Seltene Drops

Seltene Drops

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

Hi
also mich würde mal interessieren was ihr so von drop rate haltet ,was ihr darüber denkt,das es in inis zb keine seltenen drops gibt die handelbar sind so wie damals in der uw der mini dhuum oder obsischneide,knochendrachenstab froschzepter etc.
ich meine sowas würde sicherhlich viele spieler bewegen extrem zu farmen aber ich denke es muss ja keiner farmen wer es nicht will ;-)
ich denke inis würden einen mehr reizen,wenn man wüsste es könnte etwas extrem seltenes droppen was dann auch HANDELBAR wäre falls man es nicht selber behalten will umzu posen oder sonst was^^ und wenn sich jetzt einer aufregt darüber ,dass ich das anspreche und dann im vergleich vom posen rede naja ich meine ist im pvp mit titeln doch nix anderes ;-) ich finde das PvP system recht genial schaue gelegentlich mal rein aber bin eher der PvE fan und ich kann mich an unzählige stunden gw1 erinnern in denen ich versucht habe einen seltenen drop zu bekommen es war einfach ein extremer reiz es zu bekommen wie eine schatzjagd halt und jetzt wenn du ne truhe aufmachst denkst ohh ja exotische rune schöööööön nur ist die seelengebunden und ich selber will sie nicht mal nutzen ich meine das ist meiner meinung nach nur inv zu müllen,ich denke wenn man sich seltene dinge erfarmt oder einfach nur luck hat ,dann hat es was mit “arbeit” zutun. klar ist der reiz da mit den items kohle zu machen um seinen charakter zu pimpen ich denke das haben viele. ich selber habe einen char lvl 80 95 % der karte fertig storyline zaithan buggt xD zwei berufe auf 400 und nun verusche ich irgendwo meinen charakter zu pimpen nur die frage ist …wie ohne kohle und da sind wir wieder bei den drops xD also es ist sozusagen ein immer wiederkehrender ablauf, ich bin mir sicher es wird jetzt einige geben die sagen werden oooooooooh nein hör auf mit deinem farm gerede von seltenen handelbaren drops es geht um spiel spass bla bla ja spielspass habe ich auch aber fühle mich gegknickt,wenn ich ne ini mache ein zwei mal reppe dafür dann mehr als 20 silber zahle insgesamt, und wenn dann wenigstens die chance bestehen würde,dass es was tolles gibt was einem zu geld kommen lassen könnte,dann wäre der spielspass noch grösser aber man zahlt für alles rüssi reppen zahlen finde ich persönlich gut , aber wegmarken kosten richtig geld und wenn ich in ein gebiet porte was mich 3 silber kostet muss ich ne std mobs umklatschen um vielleicht 1 silber gewinn zu machen
und das macht dann weniger spass.
wie gesagt spiel an sich ist genial ich denke nur so ein paar feinabstimmungen wären vielleicht ganz gut und ganz allein bin ich mit dem gedanken bestimmt nicht also würde mich über antworten und kritik freuen

mfg Magnus

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

(Zuletzt bearbeitet am von Magnus Mesmerize.1346)

Seltene Drops

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Einzigartige Skins oder Minipets aus Dungeon Truhen sowas von dafür

Ich meine wegen nichts anderem sind wir doch damals in GW1 in die Dungeons gegangen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D