Schwarze Federflügel-Rucksack

Schwarze Federflügel-Rucksack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xDivnityx.3956

xDivnityx.3956

Liebes ANet Team,
Ich hoffe, ich bekomme überhaupt eine Antwort von euch auf diesen Post, aber ich wollte fragen ob ihr nicht vielleicht nochmal diesen Skin (Oben im Titel genannt) in den Shop nehmen könnt. (meinetwegen auch erne generell)
Ich muss leider sagen das ich ein wenig sehr verärgert bin das bei dieser Aktion der Woche wiedermal nicht auch an die Leute gedacht wurde, die nicht wirklich jeden Tag online kommen können! (sei es wie bei mir durch die Arbeit oder andere Sachen)

Ich hoffe doch sehr das sich da was machen lässt, es würde mich wirklich sehr freuen!
MfG Divinity

Schwarze Federflügel-Rucksack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Voraxas.2391

Voraxas.2391

Guten Tag xDyvnityx,

zwar gehöre ich nicht zum Team von ANet, doch kann ich dir eine zufriedenstellende Antwort geben: Bedanken können wir uns bei der Person, die verantwortlich ist für die Übersetzung der News. In der deutschen Fassung wurde ein wichtiger Fakt aus der englischen nämlich unterschlagen, und zwar heißt es dort “Breaking news! We’re releasing future items early for one day only!” (https://www.guildwars2.com/en/news/limited-time-special-items-in-the-gem-store-this-week/) Ist in dem anderen Thread bzgl. der Flügel auch schon erwähnt worden.

Das will bedeuten, dass wir sogesehen für kurze Zeit in künftige Angebote, die längere Zeit im Shop erhältlich sein sollten, “reinschnuppern” können und diese schonmal an einem Vorveröffentlichungsdatum besorgen können/konnten. Diese werden wiederkommen.

Mit bestem Gruß,

Voraxas

Schwarze Federflügel-Rucksack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xDivnityx.3956

xDivnityx.3956

Mein Tag ist gerettet! :b
Ich danke dir mein Freund!
Jetz heißt es nur noch fleißig abwarten.

Schwarze Federflügel-Rucksack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RowDy.3507

RowDy.3507

In 24h sollte man es doch packen sich für 1 min ein zuloggen Oo

Schwarze Federflügel-Rucksack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Liebes ANet Team,
Ich hoffe, ich bekomme überhaupt eine Antwort von euch auf diesen Post….

Anstatt sich erstmal zu erkundigen, ob vielleicht solch ein Post existiert oder mal durch andere Foren zu gehen, werden wieder gleich Kapazitäten von anet instant abverlangt. Wenn jeder hier im Spiel ne persönliche Betreuung benötigen würde, dann hätte gar keiner mehr Zeit, um sich der Entwicklung des Spiels zu widmen…

Ich muss leider sagen das ich ein wenig sehr verärgert bin das bei dieser Aktion der Woche wiedermal nicht auch an die Leute gedacht wurde, die nicht wirklich jeden Tag online kommen können! (sei es wie bei mir durch die Arbeit oder andere Sachen)

Ob nun wenig oder sehr verärgert, dass mal wieder nicht an die malochende Bevölkerungsschicht gedacht wurde, ist auch eine Unverschämtheit. Tatsächlich sollte es möglich sein, dass jeder der in einem festen Arbeitsverhältnis steht, einen Bonus auf seinen Account zu gewähren, weil die Leute ingame schlichtweg benachteiligt werden.
Arbeitslose haben ja auch tendenziell mehr Zeit zum Spielen —> mehr Gold, Materialien, Zeit zum Gems ausgeben etc.

Schwarze Federflügel-Rucksack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Arbeitslose haben aber kein Geld, Verdienende schon eher. Schüler? Weder Geld noch Zeit.

Edit: Probiers mal mit Genügsamkeit, mit Ruhe und Genügsamkeit…jagst du den Alltag und die Sorgen weg…

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

(Zuletzt bearbeitet am von Lain.1034)

Schwarze Federflügel-Rucksack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Ist das eigentlich gewollt, dass die Flügel verschwinden, wenn man ein Schild auf dem Rücken trägt?

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Schwarze Federflügel-Rucksack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ist bei allen Rücken so.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Schwarze Federflügel-Rucksack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oops.3964

Oops.3964

War leider an besagtem Tag auch nicht on -.- Hoffe sie kommen schnell wieder in den Shop…

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

Schwarze Federflügel-Rucksack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Same here. Hatte wegen Umzug da über eine Woche kein Internet ~~

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Schwarze Federflügel-Rucksack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Readyx.1450

Readyx.1450

Bloß nicht.
Wie viele wollen denn dann noch mit diesen grässlichen, gimpigen Flügeln rumrennen?

Schwarze Federflügel-Rucksack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich seh die kaum noch, wo sie doch am ersten Tag so stark vertreten waren. Die Leute haben wohl eingesehen, wie hässlich die Dinger sind.

Schwarze Federflügel-Rucksack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gemenai.3807

Gemenai.3807

Würde des gern in weiß haben – würde zu meinem Wächter mit Paladinfetisch passen.