Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen

Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ainslay.5718

Ainslay.5718

Hallo zusammen :)

Nachdem ich erfahren habe, dass es aktuell möglich ist, komplette Skins aus Schwarzlöwentruhen zu bekommen, habe ich mir mal wieder ein paar Schlüssel gegönnt. Dabei bin ich über die “Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen” gestolpert.
Schöne Idee .. und ehrlich gesagt, wurde das auch mal Zeit ;)

Nun frage ich mich allerdings: Was mach ich mit den alten Minis? Kann man die vllt in Tickets umtauschen? Oder in die Schmiede schmeißen? Wenn nicht jetzt, dann vllt soon? x)

Ich hab aus der einen oder anderen Schwarzlöwentruhen-Öffnungsaktion immerhin
7x Mini Rabe
9x Mini Falke
4x Mini Schnee-Eule
und das, obwohl ich mir das Vogelpaket, als es im Gem-Shop verfügbar war, bereits gekauft hatte :/

Ein Statement hier zu, würde mich sehr freuen!

Grüße
Ainslay

P.s. Wenn wir schon dabei sind… gibt’s vielleicht auch ne sinnvolle Verwendung für Mini Königin Jennah Nr.2,3,4,5 usw ? xD

Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kay Hude.2910

Kay Hude.2910

Hallo zusammen

P.s. Wenn wir schon dabei sind… gibt’s vielleicht auch ne sinnvolle Verwendung für Mini Königin Jennah Nr.2,3,4,5 usw ? xD

+1

Außer ausdrucken und Zimmer tapezieren habe ich auch noch keine Verwendung dafür gefunden. Mir graust es schon fast vor den nächsten Geburtstagen, wäre fast ein Grund einen Char nach 360 Tagen zu löschen… ;-)

Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Außer ausdrucken und Zimmer tapezieren habe ich auch noch keine Verwendung dafür gefunden. Mir graust es schon fast vor den nächsten Geburtstagen, wäre fast ein Grund einen Char nach 360 Tagen zu löschen… ;-)

Blos nicht… dann kriegst du nie die Farbpakete für den 3. Geburtstag

Ich hoffe ja schon, dass es zum 4. wieder Farben gibt, schont meinen Goldbeutel…

Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Das mit Jennah ist leider unvorteilhaft gelöst…die Farben zum 3ten Geburtstag wiederumeine tolle Auswahl…

Zum vierten Geburtstag möchte ich persönlich jedoch lieber Waffen oder Rüstungskins…Immer wieder neue Farben, die man dann eh nur hortet, finde ich irgendwie nicht so dolle. (gerade wenn man mehrere Chars hat)

Die meisten Spieler (auch ich) benutzen m.M.n. für ihre Chars eh meist nur eine Auswahl von 5-10 Farben…darunter ganz oben immernoch Abgrund und Firnament.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus