Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Vielleicht bin ich einfach zu naiv oder verstehe hier was falsch, aber…

In diversen Videos wurde immer und immer wieder gesagt, dass man ein Spiel machen möchte, in dem es eben keinen Neid auf Resourcen, Items, Loot allgemein geben soll. Und in vielen, vielen Bereichen haben sie es geschafft. Dafür liebe ich dieses Spiel.

Es gibt keinen Neid auf Items..? Gibt es wirklich keinen Neid? Nein, es gibt ihn – und er wird immer schlimmer!

Warum man mit den Skins den Weg der Prestige-Objekte und des kleinen Neids gehen musste, verstehe ich einfach nicht. Das verstößt komplett gegen das damals gewollte Prinzip eben keinen Neid wegen Items aufkommen lassen zu wollen.

Ich würde mir die Skins eher nicht kaufen – sie gefallen mir einfach nicht, ebenso diese komischen neuen Handschuhe! Aber warum es nicht möglich sein sollte, die Pyro-Skins für einen vernünftigen und fairen Preis in den Shop zu packen, das ist mir einfach zu hoch!

Es macht doch mehr Sinn, beliebte Skins im Shop zu verkaufen, zufriedene Kunden zu haben die dann auch noch vieles anderes kaufen, oder?

Fazit: bitte kein Lotto! Wir wollen sehen, was wir kaufen, dann kaufen wir auch gerne. Zufriedene Kunden bringen Geld und positives Feedback! ;-)

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

naja, neid macht man sich in erster linie selber und nicht das spiel. für mich sind die neuen skins auch nicht unbedingt ein prestige objekt auch wenn sie selten sind da man dafür lediglich glück haben muss oder ein haufen geld/gold ausgegeben. ob anet unterm strich mehr geld damit macht wenn sie lotterie spielen oder die dinger gleich im shop verkaufen würden weiss ich nicht, da sie es aber immer wieder machen scheint es sich zu lohnen (auch wenn man betrachtet wie der tauschkurs damals in die höhe geschossen ist).
wenn anet sich dadurch gut finanzieren kann und mir weiter soviel bieten kann wie bisher solls mir recht sein. das schild hab ich auch aus dem shop gekauft, hätte ich es nicht gekriegt weil es aus kisten kommt hätte ich mir halt ein anderes geholt. gerade bei waffen hat man ja ne durchaus vernünftige auswahl. aber neid? nö!

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Skins sind mit Motivation. Wären alle Skins so erhältlich damit sich letzendlich niemand mehr beschwert (also beim Char erstellen im Postfach, weil man könnte ja 5 Minuten lvl 1 Mobs farmen müssen das wäre ja schon Zwang).

Wären sie Server auf einmal bedeutend leerer. Nicht wenigen macht es Spaß sich Skins zu erfarmen/beschaffen.
Wenns da aber nix mehr gibt, wird manchen auch einfach langweilig.

Es ist völlig OK das nicht jeder alles haben, es sollte aber nicht nur FZ Goldskins oder Luckskins geben, sondern auch welche die nur durch richtig schwere Stellen erreichbar und nicht einfach farmbar 24/7 sind.

Was aber nicht OK ist, ist schon wieder oder insbesondere über Gems Skins einbauen die ähnlich selten sind wie ein Precursor (überspitzt gesagt, vom sehen der Skins her könnte sogar hinkommen).

Das heißt wenn man so will, zb 100 Euro in Truhen gesteckt und nicht einen Token. Sowas ist einfach ne Frechheit. Ich hab daher schon von Anfang an nen Bogen um diese Truhen gemacht.

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gildenpatriot.8142

Gildenpatriot.8142

Wie heists so schön: Die Bank gewinnt immer und bei Glücksspielen sowieso.
Mehr Skinabwechslung würde Gw2 optisch sehr gut tun, auch was gegnerische Kreaturen angeht.

DAS wäre der Verkaufschlager:

Man kauft gegen Echtgeld im Gw2-Shop neue Monsterskins ein, die dann die unzähligen identischen Würmer+Schaufler+Svanir&sons gegen variantenreichere Modelle eintauscht.

