Schreiber Beruf nach update

Schreiber Beruf nach update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: arthana the dark.8690

arthana the dark.8690

Also erst mal hallo an alle
Ich habe heute den schreiber beruf gestarte aber was mich da etwas wundert (vielleicht ist es auch verbuggt)
ich habe zum beispiel so ein Keramikkübel hergesttelt (sogar 3 stück )keiner wird angezeigt was mich dan auch daran hindert weiter komponeten daraus zu fertigen
habe mehre gildenpfeilwagen produziert im gildenlager wird nur 1er angezeigt (hergestellt um die 20)
handwerks xp bekommen ja aber die gegenstande wären auch schon um sie zu verkaufen oder einzusetzten

geht das noch mehr leuten so?

Schreiber Beruf nach update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wolfi.9324

Wolfi.9324

geht das noch mehr leuten so?

nein

du hast nur vergessen die ganzen sachen in der werkstatt im zusaamensetzungsgerät zu bauen

Schreiber Beruf nach update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Wenn man als schreiber eine dekoration herstellt, muss sie noch gebaut werden (das dauert angeblich einige stunden). Dazu steht nicht weit von der schreiberstation ein gerät wo man seine dekoration in auftrag geben muss(wie das gerät heißt hab ich gerade vergessen). Wenn man aber nicht die nötigen rechte besitzt um dieses gerät zu verwenden und damit seine dekorationen nicht in aufrag zu geben kann um sie hergestellen zu können, sollte man sich an den leader beziehungsweise einen offi seiner gilde wenden, die diese bauaufträge in auftrag geben können.

(Man stellt die dekorationen für die gilde her)

Kurze frage im gildenchat hätte deine frage also beantwortet… sowie die von all denen die wie du wahrscheinlich nicht die nötigen rechte besitzen um diese bauaufträge in arbeit geben zu können, und sich darüber wundern das ihre dekorationen einfach verschwinden…. Nein das ist kein bugg, und wäre es einer, wärst du hier falsch. Denn für buggs gibt es eine eigene kategorie. Und davon abegesehn, bist du auch in dieser kategorie falsch. Denn unter spieler helfen spieler, wo deine post hingehört, wirst du eine antwort zu deiner frage finden, die schon vor monaten beantwortet wurde. Denn du bist nicht der erste und mit sicherheit auch nicht der letzte der…

Schreiber Beruf nach update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: arthana the dark.8690

arthana the dark.8690

Ok danke für die info^^@wolfi
@ grinz auch dir danke für den letzten absatz
ich besitze die rechte ,ja das ist die falsche kategorie sory dafür
wollte eine schnelle antwort weil meine boost ablaufen fürs handwerken deshalb hab ich hier geschrieben
ich wuste es nicht das die dekoratioen extra sind meine schuld mann kan halt nicht alles wissen

beitragkann geschlossen werden