeben hat. Hier hat der Designer sich richtig Mühe gegeben.

Guildwars 1 strg+c
Guildwars 2 strg+v

Das macht dann bitte 700 gems dankeeeee.

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich glaub es hätte auch keiner was gegen die Sets, wenn es nicht eben seit der
Einführung der Garderobe nicht ein einziges komplettes Set mehr im Gemshop
gegeben hätte.

Und nein .. Carapax und PvP-Gedöns zählen hier nicht weil es die NICHT im
Gemshop gab.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

öhm das “eskimo” set und das “jungelsoldaten” set oder die halloweendinger zählen also nicht?

ich fände es schön wenn mal für jeden gott nen set gemacht wird denn ich fant son grnth set super

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Ich persönlich mag das neue Set gerne. Auch wenn es dieses schon in GW1 gab.

Ich sehe es wie viele hier, auch ich wünsche mir mal wieder ein Rüstungsset.
Wo man selber seine Rüstungsteile kombinieren kann.
So langsam ähneln sich die GW2 Spieler doch sehr einer Clon-Armee wenn neue Skins rauskommen.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Ich stimme Luinor zu!

Ich finde es eine Frechheit einen Thread eröffnen zu dürfen, in dem man 5 Wörter schreibt, nichts erklärt wird und dann auch noch die Überschrift einen grammatikalischen Fehler enthält.

Das Kleidungsset sieht extrem gut bei den Katzen aus – ist aber eine rein subjektive Empfindung.

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Ich bin auch kein Fan von den Kleidungssets, nur dieses ist ja wohl richtig epic und da würde ich kein Teil ändern.
Obwohl ich es mir auch mehr als rüstungsteile gewünscht hätte aber dann hätte A-net ja noch was für die anderen Klassen machen müssen und das wäre denen bestimmt zu viel Arbeit (Ironie)

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: daddelheini.6301

daddelheini.6301

Finde es auch sehr schade, dass es wieder ein Kleidungsset ist. Da geht eine Menge Vielfalt verloren. Mal davon abgesehen, dass man bei Kleidungssets weder die Handschuhe noch die Schultern ausblenden kann.

Offtopic
Ironie an
Rcehtschirebfleehr gheen gar nciht! Wo kmoemen wir dnen hin, wnen man in eneiem Fruom nciht fhelrerfei srcehibt! Vlöilg ulnseabr!
Ironie off

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valejo.1950

Valejo.1950

Also eig wollte ich ja nur den Leute einen Grund zum Mimimi geben, die sich gerne über Mimimi aufregen.^^
Nein, mal im Ernst, die Leute die sich tatsächlich mit dem Thema befasst haben verstehen auch was ich meine. Ich finde es sieht Bombe aus, ohne Frage, aber ich hätte gerne mal wieder ein Rüstungsset. Wo soll es denn hin gehen? In einem Jahr gibt es dann 3 coole Kleidungssets mit dem jeder rum läuft. Da man eig nichts anderes in diesem Spiel zu tun hat als Skins zu farmen (Legys etc.) ist es schon dürftig dass nur noch Kleidungssets raus kommen. Ich mag Kleidungssets an sich nicht. Ich meine wozu haben wir Rüstungsklassen? Damit am Ende jeder in Platte rum läuft? Wofür grindet man seine Skins für den max char? Damit am Ende jeder Stufe 3er mit der badass todes Rüstung of doom rum läuft. Also dass sind alles kleine Dinge, welche mich stören. Andere mögen dass vllt. ich leider nicht, und ich denke ein Forum ist zu Meinungsaustausch, deswegen kann man sich Kommentare wie: Wenn es dir nicht gefällt kauf es nicht, und beschwer dich nicht, sparen. Mir gefällt der Skin, aber die Art absolut nicht.
Und ja, der Thread war etwas spontan und mit einiger Unzufriedenheit gepostet wurden, deswegen gab es es auch Fehler, und keine Erklärung. Nun könnt ihr weiter über mich mimimin.
MfG Pillates.

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

Guildwars 1 strg+c
Guildwars 2 strg+v

Das macht dann bitte 700 gems dankeeeee.

Es gibt ja noch ein paar Avatare vom Derwisch in GW1, die man einfach kopieren könnte.