Den Gw2-Shop habe ich nur mal sporadisch eingesehen und dort ist auch nicht allzuviel vorhanden was man sich erkaufen könnte. Mein Problem ist das “Einkaufen” einfach keinen Spaß macht . Sich etwas zu erspielen ist und bleibt in einem Spiel das Maß aller Dinge.

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

das mit den sltruhen ist sowieso eine frechheit oder eben jetzt mit den kisten von der südlichbucht wo schon in der beschreibung steht mit GANZ VIEL GLÜCK soll also heisen kauf dir 1000kisten und villeicht erlauben wir dir ein pet zu bekommen da spiel ich doch lieber lotto da hab ich eine höhere chance zu gewinnen als in gw2mal was zu bekommen es währe sinvoller gewesen nach abschluss events von Flamme und Frost eine marke zu geben stat diese wirklich sinnlosen handschuhe die völlig wertlos sind
das gleiche ist jetzt bei dr südlichbucht mit den beiden rückenteilen die sind so jämmerlich wertlos (mag sein das dem einen oder anderen die rode gefällt) aber allein die werte sind ja eine echte beleidigung

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Feo.2613

Feo.2613

Nja Glück eben…

Die Glückspilze:
Meine Freundin kaufte sich gleich nach dem patch, bei dem diese geschmolzenen Waffenskins für tokens integriert wurden, ca 20 SL-Schlüssel: Erste Truhe gleich die Marke. (Die restlichen geben bis auf Charr-Rucksack nur denüblichen Kram.)
Waffenmanufraktur-Instanz: Wir waren 5 Kaboombas, davon 2 Frauen. Endboss fällt und die erste Dame bekommt das Mini des Knoblers, die zweite Dame den Rückenskin a la Jetpack. Fraktale 40 Enboss tot und wir looten die Truhe, die einzige weibliche Kaboomba bekommt 1 exo, 4 rares (dabei Geladener und Zerstörermagnetstein) + Ring und Skin aus der dayli-Truhe. Eine andere Dame von uns bekam beim clearen der Fraktale von 10-20 jedesmal einen Ring.

Die Pechvögel:
Wir Jungs farmen die Flamme-und Frost-Ini blöde: Nichts. SL-Truhen loot, den mal eben ab und zu hat, ist nie nennenswert. Mein Fraktale 40 loot bei dem besagten run: 3 Grüne, 2 Blaue items, kein Ring, geschweige denn skin. Fraktale Stufe 10-20 bekam ich 2 Ringe, die mir nichts brachten. Musste meine kaufen.

Fazit: Glück steht auf Frauen, bzw. ist eine männliche Dirne.

Gegenbsp.: Ein Gildenmitglied stolpert über einen precurser in fz, verkauft ihn, investiert so schlecht, dass er 600g verliert und ist pleite. Kommt nach einer Woche on und nach dem zweiten run fz zieht er Die Legende aus einer der Truhen.

Manchmal hilft eben Kopfschütteln/ ragequitten/ spazieren gehen und dann erholt client neustarten

lg

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Fazit: Glück steht auf Frauen, bzw. ist eine männliche Dirne.

Kannst du mir mal bitte seine Kontaktdaten geben? :-P
Ich bin eine Frau, spiele seit der Beta und habe bisher noch nie Glück gehabt. Egal um welche Art von Truhen es sich handelt. Halt, das stimmt nicht ganz. Aus einer Bosstruhe habe ich einmal die exotische Harpunenschleuder Flammenrülpser gezogen, die sich seitdem trage.
Schlüssel für die Schwarzlöwentruhen habe ich noch nie per drop bekommen, die wertvollsten Farben waren nur grüne (also keine einzige seltene). So zieht sich das durch das ganze Spiel.
Ich habe nur das “Glück” etwas zu bekommen, wenn Arenanet etwas glücksunabhängiges macht.

