Schultern auswahl links, rechts oder beide

Schultern auswahl links, rechts oder beide

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Guten Tag alle miteinander,

ich würde mir sehr wünschen und vielleicht auch noch ein paar mehr von euch, dass man sich bei den Schultern aussuchen kann ob man sie nur auf einer Schulter (links oder rechts) oder auf beiden Schultern trägt z.B beim Widergänger gibt es ja die Schultern wenn man die Elite meistert und ich fände es wirklich cool wenn man diese Beidseitig hätte. Man könnte das ja wie folgt realisieren und zwar gibt es ja ein kleines “Kästchen” bei den schultern wenn man sie trägt um sie ein bzw. auszublenden nun könnte man doch genau auf der anderen Seite noch ein Kästchen setzen und diese beiden dann so umfunktionieren das man quasi wenn man jetzt z.B ein Hacken in das rechte Kästchen setzt die Schulter rechts trägen wird und wenn man links einen Hacken rein setzt das selbe nur halt links und wenn man die Hacken raus nimmt das sie dann ausgeblendet werden.
Das würde sogar meiner Meinung nach mehr zur Individualisierung beitragen denn manche Leute mögen es eher symmetrisch und andere halt nicht. Mir ist auch klar das es einige Schultern gibt die unterschiedlich sind von den Seiten dazu ist mir aber noch nichts in den Sinn gekommen wie man das eventuell lösen kann vielleicht fällt euch ja was ein und mir ist auch bewusst das es einiges an aufwand ist das zu realisieren aber wenn wäre es doch Super oder nicht . ^^

Attachments:

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Schultern auswahl links, rechts oder beide

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Also dass man aussuchen könnte auf welcher Schulter man die Rüstung trägt wär ok. Eine Rüstung, die jedoch nur eine Schulter hat auf beiden anzeigen zu lassen würd ich eher ablehnen. Das gibt das Rüstungsdesign einfach nicht her.

(Wo wir dabei sind: Wieso sind eigentlich grundsätzliche 100% der Chars in der Welt Rechtshänder?)