Wieso macht Anet denn kein Umwandler-Tool, womit man das Kostüm einfach in ein Rüstungsset nach Wahl umwandeln kann. Das könnte man das dann für 1000 Gems im Shop anbieten und man hätte die Rüstungsskins damit doppelt verkauft. Damit wären doch hier alle zufrieden.

Mir persönlich gefällt es nicht, wenn jeder, unabhängig von seiner Rüstungsklasse, einfach ein Kostüm im Kampf tragen kann.

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Also mir fallen mehrere Sachen dazu ein…

1. Das ist eins der ersten Sets, was mir wirklich sehr gefällt.
2. Leider trägt es wirklich nun inzwischen ein großer Anteil der Spieler und jeder sieht gleich aus…(Individualität? Nope)
3.Wie auch die scharzen Flügel ist dieses Set eine gute Einnahmequelle für A-Net und somit wird sich in der Hinsicht leider wohl in Zukunft nicht viel ändern…
4….denn ich bin eher einer der Verfechter der Individualisierung der Charaktere…je einzigartiger um so mehr mag ich sie.
5.lässt mich der Gedanke nicht los, dass es sich A-net seit der ANkündigung vom Addon extrem einfach macht und uns Spieler irgendwie “abspeist”…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

.Wie auch die scharzen Flügel ist dieses Set eine gute Einnahmequelle für A-Net und somit wird sich in der Hinsicht leider wohl in Zukunft nicht viel ändern…

Da wäre mein Vorschlag an Anet, die Flügel auch noch in anderen Farben anzubieten, jeweils für 500 Gems. Wer alle Farben haben möchte, muss halt 3 Mio Gems tauschen und das am besten mit Euros. Das wäre für Anet auf jeden Fall gewinnbringender, als gleich färbbare Flügel zu implementieren. Vor allem weiße Flügel würden sicher auch guten Absatz finden.

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich wette mit dir um die 3 Mio GEMS, dass weiße Flügel eh noch in den Shop kommen werden…wird ungefähr das gleiche wie mit den leuchtenden Augen, dies erst in rot und dann in grün und blau gab und noch gibt.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Guildwars 1 strg+c
Guildwars 2 strg+v

Das macht dann bitte 700 gems dankeeeee.

Es gibt ja noch ein paar Avatare vom Derwisch in GW1, die man einfach kopieren könnte.

Wieso macht Anet denn kein Umwandler-Tool, womit man das Kostüm einfach in ein Rüstungsset nach Wahl umwandeln kann. Das könnte man das dann für 1000 Gems im Shop anbieten und man hätte die Rüstungsskins damit doppelt verkauft. Damit wären doch hier alle zufrieden.

Mir persönlich gefällt es nicht, wenn jeder, unabhängig von seiner Rüstungsklasse, einfach ein Kostüm im Kampf tragen kann.

Naja, Dein Nichtgefallen, was die Unabhängigkeit der Rüstungsklasse betrifft, wäre damit ja auch nicht behoben. Auch wenn man die Kleidungssets in Rüstungsteile zerteilt , ohne dass es Clippingfehler mit anderen Rüstungen gibt, sehen sie für jede Klasse ja immernoch gleich aus.
Dafür müsste man schon die Rüstung mindestens zweimal neu designen. Und da kann man auch einfach so ein neuen Rüstungsskin rausbringen.

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Ich habs direkt gekauft, obwohl ich vorher schon die Festungskoloss Rüstung geholt hatte. Das Set sieht hammermäßig aus. Großes Kompliment an denjenigen, der das zusammengeschustert hat!

Ja sieht wirklich gut aus …ausser….die Designer haben bei weiblichen Char die Busen vergessen….fazit …wird nicht gekauft….eingentlich schade

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Charrs sind doch Katzen. Hab noch nie Katzen mit Brüsten gesehen. Gleiche gilt für Asuras (Ratten).
Oke, Ausnahme Sylvari. Büsche mit Busen

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

hab Karakter gemeint …wie gesagt versuchs mal dieses Set auf eine weibliche Mensch Wächterin….

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

hab Karakter gemeint …wie gesagt versuchs mal dieses Set auf eine weibliche Mensch Wächterin….

WAS ?
700 Gems und dafür werden meinen Mädels die prallen Brüste amputiert?