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

So ein Quatsch.
Mein Freund hatte schon in WoW meistens die besseren Dropps.
Und hier: Schicke Farben, Pyromarke, nen Precursor, alles am Start. Alles lässig, alles easy.

Und ich? Bin froh, wenn ich nicht nur zwei verstärkungen aus der Truhe ziehe. Mein stärkster Drop bisher war “Des Bauern Lösung”, ne effe Unterwasserwaffe. Pfffft.

Das Glück hat kein Geschlecht. Soviel ist sicher.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Feo.2613

Feo.2613

Legt nun bitte nicht alles auf ne Goldwaage
Hm meine beiden Vorposter haben ja nochmehr Pech. Dachte nicht, dass es sowas gibt. Denn auch wenn ich als Pechvogel bei uns zähle, so habe ich doch schon paar Abgrund aus Kartoffeln gezogen und gerade in low-lvl-Bereichen scheinen LS-Schlüssel oft zu droppen. (oft im Sinne öfter als in hohen Gebieten)

Aber zur Zeit des Fluchküstentunnelfarmen waren in einer Stunde locker einige rares und sogar named exotics möglich…

Seid die ersten beiden, die ich kennenlernen durfte, die so ein Pech haben

/nun aber re zur topic

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

und gerade in low-lvl-Bereichen scheinen LS-Schlüssel oft zu droppen. (oft im Sinne öfter als in hohen Gebieten)

Das mag auch täuschen weil man oft vielleicht nicht drauf achtet das man z.b. bei der Level 10 Storyquest immer einen bekommt, und später denkt man dann : Oh .. da is ja einer gedroppt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Abgrund hab ich mir gekauft. Und gedacht, jetzt droppt sie bald. Spiel seit Release, noch nie gesehen.

In einem anderen Spiel habe ich rar Mobs erlegt…es gibt da ein gewisses Mount. Ich hab es zwei Jahre lang gefarmt…und nach so etwa einem Jahr fand ich es gelegentlich als Leiche.
Nach fast genau zwei Jahren mindestens einmal täglichen Aufsuchens gewisser Punkte jottwede war es dann so weit. Kurz bevor ich das Spiel verliess
Ich kann mich an dies Trinket erinnern….das ich die ganze Raidsaison über genau einmal droppen sah….unser Katzendudu hats gerollt….
Diese komischen Schultern, die ich partout wollte…und deshalb jede Woche mit so ner Servergruppe nen verstaubten 25er Raid gelaufen bin….die hab ich nie gesehen….dabei war die Chance gar nicht so schlecht und ich hätt sie garantiert bekommen…alle wussten, warum ich da war…

Ich jedenfalls binLiebschegewöhnt =)
Wünsch Euch allen auf jeden Fall immer mehr Glück mit Euren Drops.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich schreibe das hier aus aktuellem anlass.

zuerst gab es die pyrowaffentickets, die man nur mit viel glück erhalten konnte aus den truhen. (viele haben dabei sehr hohe verluste gemacht und keinen skin erhalten)

danach gabs/gibts die südlichtwaffen, welche wiederum NUR MIT VIEL GLÜCK aus einer truhe droppen können. mit dem unterschied, dass es sich nun um truhen handelt, die sehr sehr sehr selten droppen oder direkt im shop kaufbar sind. (ich selbst habe nach 5h südlichtbucht keinen einzige truhe erhalten)

zum 11.6. kommt das drachenevent. selbes spiel. wieder neue waffentickets in neuen truhen, die wiederum sehr selten sind und die skins noch seltener.

lernt a-net denn gar nicht dazu? WIR WOLLEN KEIN LOTTO!!! es gibt unzählige spieler die sehr viel investiert haben und trotzdem leer ausgegangen sind. die ihr damit auch sehr verärgert habt. (zum glück lass ich mich auf glücksspiele nicht ein)

es geht mir nicht darum, ob die waffenskins jetzt einem gefallen oder nicht. das ist geschmackssache. aber wie man sie erhält, das geht gar nicht! nicht in einem spiel, dass sich über skins definiert.

