Schwarzlöwentruhen Schlüssel für Map Completion ?

Schwarzlöwentruhen Schlüssel für Map Completion ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Ich habe mal eine Frage bzw versuche andere Erfahrungen zu sammeln.
Seit dem letzten Patch mit der Veränderung des Inhaltes der Schwarzlöwentruhen habe ich den Eindruck, das man keine Schlüssel mehr bekommt für das Erkunden der einzelnen PVE Maps.

Vor dem Patch war es nach meinen Erfahrungen so, das auf 5 PVE Maps 4 Transmutationsladungen kamen und 1 Schlüssel. Also alt Tyria Erkunden brachte ca. 5-6 Schlüssel für alle Maps.
Ich habe jetzt seit Dienstag nach dem Patch mit meinem Dieb alle PVE Maps vervollständigt die Wegmarken und HP hatte ich vorher schon. Ich habe jetzt nach
100 % Worldmap nicht einen Schlüssel bekommen. Also ca 30 Maps.
Mag sein das es Pech ist aber das kann ich mir bald nicht vorstellen.

Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht.

PS: Das man für Städte keine Schlüssel bekommt das weiß ich.

Schwarzlöwentruhen Schlüssel für Map Completion ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TreborK.4268

TreborK.4268

Also ich hab jetzt seit dem Patch drei Maps erkundet und hatte dabei zweimal einen Schlüssel. Da es Zufall ist ob du einen bekommst oder nicht, kann halt manchmal oft einer hintereinander kommen und leider auch oft gar keiner. Wobei bei 30 Maps gar keiner schon wirklich extrem ist, da würde ich mich auch wundern.