Schwarze Federflügel - Animation schwach

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das hier geschriebene soll eher als Anreiz für die Zukunft gelten, sich mehr Gedanken über Skins zu machen, die mehr potential haben, als halbstatisch fest zu sitzen.

Schwarze Federflügel für 500 Dias… akzeptabel.
Aussehen Top, Animation… absolut schlecht.

Diese Flügel hätten so viel potential (wofür ich dann auch einfach mehr Dias ausgegeben hätte!!!). Man könnte sie beim laufen nach hinten flatter lassen, beim Fall nach oben etc. etc. Leider hängen die aber richtig hässlich in genau der selben Position und wackeln leicht. Das wie ne Oma im Rollstuhl.

Ausserdem hätte man für die Flügel vlt. auch eine Mini-Emoticon-Bar anlegen könn (links am Rand), bei der man diverse Aktionen auslöst (Flügel strecken etc.).

Ich meine die Dinger haben viel Potential. Klingt nach ner blöden Spielerrei aber das wäre echt nen richtig lustiges: Nice to have.

So far i’m outta here… the Engineer.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Für 500 Gems extra gibt es dann die Animation

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Im Vergleich zu den restlichen Rücken-skins trotzdem noch einer der besseren

Aber etwas mehr Bewegung bei den Flügeln wäre schick.

Ef Bi Ei [iC]

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Ich habe allein gestern hunderte damit rum rennen sehen.

Da lob ich mir meinen Quaggan-Rucksack. Der ist stylisch, schick und er wackelt mit den Beinen wenn ich mich bewege. Da können die ganzen möchtegern Vögel einpacken.

Mein Quaggan-Rucksack war auch gar nicht so teuer, aber seltsamer weise sehe ich nie jemand anderes mit ihm rum laufen.

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Jupp, zweifellos einer der besseren unter den schlechten, aber zulegen würde ich sie mir nicht, weil jetzt schon gefühlt jeder 2. mit den Dingern auf dem Buckel rumrennt und, wieder mal (siehe Stäbe), beim Asura die Spitzen irgendwo im Untergrund rumbammeln.
Von der nahezu völligen Bewegungslosigkeit der Riesenschwingen mal ganz abgesehen.
GuildWings2.

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich denke, viele die auch RP betreiben haben Sie sich geholt.
Aber mal komplett davon ab, ich finde sie schick und daher trage ich sie.
Mir ist es Wurst ob Mainstreamschwachsinn oder nicht, ich will was schickes und wenn dann bitte mit ner guten Optik.

Mir gehts hier eher um die Liebe zum Detail, die ich bei 500 Gems und damit (wenn man Echtgeld dafür bezahlt) ~7/8€ einfach ein wenig vermisse.

Ich kann mir auch ne Klobürste auf den Rücken schnallen und das Gildenwappen dran hängen ^^. Schön ist was anderes.

Fürs PvP kann ich mir das Vorstellen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Damit nicht genug. Zwei Kollegen haben gestern nach einer Stunde die Flügel wieder ausgeblendet gehabt, weil sie nicht nur nervig waren, sondern zum Teil im PvP auch die Animationen des Gegners verdeckt haben.

…na mal ganz ehrlich, mit so Riesendinger läuft man doch auch nicht im PVP oder WvW rum…., da sehen die Gegner ja schon vom anderen Ende der Karte und um 10 Ecken rum das jemand auf sie zukommt ;-D
Außerdem verdecken die Dinger einem selbst auch einen Teil der Sicht….. was besonders im PvP nicht gerade förderlich ist ;-D

Aber ansonsten gefallen mir die Flügel gut, mal was anderes als Plüschrucksäcke….
Gegen bessere Animation hätte ich natürlich auch nichts…. aber für 500 Diamanten (ca 90 Gold) kann man nicht allzu viel erwarten

Bin mal auf die nächsten Tage gespannt ob noch was schönes, (und nicht zu überteuert) den Weg in Shop findet….. ;-D

(Zuletzt bearbeitet am von Wayra.7438)

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Auf Reddit postete jemand das hier…

