Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dustpuppy.7190

Dustpuppy.7190

Fände es gut, wenn man z.B. wie bei AION sehen könnte, wie ein anderer Spieler ausgerüstet ist. Oft sieht man schöne Rüstungen und fragt sich, was genau das für eine nun ist.
Man könnte ja eine Option mit einbauen, wo man selbst bestimmen kann, ob man das zeigen oder verbergen möchte.

Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Man könnte auch einfach Nachfragen.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke auch dass Nachfragen die beste Option ist.
Wenn mich jemand anschreibt dass ihm meine Rüstung gefällt und fragt welche das ist nehm ich das immer als Kompliment und fühle mich geschmeichelt, wär schade wenn das durch so eine Funktion wegfällt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dustpuppy.7190

Dustpuppy.7190

Manchmal bekommt man ja auch keine Antwort oder der andere fühlt sich genervt oder sieht es im Wust der verschiedenen Hinweise nicht.

Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Braucht kein Mensch – genau das gleiche wird in diversen “Gearcheck”-, “Charakter betrachten”- oder ähnlichen Threads verlangt.
Wenn dir derjenige auf dein Fragen nicht antworten möchte, muss er nicht. Die Rüstungen kannst du dir ebenso gut dann im Herz der Nebel zusammen suchen und anschauen, Werte natürlich aussen vor.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Und wenn jemand nicht Antwortet, weil er es nicht will, dann wird er die Option bestimmt auch deaktivieren.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ansonsten kannst du auch einen Screenshot machen und ins Forum stellen. Manche Spieler kennen alle Rüstungen und machen regelrecht einen Sport daraus zu erkennen was einer trägt. So bekommst du meist recht schnell eine Antwort.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jo, Herz der Nebel, fragen oder Screen ins Forum stellen, eine von diesen Möglichkeiten sollte immer funktionieren.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erzkanzler.1802

Erzkanzler.1802

Oder einfach GW2 und Armor bei beliebigen Internet-Suchmaschinen eingeben.

http://www.gw2armorgallery.com

Da findest du alle Rüstungen und siehst wo du sie bekommst.

Der sarkastische MMO-Blog – http://academia-elysium.de/magier/

Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ouh ja Geracheck /dafür.
Dann brauch ich für nen schnellen Fz1 Run keine 20 Minuten weil ja alle immer Zerk sind.

Kodash
what else
damn casuals

Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich würde das nicht wollen, aus einem ganz einfachen Grund!

Mein Nekro zB trägt eine Rüstung, für die er regelmäßig angesprochen wird, was für Mühe er sich gegeben hat.
Das liegt daran, das es keine komplette Rüstung ist, sondern aus 4 verschiedenen Rüstungen zusammengesetzt ist, inkl. des Kopfteils, das man klassisch beim Erstellen wählen kann. Mit Tricks kommt man da sogar an andere Sachen, die andere recht früh einfach unbedacht entsorgt haben.

Das ist ein Zeichen der Individualität, hat Zeit gekostet und macht einem mit der passenden Färbung einzigartig beim Aussehen.

Wer sich ähnlich verwirklichen möchte, der findests natürlich raus aber warum sollte ich das so weitergeben und anderen leicht machen, mich einfach so zu kopieren. Denen sollten doch dann die verfügbaren Sets, die im ganzen Game zu bekommen sind, völlig ausreichen.

Das kommt auch noch dazu und da kann ich nur zustimmen.
Ich gebe mir auch immer sehr viel Mühe beim Zusammenstellen und Färben meiner Rüstung, da will ich mindestens wissen wer danach fragt und es ihm persönlich sagen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dustpuppy.7190

Dustpuppy.7190

Ja, macht Sinn. So habe ich es noch nicht gesehen. Hatte es auch nicht zwecks “Nachmachen” gedacht, sondern einfach nur aus Interesse, wenn man was Schönes sieht.

Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ja, macht Sinn. So habe ich es noch nicht gesehen. Hatte es auch nicht zwecks “Nachmachen” gedacht, sondern einfach nur aus Interesse, wenn man was Schönes sieht.

Und ich denke mal, in acht von zehn Fällen wirst Du Antwort erhalten, wenn Du fragst, denn die meisten fühlen sich eh geschmeichelt, denk ich mal.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Finds auch immer schön wenn wer fragt was ich für ne Rüstung trage, und antworte dann auch gerne .. alleine daher find ichs so schon besser wie es ist .. is immer schön wenn man halt mitbekommt das wer das gut findet was man trägt

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Klar das alle die in Kleriker Rüstung in Speedruns gehen “Nein” sagen.

Kodash
what else
damn casuals

Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Ich bin absolut glücklich damit, dass es eine solche Option nicht gibt. In WoW hat mich das total gestört, weil fast jede Klasse unter sich gleich aussah.

Wenn einem der Spieler auf die Frage hin, welche Rüstung bzw. Farbe das denn ist, nicht antwortet, dann ist das halt so. Sich selbst etwas zu kreieren ist auch gar nicht so schwer.

Sehen, welche Rüstung der Spieler trägt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Das mit dem Nachfragen sollte aber auch gelernt sein. In der Regel antworte ich auf Fragen wie “ey sag ma pls wasn das fürne Rüssi?” auch nicht, vieleicht weil ich langsam zu alt werd für diese Art der Unterhaltung oder was weiß ich…
Solange ich eine normale Frage wie zB “Hi, magst du mir vieleicht sagen was du für eine Rüstung trägst?” bekomme, antworte ich auch.

Ansonsten seh ich keine Notwendigkeit darin, die Ausrüstung anderer Leute zu betrachten. “Weil die Leute ausschließlich Berserker und nix anderes in Dungeons sehen wollen” ist kein Argument. Genauso wenig wie “Ich möchte gern wissen was der für eine Rüstung/Rüstungskombination trägt”, weil das für mich ein wenig so klingt wie “Igitt, ich muss mit jemandem eine Unterhaltung beginnen um etwas zu erfahren” n_n