Schreiber billiger?

Schreiber billiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmeliePiano.7924

AmeliePiano.7924

huhu..yeah der schreiber wird billiger und was ist mit den leuten die den schreiber bereits auf 400 haben? und +/- 2000g ’’verschwendet’’ haben?

wie immer haben die fleisigen dann die a-karte?
was meint ihr?

lg

Schreiber billiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GamerBemmi.2164

GamerBemmi.2164

kann man nur recht geben

So Much QQ
Ele – Lilith Dragus
Warr – Serapina Dragus

Schreiber billiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Meine Güte…. Es wurde vor einiger Zeit schon angedeutet, dass der Schreiber vermutlich billiger werden wird. Wer da nicht warten konnte ist selbst schuld. immerhin hattet ihr den Schreiber dann schon lange vor den anderen. Du gehst ja 3-4 Monate nach dem Autokauf auch nicht zum Autohaus zurück und willst eine Entschädigung, weil die das jetzt billiger haben…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Schreiber billiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmeliePiano.7924

AmeliePiano.7924

als die info kam war es bereits zu spät
schreiber war bereits auf 400

Schreiber billiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Tja, das ist der Fluch der Leute, die immer alles sofort haben wollen.

Bei Computerspielen ist es doch genau das selbe. Wenn du es kaufst, wenn es raus kommt legst du 50€ auf dem Tisch. Die meisten findest du nach 1-2 jahren für 10 € in der Pyramide wieder.

Der krasseste Preisverfall, den ich bisher gesehen habe war Sacred 3. Release war August 2014 zum Preis der üblichen 50€ und im März 2015 war es schon für 10€ zu haben. Inzwischen zahlt man nicht mal mehr 5.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Schreiber billiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmeliePiano.7924

AmeliePiano.7924

die gilde wollte es haben

Schreiber billiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FujitaNoArashi.4218

FujitaNoArashi.4218

wasser predigen, wein trinken sag ich da nur….und der brave gamer schaut (wie so oft) in die röhre.
Ich finde den schreiber persönlich zwar teuer, aber das man da jetzt auf das gemotze und geheule der superprospieler hören muss, die rumweinen von wegen bla bla zu teuer und bla bla einer kann sich das leisten….
lange rede kurzer sinn….es wäre(falls sowas kommen sollte) eher angebracht, die spieler, die schön brav den schreiber bereits gelevelt haben, in einer bestimmten art und weise zu entlohnen….aber zu argumentieren von wegen das man bei nem autokauf auch nicht nach paar monaten zurückgeht, weil der preis gesenkt wurde, finde ich etwas daneben, weil der schreiber lediglich durch rumflennen der spieler, nicht aber durch taktischen gründen von seiten anets runtergeschraubt wird.

Schreiber billiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Na dann haben ja hoffenlich auch alle dazugezahlt…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Schreiber billiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Dumm gelaufen, aber letztlich halt persönliches Pech.

Man bekommt ja auch keine Entschädigung wenn durch einen Patch das Build, dass man spielt nicht mehr “funktioniert” und man auf ein neues mit anderer Rüstung umsteigen muss.

Mit sowas muss man bei MMOs immer rechnen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Schreiber billiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmeliePiano.7924

AmeliePiano.7924

naja ich finds ne sauerei

(Zuletzt bearbeitet am von AmeliePiano.7924)

Schreiber billiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FujitaNoArashi.4218

FujitaNoArashi.4218

der schreiber verfällt…..also nach einem jahr sollte er nach deiner rechnung nur noch 1/10 kosten? Super vergleiche….waren die normalen berufe auch 10x teurer? waren die normalen berufe generell teurer? ich denke nicht! Warum sollte sie nach deiner ansicht jetzt eine ausnahme machen?

Schreiber billiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmeliePiano.7924

AmeliePiano.7924

japs und vorallem die aussage von a-net ‘’eig. sollte er nicht so teuer sein’’ ist genau so gut wie ‘’wir haben vergessen im lab ep einzufügen’’

totaler schwachsinn

Schreiber billiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FujitaNoArashi.4218

FujitaNoArashi.4218

was war denn halloween? Da haben die auch “vergessen” das man dort die beherrschungen trainieren kann. Und? Persönliches Pech würde ich sagen. Gleiches gilt für den Schreiber. Wem es zu teuer ist, macht ihn einfach nicht? oder halt langsamer?! Ihr wolltet content, jetzt habt ihr content und nun flennt ihr rum, dass der content zu teuer ist…ihr wisst echt nicht was ihr wollt….

Schreiber billiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Also ich bin in zwei Gilden wo einer den Schreiber macht und da alle mithelfen.(eine davon sogar meine PVP-Gilde)
Sehe da nicht wirklich was so teuer sein soll. Wer ihn halt alleine für sich machen will, okay, aber dann halt auf eigenes Risiko.

Das ein MMO nun mal im Fluss der Zeit lebt ist ja so ne Sache.
Die Leute die sich Legys noch ganz ohne Rezepte zusammen gecraftet haben, oder vor den Sammlungen heulen doch auch net rum.

Seit doch froh das ihr fertig seit, seit stolz das ihr so Früh fertig wurdet(falls das früh ist).
Aber nein, immer diese Missgunsten …

Passt zu den Sab thread, wo erstmal spekuliert wird das Anet das nur macht um die Wogen zu glätten.
Anstatt sich einfach mal zu freuen, oder für andere zu freuen. sigh

Schreiber billiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shogun.5063

Shogun.5063

Gibt es zurzeit neue Informationen bzgl. der Kostenreduzierung des Schreibers?
Ich warte sehnlichst darauf und habe bis jetzt keinerlei Informationen finden können.

Schreiber billiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Schau mal ins englische Forum. Es werden wohl keine Basiskits etc. mehr für höhere Stufen gebraucht, Sand wird weniger gebraucht und es wurden wohl erhöhungen am Drop der Rohstoffe (Farbstoffe etc. vermutlich) vorgenommen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Schreiber billiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!

Wir haben mittlerweile auch deutsche Infos dazu:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/nderungen-am-Quartals-Update-f-r-den-Fr-hling/first#post493890
(4. Abschnitt)

LG
Nawa

Schreiber billiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Ihr höre nur Mimimi.. ganz ehrlich.. Du hast den Schreiber auf 400.. Ist doch gut..

Hast mehr bezahlt.. Selbst schuld.. War immer klar das der irgendwann billiger wird. Sei es durch die Inflation der Wirtschaft.

Ich als Gildenleader hab den Schreiber genau aus dem Grund noch nicht. Weil er mit zu teuer war.. Ich warte einfach ab..

Wer es vorher haben will muss halt blechen.. Also selbst schuld