Serverauslastung

Serverauslastung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Granas Goodman.3159

Granas Goodman.3159

Hallo Leute, das ist mehr ne allgemeine Frage und mir ist klar dass sie mehr subjektiv als objektiv beantwortet wird, aber ich habe nach 3 Monaten wieder angefangen meinen Lvl 50 Char® zu spielen und mir fällt auf, dass es kaum mehr Spieler in den einzelnen Gebieten ist(obwohl sehr hohe Auslastung angeblich auf Elonafels). Ich vermute, dass die meisten PvP oder high level Dungeons farmen.
! Wie siehts bei euch aus? !

Wenn das so weiter geht sieht es bald aus wie in GW1 und fast alle Gebiete sind so gut wie Tod.

Serverauslastung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nasenspray.4859

nasenspray.4859

was erwartest du denn?

Serverauslastung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Es ist doch völlig normal, dass in höheren Gebieten viel mehr los ist, als anderswo. Allerdings kann ich für Abbadon auch nicht sagen, dass die unteren Gebiete so ausgestorben sind, wie du es beschreibst!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Serverauslastung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Da ich momentan mehrere Twinks level und mit meinem 80er Harahti Hinterland und co erkunden kann ich das nicht bestätigen.
Ja es ist leerer geworden aber das war zu erwarten trotz allem finden sich immer leute wieder leute für Gruppenevents und auch so begegne ich genügend Spielern.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Serverauslastung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: abianis.4592

abianis.4592

Bin mit meinem Mesmer in Lornar-Pass unterwegs, und da sind allen Ecken genügend Spieler. Macht richtig Laune!

Serverauslastung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Ich mache mit meinem Twink nur Events und bisher konnte ich nun wirklich nicht über mitspieler klagen, bei den grösseren ist sogar meist massenauflauf.

Wieviele Spieler sucht der TE denn noch? sollen da auf jeden Gegner 2 Spieler kommen?

Serverauslastung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

Also ich kann nur bei einem Event, bzw. Gebiet sagen es ist wenig los und zwar im Funkenschwärmersumpf und zwar das Meta-Event im Norden, dort find ich leider so selten Spieler bzw. zu wenig, und das bei einem wirklich guten Event, wie ich finde und ich spiel auf Elonafels.

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

Serverauslastung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Achatius.5197

Achatius.5197

Ich habe gehört dass Abbadons Mund einer der eher gering Bevölkerten Server sein soll, allerdings wirkt sich das mehr auf die Levelgebiete aus, der Endcontent ist ausreichend gefüllt, und auch beim Leveln finden sich Leute wenn man sie unbedingt braucht (was selten der Fall ist). Einfach mal im Kartenchat anfragen und ein wenig warten, nicht eder reagiert direkt auf den Chat.

Serverauslastung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Also derzeit bin ich auf Drakkar See und wechsel die Tage auf Abaddon…
Auf Drakkar kann ich mich nicht beschweren.
Man findet in jeden Bereich Leute.

Und lieber etwas weniger Leute als überfüllte Server mit Warteschlangen ^^

Serverauslastung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Also ich spiele auf Abbadon von Beginn an und ich kann definitiv nicht bestätigen, dass es hier zu wenig Leute gibt!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Serverauslastung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fhexy.4560

Fhexy.4560

ich zieh mir gerade ein 2 Char hoch ist jetzt level 63, und ja die meisten sind in ini`s oder im WvW