@a-net: schafft das lottospielen ab, stellt die skins direkt in den shop rein.
dann kauft man nämlich keine katze im sack. man weis woran man ist. man fühlt sich nicht veralbert und ist glücklich.

vor allem hat man nicht mehr das gefühl, dass ihr nur aufs geld aus seid und euch die spieler wirklich etwas bedeuten.

ansonsten kann ich nur an alle spieler appellieren kauft euch die truhen nicht! kauft am besten gar nichts mehr im shop! damit a-net endlich mal kapiert, dass wir uns nicht ausnehmen lassen!!!!

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Mit solchen Überraschungstruhen lässt sich aber nun einmal mehr Geld machen. Das ist wie bei den Ü-Eiern, die kauft man sich so oft bis man die gewünschte Sammelfigur hat

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

nur werden sie auf dauer damit auf die schnauze fallen, weil es immer mehr enttäuschte spieler geben wird. bereits jetzt sind unzählige verärgert. sie haben viel geld und gold investiert und gingen trotzdem leer aus. diese invesetieren in zukunft auch nicht mehr darin.

je mehr enttäuschte spieler es gibt, umso weniger umsatz macht a-net. und ich hoffe sie lernen es besser früher als später, dass waffenskins und lotto eine sehr schlechte kombination sind.

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

nur werden sie auf dauer damit auf die schnauze fallen, weil es immer mehr enttäuschte spieler geben wird. bereits jetzt sind unzählige verärgert. sie haben viel geld und gold investiert und gingen trotzdem leer aus. diese invesetieren in zukunft auch nicht mehr darin.

je mehr enttäuschte spieler es gibt, umso weniger umsatz macht a-net. und ich hoffe sie lernen es besser früher als später, dass waffenskins und lotto eine sehr schlechte kombination sind.

Ich habe mir auch schon solche Truhen gekauft und war enttäuscht wenn kein Skin drin war. ABER mir war vorher klar das die Chance gering ist! Den das steht eindeutig im Shop, auf der Homepage …

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich würde erst mal abwarten, wie häufig diese Drachentruhen denn nun sind.
Wer weiß, vielleicht sind die verglichen mit den Südlichttruhen ja viiiel häufiger.

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Du kannst nicht gegen die Bank gewinnen.^^

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Zufall auf Zufall ist ein ganz mieses Prinzip. Auch wenn man sich 1x Zufall ersparen kann durch Geld, so bleibt immer noch 1x Zufall.
Sogar Free to Plays haben eingesehen dass sowas schädigend für´s Geschäft ist und haben in den meisten Fällen immerhin etwas von Wert drin, auch wenn´s vielleicht nicht das gewünschte Item ist, so kann man dieses dann immer noch verkaufen oder mit jemanden tauschen
Nur bei Anet ist dies noch nicht angekommen, leider…

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Marv.7648

Marv.7648

Da muss ich euch zustimmen, ich hasse auch diese GlückLiebsche… Das war auch damals der Grund warum ich mit Aion (Ncsoft) aufgehört haben, Spiel hat mir soweit gefallen aber wenn man nur mit Glück weiterkommt, oder in GW an schöne Skins kommt, dann gute Nacht…

Habe schon einige Hundert Euro ins Spiel gesteckt, aber wenn das so weitergeht lege ich meinen Account aufs Eis, denn als Sammler wird man in diesem Game einfach nicht glücklich…

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Habe schon einige Hundert Euro ins Spiel gesteckt, aber wenn das so weitergeht lege ich meinen Account aufs Eis, denn als Sammler wird man in diesem Game einfach nicht glücklich…

Da sag nochmal einer monatlich 12,99 sind teuer ^^

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

solange die Flügel kein Glück erfordern, ist doch alles gut xD

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Da muss ich euch zustimmen, ich hasse auch diese GlückLiebsche… Das war auch damals der Grund warum ich mit Aion (Ncsoft) aufgehört haben, Spiel hat mir soweit gefallen aber wenn man nur mit Glück weiterkommt, oder in GW an schöne Skins kommt, dann gute Nacht…

Habe schon einige Hundert Euro ins Spiel gesteckt, aber wenn das so weitergeht lege ich meinen Account aufs Eis, denn als Sammler wird man in diesem Game einfach nicht glücklich…

Wenn ich Deine Aussage also richtig verstehe, willst Du nicht mit Glück, sondern mit Einsatz von Echtgeld an schöne Skins kommen.

