Sehr großer Patch ladet gerade...nur bei mir?

Sehr großer Patch ladet gerade...nur bei mir?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Hallo alle zusammen. Ich wundere mich gerade das ein sehr großer Patch runtergeladen wird bei mir und bei meinen Kollegen im TS gar nichts. Ich spiele fast täglich und zuletzt gestern Nacht. Es ist schon bei 400MB angelangt. Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

(Zuletzt bearbeitet am von Pindelfix.1597)

Sehr großer Patch ladet gerade...nur bei mir?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ungod.3219

Ungod.3219

*läd und ja, nur bei dir.

Sehr großer Patch ladet gerade...nur bei mir?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Bin bei 50% und es sind nun 1 GB. Macht mir irgendwie angst…



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Sehr großer Patch ladet gerade...nur bei mir?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Hast du vielleicht die Sprache im Launcher umgestellt? Dann werden nämlich die fehlenden Dateien dieses Sprachpaketes geladen. Das können schon ein paar GB sein.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Sehr großer Patch ladet gerade...nur bei mir?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Oh! Jetzt wo du es sagts… hab gestern nacht ein paar mal zwischen Englisch/Spanisch/Deutsch gewechselt, aber nur kurz um zu sehen wir gewisse Items heisen (fürs Englisch wiki). Ist aber nicht das erste mal das ich dies tat udn zuvor hatte ich keine großen downloads im nachhinein. Mal schauen…



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Sehr großer Patch ladet gerade...nur bei mir?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Um zu sehen, wie die Items auf Englisch heißen, reicht ja ein Druck auf die rechte STRG-Taste, dann werden die Texte geändert. Änderst du aber die Sprache im Launcher werden auch die ganzen Audiofiles geladen. Das kann dann je nach Internetverbindung ein Weilchen dauern. Besonders, wenn du gleich 2 zusätzliche Pakete (Englisch und Spanisch) laden musst.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Sehr großer Patch ladet gerade...nur bei mir?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Danke für den Tipp mit der STRG-Taste. Das probier ich wenn ich zu Hause bin. Im Lancher habe ich die Sprache nie geändert, sondern uneter F11. So, oder so…
Ich glaube die Änderung im Menü gestern ist die Ursache gewesen und somit wäre mein Anliegen bearbeitet. Danke an alle Mitwirkenden



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Sehr großer Patch ladet gerade...nur bei mir?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

Das Selbe ist mir letzt auch passiert, als ich mal ein paar Sätze auf englisch hören wollte und deshalb die Ingame-Sprache verändert hab. Solange du das nur ingame kurz machst und vorm Ausloggen zurück auf Deutsch stellst passiert nix. Aber wenn du die Sprache auf englisch lässt, dann patcht das Spiel das alles beim nächsten Start nach.

Sehr großer Patch ladet gerade...nur bei mir?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Der Thread wurde auf Anfrage des TE geschlossen, da sich sein Problem gelöst hat.
Danke für eure Unterstützung.

Grüße