Segensteilung

Segensteilung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Calibria.6489

Calibria.6489

Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber Segensteilung braucht meines Erachtens ein Cap für bestimmte Segen oder einen kleinen nerf.
Was bei derzeitigem Stand möglich ist (alle 8 Segen mit über einer minute, auch Schutz, Widerstand und Schnelligkeit) Schiesst meines Erachtens den Vogel ab.
Wollte es nur in die Diskussion hereinbringen, würde mich interessieren wie ihr das seht.

Attachments:

Segensteilung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PassionWhisky.3457

PassionWhisky.3457

Ich finde Condis sollten so langsam mal genervt werden, sind um einiges lästiger, vor allem das Brennen..

PassionWhisky.3457 [BDV] Elona
PvP und WvW aktiv!

Segensteilung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Du willst Condis nerven? Ok du nervst… Willst du sie nun stattdessen nerfen?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Segensteilung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: diavlo.3647

diavlo.3647

Segen sind doch schön, je mehr desto besser.^^ Außerdem macht beim WvW-Blob ein Segen mehr oder weniger doch auch nix aus. ;P Und das wär doch mal die Gelegenheit für nen Nekro-Build oder nicht? ;D

Mili Stürmchen / Lili Türmchen / Zrif Brizzlebright / Müppi Tauml
Seraphine Anjalv / Widow Darkness / Urbash Riesenpranke

Segensteilung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PassionWhisky.3457

PassionWhisky.3457

Du willst Condis nerven? Ok du nervst… Willst du sie nun stattdessen nerfen?

Mein Gott immer diese Schlaumeier… Aber ist im Prinzip völlig egal, nicht jeder ist dem Englischem mächtig.

PassionWhisky.3457 [BDV] Elona
PvP und WvW aktiv!

Segensteilung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Segen sind doch schon gecapped. Wenn man segen an seine Gruppe vergibt, dann gelten die meist nur für 5 Ziele (auch für explo-finisher in combo-feldern) und eine feste Obergrenze an Zeit (s. Unsichtbarkeit oder Eile) oder an Stacks (s. Macht) gibt es auch.

Was willst du denn noch begrenzen?

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Segensteilung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Was willst du denn noch begrenzen?

Anscheinend die Dauer…

Wenn der Gegner eine lange uptime an Segen hat liegt es doch hauptsächlich an deren Zusammenspiel oder an der “Unfähigkeit” derer, die Segen rippen können.

Wenn es stört, mach ne Nekro Fokusgruppe auf.

(Zuletzt bearbeitet am von Jethro.9376)

Segensteilung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

in der theorie sind die ja schon begrenzt. ein buff reicht nur für 5 spieler. wenn man das buffsystem jetzt noch weiter begrenzen würde, wäre maximal eine anpassung wie bei cc effekten vertretbar. diese sind bis zu 5 mal stackbar. alle anderweitigen begrenzungen würden wahrscheinlich eher gegen das angestrebte koordinierte spielen gehen, was anet ja plant

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Segensteilung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber Segensteilung braucht meines Erachtens ein Cap für bestimmte Segen oder einen kleinen nerf.
Was bei derzeitigem Stand möglich ist (alle 8 Segen mit über einer minute, auch Schutz, Widerstand und Schnelligkeit) Schiesst meines Erachtens den Vogel ab.
Wollte es nur in die Diskussion hereinbringen, würde mich interessieren wie ihr das seht.

ich brauch 3 sec um dir 8 segen zu nehmen

oder auch 5 sec um aus 8 segen 8 zustände zu machen.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Segensteilung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

Mir scheint, dass hier wer tierisch bei WvWv aufn Sack bekommen hat…

Segen haben schon viele Caps und die Wirkungen sind jetzt auch nicht extrem berauschend.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Segensteilung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Calibria.6489

Calibria.6489

@Deadwolf, falls es dich interessiert wir haben die Gruppe nach ner Weile geknackt.
Aber ihr habt natürlich recht, es gibt Konterplay optionen, es schien mir nur strange wie einfach das hinzubekommen war.