Da schätze ich, dass nicht nur ich gegen ein solches Spielprinzip bin. Es gibt ausreichend pay2win-Spiele auf dem Markt, bei welchen Du mit dieser Vorstellung besser aufgehoben bist.

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Was ist das denn für ein lustiges Argument? Skins im Itemshop mit Lotto sind kein pay-to-win aber sobald man sie direkt kaufen kann, wirds pay-to-win? Ähm… Sagt mal sind Gemkäufer für euch nur die dummen Cash-Cows oder wie darf man das verstehen?

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Ich gehöre zu denjenigen, die monatlich 10 – 15 Euro investieren ins Spiel. Ich war das jahrelang so gewohnt und die paar Euro ist mir ein Spiel im Monat gerne wert. Grund dafür war bisher eigentlich nur der Support der Entwickler bzw. der ganzen Leute rund um das Spiel. Ist nicht viel, aber ich dachte das ist so mein Beitrag für Arenanet.

Mittlerweile fühle ich mich nur noch abgezockt. Interessante Items gibts nur noch mit der Glückslotterie in den Kisten und darauf habe ich absolut keinen Bock. Höhepunkt sind jetzt die neuen Skins, die eigentlich nur alte sind. Klar andere Werte, aber sowas brauch ich schon lange nicht mehr, meine Sets sind vollständig. Hätte mich über neue Skins gefreut, aber so ist es reiner Frust, der sich nun schon über mehrere Patches zieht.

Hätte gern wiedermal ein neues MMO, das monatlich etwas kostet, aber ich Zugang zu allem habe oder es mir erarbeiten kann.

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Was ist das denn für ein lustiges Argument? Skins im Itemshop mit Lotto sind kein pay-to-win aber sobald man sie direkt kaufen kann, wirds pay-to-win? Ähm… Sagt mal sind Gemkäufer für euch nur die dummen Cash-Cows oder wie darf man das verstehen?

Das bringt die Sache so ziemlich auf den Punkt.

MMOs mit Abo werden wohl so schnell nichtmehr kommen, es hießt schon bei der Entwicklung von SWTOR dass es das letzte große Abospiel sein wird. Inzwischen ist es F2P und sogar P2W, weil ich als Exabo zb bekomme so wenig EP dass ich nach dem Durchquesten eines kompletten Planeten 2-3lvl mehr gebraucht hätte um auf den nächsten zu können.

Im PvP lvln macht dann auch keinen Spaß mehr wenn man nach 2-3Tagen von allen aufs Mowl bekommt gegen die man vorher noch gewonnen hat/gute Kämpfe hatte nur weil die schneller lvln und früher Talente+Skills bekommen.

Abo/Shopkäufer können sich glaubr bis zu 100% mehr EP freischalten, die sind aber schlauerweiße nicht zusätzlich, sondern so wie sie früher waren man hat die normale EP einfach gekürzt.
DaLiebsche im Endeffekt dazu geführt das mein “Comeback” in SWTOR ganze 5 Spielstunden oder so angedauert hat dann wurds mir zu blöd. Auch HdrO finde ich nicht gut gelöst, zumindest als ich noch gespielt hab gabs da teilweiße nichtmal wirklich Quests und ich durfte ganze Gebiete freischalten was mir auch zu doof wurde.