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ist das nicht sogar viel realistischer?
Ich meine, eine Rüstung, die(nach Aussen) 1:1 an den Brüsten des Charakters angepasst ist?
Ausserdem bietet die Rüstung im Brustbereich ja genug Platz, nach Aussen sind lediglich keine Brustformen zu sehen.
Ähnliches lässt sich übrigens auch an der Alptraum-Brustplatte erkennen.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Realität und Fantasyspiel, ist gar nicht so schwer zu find der Widerspruch

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Die Kleidungssets sind teilweise viel schicker wie die normales Sets. Vor allem muss man Setintern nicht mehr auf Clippingfehler achten, und darauf ob die Sachen mit anderen Dingen kombinierbar wären. Einzig Rücken und Waffen sind hier noch immer ein Problem.

Vor allem aber für Twinker sind die kompletten Kleidungssets genial. Einmal kaufen, auf Level 1 aktivieren und bis 80 ohne irgendwelche Steinchen etc tragen, egal wie man sein Gear austauscht. Ich begrüße beide Arten von Skins gleichermaßen, beide haben Vor und Nachteile.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ich glaub die Leute haben jetzt nicht grundsätzlich was gegen diese Sets, nur hätten sie gern mal öfter auch wieder einzelne Teile, die sie dann kombinieren können.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Kann ich verstehen. Allerdings gibt es von solchen Einzel-Sets eh schon eine Menge, Komplettsets dagegen noch eher wenige. Von daher finde ich es ok wenn aktuell mehrheitlich solche in die Shops gelangen.

Ich finde es eigentlich nur schade das die Masse an Neuem nur über den Shop geht und als Ingamebelohnung für gewisse Dinge kaum was dazukommt. Das Set aus der letzten LS dürfte diesbezüglich in den letzten 12 Monaten das einzige gewesen sein das Neu dazu kam.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Ja sieht wirklich gut aus …ausser….die Designer haben bei weiblichen Char die Busen vergessen….fazit …wird nicht gekauft….eingentlich schade

Hast du dir mal Bilder von Jeanne d’Arc angesehen? Achte mal auf ihre Rüstung. Keine kegelförmigen Ausbuchtungen und das aus gutem Grund. Eine sanft gerundete Brustplatte ist kampftauglich, mit kegelförmigen/halbkugelförmigen Ausbuchtungen ist sie es nicht.

Es gibt genug Rüstungen in GW2 denen man ansieht, das eine Frau, darin gekleidet, ihr erstes Gefecht nicht überleben würde. Zum Beispiel die Barbaren-Rüstung. Die läßt bei weiblichen Norn/Sylvari/Menschen wirklich lebenswichtige Körperteile ungeschützt, und ist so geschnitten, das sich die Trägerin ganz leicht an ihrer eigenen Rüstung tödlich verletzen kann.

Es ist Fantasy, deshalb mag es ok sein. Dennoch bin ich froh über Rüstungen bei denen ich nicht denken muss, das Mädel, das sie trägt muss völlig bekloppt sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Realismus bei Rüstungen als Argument? In einem Spiel? Echt jetzt?

Die Dinger sollen gut aussehen, der Rest ist egal. Und weibliche Rüstungen dürfen dann auch weiblich aussehen. Es müssen nicht alle wie ein Russ Meyer Design aussehen, aber weiblich sollte es schon sein…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Um Realismus geht es mir nicht. Wie ich in meinem Post direkt über deinem geschrieben habe: Es ist Fantasy, deshalb mag es ok sein.

Es geht mir darum, das ich es mag, wenn die Wahl habe, ob meine weiblichen Character aussehen wie Tussis oder wie Kämpferinnen. Das heißt nicht, das ich mich immer für die Kämpferin entscheide. Beim Fest-Event in der Stadt möglicherweise nicht … bei einer Magierin im Fernkampf mag es anders sein als bei einer Kriegerin im Nahkampf.
Es ist schön die Wahl zu haben und eine breite Auswahl an möglichen Rüstungen/Kleidersets für beides.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valejo.1950

Valejo.1950

Und schon wieder…

Schon wieder eine Kleidungsset? -.-'

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Realität und Fantasyspiel, ist gar nicht so schwer zu find der Widerspruch

Wo ist da bitte ein Widerspruch, wenn es in einem Fantasyspiel auch Rüstungen gibt, die vom Schnitt her etwas realistischer gehalten sind?