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Erinnert mich irgendwie an “die Vögel” von A. Hitch….k…….(ups der Name wird “zensiert”…) ;-D

(Zuletzt bearbeitet am von Wayra.7438)

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Oder an GoT, passend zu HoT Besser als die schwarzen Felle die die Nachtwache trägt und sich Krähe nennt. Die Dinger sind die richtige Mischung für die Nachtwache.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Beim springen wäre es gut gewesen, wenn sich die Flügel ausbreiten.
Aber sonst finde ich es auch Klasse. Normalerweise kaufe ich mir so etwas nicht, aber ich hatte direkt ein paar Ideen für meine Wächterin. Muss ja nicht immer alles weiß in weiß in weiß sein.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Ich finde das Gefieder auch schick, aber nachdem gestern Abend jeder 3 Charakter, der an mir vorbei lief, diese Chickenwings auf dem Rücken trug, habe ich vom Kauf wieder Abstand genommen.

Wie soll ich meinen Charakter mit diesen Schwingen individualisieren, wenn sie bald jeder trägt? Dann warte ich doch lieber bis ANet die weiße Version anbietet! ;-)

Oh mein Gott! Hoffentlich hast Du jetzt mit den weißen Flattermännern nicht einen Geist aus der Flasche gelassen, den man nicht mehr rein bekommt.
Wenn das tatsächlich käme, wird man sich wohl Ingame endgültig wie in einer Vogliere fühlen.

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Bitte keine Animationen! Die Teile sind so schon viel zu groß und versperren die Sicht. Wenn die jetzt noch flattern werden die ja noch auffälliger >.<.

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

? Dann warte ich doch lieber bis ANet die weiße Version anbietet! ;-)

Oh mein Gott! Hoffentlich hast Du jetzt mit den weißen Flattermännern nicht einen Geist aus der Flasche gelassen, den man nicht mehr rein bekommt.
Wenn das tatsächlich käme, wird man sich wohl Ingame endgültig wie in einer Vogliere fühlen.

Und ich will die Flügel wieder

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

? Dann warte ich doch lieber bis ANet die weiße Version anbietet! ;-)

Oh mein Gott! Hoffentlich hast Du jetzt mit den weißen Flattermännern nicht einen Geist aus der Flasche gelassen, den man nicht mehr rein bekommt.
Wenn das tatsächlich käme, wird man sich wohl Ingame endgültig wie in einer Vogliere fühlen.

Und ich will die Flügel wieder

Lach, dagegen sind die schwarzen ja regelrecht zierlich. Würdig eines Kolibris.

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und die Moral von der Geschicht – Kostüme aus dem Gemshop kauft man nicht

looking for team

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ich halte mir gerne den Rücken frei, deswegen nicht mein Problem.
Außer dem gibt´s eh nur Einen, an dem Flügel gut aussehen, und das ist Till.

Attachments:

Lesen gefährdet die Dummheit

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich finde das Gefieder auch schick, aber nachdem gestern Abend jeder 3 Charakter, der an mir vorbei lief, diese Chickenwings auf dem Rücken trug, habe ich vom Kauf wieder Abstand genommen.

Wie soll ich meinen Charakter mit diesen Schwingen individualisieren, wenn sie bald jeder trägt? Dann warte ich doch lieber bis ANet die weiße Version anbietet! ;-)

War doch klar das die sich jeder kauft, was hast du denn erwartet

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Egal welcher Skin ob Gemshop oder sonstwoher.. Wenn er dem Geschmack der breiten Masse gefällt, laufen eben viele damit rum. Früher oder später wird sich das auch wieder etwas legen. Weil mache eben dann doch nen anderen Style bevorzugen trotz der Flügelchen. Denk mal an Düsternis, Bifröst, Halloween, Weihnachten, Menschenfrauen leicht mittel T3. Man kann das manchmal schon kaum noch sehen, weils jeder hat. Is eben so. Soll ja auch Leute in RL geben, die Freundschaften kündigen, weil Freund gleiche Klamotte gekauft hat nur eben ne als Erster.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wie gesagt, mir gings nur darum, dass die mit einer entsprechenden Laufanimation / Sprunganimation NOCH besser gefallen hätten. Hätte hätte Fahradkette… is nunmal nich, aber es wäre Liebe zum Detail und das vermiss ich irgendwie.

