Seltsames Licht in der Bank von Löwenstein
Egal, was du tust: GEH NICHT DARAUF ZU!
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Mortiferus.6074
Warum nicht?
Vlt. ist es friedlich und will nur Kontakt mit uns aufnehmen! :-)
Warum nicht?
Vlt. ist es friedlich und will nur Kontakt mit uns aufnehmen! :-)
Nein, will es nicht…
Es ist eine Falle!
Posted by: LouWolfskin.3492
Naja, da die Bank von einem Tintenfisch gebildet wird… vielleicht versucht Cthulhu in das Spiel zu kommen o.o
Posted by: I Seven Of Nine I I.5319
Komm ruhig näher, wir beißen nicht
Posted by: Darkwater.9723
Ich wusste es! Das Ding ist ein getarnter Atomreaktor! Hatte mich schon gefragt woher die Energie für die Restlichen Lichter der Stadt kommt…
Die eigentliche Frage lautet: “Ist der Umstand, dass der Oktopus von Löwenstein ein getarnter Atomreaktor ist auf alle Oktopoden verallgemeinerbar?”
George Orwell, “Animal Farm”
Posted by: bloodycircus.2837
Das sind wirklich total einleuchtende Theorien, aber leider muss ich eure Illusionen zerstören… Ich hab das eben mal überprüft und mit ein bisschen hin- und herbewegen der Kamera war recht schnell klar, dass sich da einfach nur die Sonne im Metall spiegelt
Dreht euch mal um, wenn ihr das Licht seht… die Sonne steht dann recht sicher grad direkt hinter euch!
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
Was ist das ?
Der Chronist
Grünes Licht.
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
Was macht es ?
Der Chronist
Es leuchtet grün.
Posted by: Mortiferus.6074
Wo kommt es her?
Aus einer Galaxie weit, weit weg von unserer.
In der Bank steht der Koffer aus Pulp Fiction und irgendwer hat vergessen ihn zuzumachen, deswegen leuchtet es da so.
wir haben 1 karka vergessen, dieser karka ist nun plutonium verseucht und wird alle gw2 millionäre klein haun … macht euch auf was gefasst
Ingame: Jedalos
Posted by: Orangensaft.7139
Das sind wirklich total einleuchtende Theorien, aber leider muss ich eure Illusionen zerstören… Ich hab das eben mal überprüft und mit ein bisschen hin- und herbewegen der Kamera war recht schnell klar, dass sich da einfach nur die Sonne im Metall spiegelt
Dreht euch mal um, wenn ihr das Licht seht… die Sonne steht dann recht sicher grad direkt hinter euch!
wie kann sich denn die Sonne an dem Punkt auf dem Metalltresor spiegeln der DEUTLICH im Schatten liegt?
da stimmt doch was nicht!
da muss noch mehr dahinterstecken!
Vielleicht die Tatsache, dass die Schatten der Gebäude ect. nicht dynamisch zur Sonne verlaufen?
(Ist eine Frage, habs nicht getestet.)
Also die Sonne ist es definitiv nicht. Denn wenn man mal bemerkt..das Bild ist Nachts aufgenommen. x’D Habe es gerade nochmal überprüft und das Licht ist zu jeder einzelnen Tageszeit da. Und es taucht auch nicht immer auf wenn man drauf zugeht. Man muss aus einem bestimmten Abstand auf die Bank zulaufen. Das Licht ist selbst da wenn die Sonne an einem Punkt am Himmel steht, von woaus sie diese Stelle definitiv nieeeemals treffen könnte. Und vorallem würde es sicher nicht so extrem grün leuchten. Und auch nicht immer nur die selbe Stelle. :P Entweder sind es Aliens, Cthulhu oder ich hab auch ein wenig in die Vergangenheit von GuildWars2 geschaut. Es ist nahezu das selbe grüne Leuchten wie das der Uhrwerksmonster. Oder es ist einfach nur..ein Grafikfehler.. xD
Posted by: Wulfhearth.7962
Naja, da die Bank von einem Tintenfisch gebildet wird… vielleicht versucht Cthulhu in das Spiel zu kommen o.o
Cthulhu ist bereits im Spiel wenn man sich Orr mal ansieht. Zhaitan mit seiner Tentakelfresse schläft in einer Stadt auf dem Grund des Meeres und taucht dann auf mit Untoten im Gepäck die AlHazred heißen.
Das mit der Bank ist ganz sicher sein Einfluss.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Posted by: bloodycircus.2837
Ok, ich bin überzeugt und geb zu, dass mein Ansatz mit der Sonnenspiegelung vielleicht zu weit hergeholt war.
Aber eins kann ich sicher sagen. Ich habe Angst.