WoW und glaube EVE Online sind imo die letzten beiden nennenswert großen Abommos (und bei Blizz sind alle Charakter/Accountdienste wie Tranfers unverschämt teuer wenn man bedenkt dass es nen Abospiel ist da würden 5 oder 10 Euro euch locker reichen statt 20 oder so).
Zudem ist Blizzard mal wieder ein gutes Beispiel für Angst vor schlechter Publicity aufgrund von Serverzusammenschließungen die schon lange überfällig sind.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Marv.7648

Marv.7648

Da muss ich euch zustimmen, ich hasse auch diese GlückLiebsche… Das war auch damals der Grund warum ich mit Aion (Ncsoft) aufgehört haben, Spiel hat mir soweit gefallen aber wenn man nur mit Glück weiterkommt, oder in GW an schöne Skins kommt, dann gute Nacht…

Habe schon einige Hundert Euro ins Spiel gesteckt, aber wenn das so weitergeht lege ich meinen Account aufs Eis, denn als Sammler wird man in diesem Game einfach nicht glücklich…

Wenn ich Deine Aussage also richtig verstehe, willst Du nicht mit Glück, sondern mit Einsatz von Echtgeld an schöne Skins kommen.

Da schätze ich, dass nicht nur ich gegen ein solches Spielprinzip bin. Es gibt ausreichend pay2win-Spiele auf dem Markt, bei welchen Du mit dieser Vorstellung besser aufgehoben bist.

Du hast meine Aussage nicht richtig verstanden. Ich würde auch gerne auf die Gems verzichten, mein Geld kann ich auch besser Investieren. Der Glücksfaktor soll einfach nur raus. Die Adventurebox fand ich besser gelöst, wer da einen Skin wollte muste dann einfach etwas farmen, aber man bekam den Skin dafür auch sicher.

Aber da Anet auch nicht von Luft und Liebsche leben können, würde ich auch für schöne Skins auch zahlen. Aber jetzt für Truhen zu zahlen und am ende trotzdem nicht den Skin zu haben, den man gerne möchte ist echt deprimierend und kostet einen Haufen.

E: Ich hätte eigentlich auch nichts gegen diesen Glücksfaktor wie bei der Legendary, der Unterschied ist der, das man die Legendary jederzeit gedropt bekommen kann, aber die Waffenskins nur in einem kurzen Zeitraum. Wenn man in diesem kein Glück hatte, wird man nie wieder an so einen Skin kommen…

(Zuletzt bearbeitet am von Marv.7648)

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

“Throughout the world, Dragon Coffers will drop a variety of items including Zhaitaffy candy, fireworks, and a holographic minion minipet. Plus, there’s a chance for Dragon’s Jade weapon skin tickets. These dragon-inspired designs will only be available through Dragon Coffers.”

Es geht wieder los;) Also das selbe Spielchen wie mit den Karka Waffen.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich gehöre zu denjenigen, die monatlich 10 – 15 Euro investieren ins Spiel. Ich war das jahrelang so gewohnt und die paar Euro ist mir ein Spiel im Monat gerne wert. Grund dafür war bisher eigentlich nur der Support der Entwickler bzw. der ganzen Leute rund um das Spiel. Ist nicht viel, aber ich dachte das ist so mein Beitrag für Arenanet.

Mittlerweile fühle ich mich nur noch abgezockt. Interessante Items gibts nur noch mit der Glückslotterie in den Kisten und darauf habe ich absolut keinen Bock. Höhepunkt sind jetzt die neuen Skins, die eigentlich nur alte sind. Klar andere Werte, aber sowas brauch ich schon lange nicht mehr, meine Sets sind vollständig. Hätte mich über neue Skins gefreut, aber so ist es reiner Frust, der sich nun schon über mehrere Patches zieht.

Hätte gern wiedermal ein neues MMO, das monatlich etwas kostet, aber ich Zugang zu allem habe oder es mir erarbeiten kann.

Woher gab es die Skins wie Duftrauchbrenner, Sklero-Karka-Panzer, Jetpack, Feurige Handschuhe, Super Waffen, Weihnachts-Skins usw. ..?

Alles davon konnte man sich erspielen!

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Wir sprechen hier über Waffenskins aus dem Cash-Shop und da bleiben wirklich nur noch die Kekswaffen zu Weihnachten, ein Streitkolben, ein Schild und ein Kurzbogen als Angebote ohne Lotto.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)