Manche findens, gut, andere nicht und daher kann ich genauso meine Meinung kund tun.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AlexM.1859

AlexM.1859

Ich wollte mal fragen wielange diese Flügel im Gem-Shop erhältlich sind, ob sie handelbar sind, oder ob sie evtl. mal wieder im Gem-Shop zur Verfügung stehen werden?

Ich habe leider momentan keinen Zugang zu GW2, aber würde diese Flügel tierisch gerne haben. Wäre echt sau bescheiden, wenn ich das jetzt verpassen würde und mich mein restlichen GW2-Leben ärgern würde.

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Ich wollte mal fragen wielange diese Flügel im Gem-Shop erhältlich sind, ob sie handelbar sind, oder ob sie evtl. mal wieder im Gem-Shop zur Verfügung stehen werden?

Ich habe leider momentan keinen Zugang zu GW2, aber würde diese Flügel tierisch gerne haben. Wäre echt sau bescheiden, wenn ich das jetzt verpassen würde und mich mein restlichen GW2-Leben ärgern würde.

Die Flügel Gabs nur gestern im Shop also für 24 Stunden…..
Aber die werden sicherlich wiederkommen, nachdem sie so gut bei den Spielern ankamen ;-)
Also abwarten und Teetrinken

ich habe z.B. die Toxischen Handschuhe & Überwurf 2x verpasst, als ich schon die e Hoffnung aufgab jemals an sie zu kommen, gabs die Dinger auf einmal wieder im Shop ;-)
Ich war natürlich sowas von Happy;-)

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AlexM.1859

AlexM.1859

Ok. Danke schonmal für deine Antwort. Dann hoffe ich mal, dass ich das nächste mal nicht wieder arbeiten muss und wieder blöd dastehe. Schade, dass solche Sachen nur einen Tag am Stück im Gemshop zu finden sind.

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Flügel hin oder her, sie müssen auch zum restlichen Outfit passen. Meinem weißen Zauberer werde ich ganz sicher keine schwarzen Flügel anziehen. Der behält schön sein Zauberbuch.

Zu meinem recht finster aussehenden Dieb mit rot leuchtenden Feuer-Augen passen die allerdings recht gut :-)

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

@Beldin: Das auf deinem Bild sind keine Flügel sondern eine Inneneinrichtung…

Ich habe sie mir geholt (bekommt mein Necro – aber erst später, wenn sich der Hype etwas gelegt hat). Ich kann mir vorstellen dass in absehbarer zeit noch ein paar andere Farbvarianten (weiß, Blutrot, golden, Holo) davon angeboten werden (einfach weil es einfach ist, wenn man das Grundgerüst schon hat und es genug geben wird, die sich auch verschiedene Varianten kaufen), sowie u.u. weitere Flügel kommen (Fledermaus Flügel, Flügelknochenflügel, Toxische Hybridschwingen, nicht holographische Zerschmettererschwingen in zu den Erfolgspunkt Waffen passenden Desing usw.)…

…ich selbst würde mir einen Husarenflügel (die dinger die die der darkangel Ravenwing bei WH40K hinten an ihren Bikes hat) wünschen und es gibt sicher genug Leute die eine Samurai-Rückenflacke mit Gildenzeichen wollen.

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

…ich selbst würde mir einen Husarenflügel (die dinger die die der darkangel Ravenwing bei WH40K hinten an ihren Bikes hat) wünschen und es gibt sicher genug Leute die eine Samurai-Rückenflacke mit Gildenzeichen wollen.

Wie wärs einfach mal mit etwas schlichtem? Einem ganz einfachen Umhang? Ach stimmt das Clipping macht dann zu 99,999% (“Wobei nach dem Komma eigentlich noch viel mehr Neunen kommen.” – Dessa) Probleme

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

@Beldin: Das auf deinem Bild sind keine Flügel sondern eine Inneneinrichtung…

Hehe .. ja diese Teile aus Aion waren schon was krass

Aber hab auch noch was aus GW2 zu bieten

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.