Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wilman.2930

Wilman.2930

Seit der Mega-Server da ist, sind viele egoistische Spieler gekommen und haben einige Veteranen verdorben, jeder denkt nur noch am schnellsten seinen Loot zu bekommen und belebt die Spieler bei Bosseventen nicht wieder bzw erst nach einem Bossevent.

Es kommt immer seltener vor, dass ein Spieler mit auf einem Monster schaden macht, wenn es ein normales Monster ist und kein Elite, oder die ziehen die Monster hinter sich her und laufen weiter wenn das Monster einen anderen Spieler angreift, der gerade AFK steht.

Seit der Mega-Server da ist Herrschen Zustände wie in World of Warcraft und dass ist der Grund wieso ich mit World of Warcraft aufgehört und mit Guild Wars 2 angefangen habe.

Jetzt würden einige wohl sagen “ja aber mit dem Mega-Server bekommt man genug Leute zusammen um Bossevents machen zu können” tz da sage ich das ist lächerlich am Ende kommt das Gegenteil heraus, dank dieses Systems war ich auf einem Vollen Server bei Tequatl bin gestorben weil niemand es für nötig gehalten hat mich wieder zu beleben, habe mich beim nächsten teleporter wiederbelebt und war auf einem andern Server stand alleine gegen Tequatl.

Außerdem habe ich mir ein Server ausgesucht wo ich mit den Leuten deutsch sprechen und interagieren kann und man zwingt mir auf mit den Leuten englisch zu sprechen. Jetzt würden die Leute sagen “ja du musst nicht mit den Leuten englisch sprechen, bestimmt gibs auch paar deutsche Spieler” ja drei oder vier ich bin nur mit Spanier oder Franzosen unterwegs, auch in den Hauptstädten. Es Spielen auch ältere Leute dieses Spiel und dass die noch gezwungen werden Englisch zu lernen obwohl sie einen deutschen Server ausgesucht haben ist unter aller Sau. Dann nehmt das DE oder FR oder ENG usw von den Servernamen weg die haben eh in der Situation keinen Sinn.

Jetzt zu dem was für mich auch zum schlimmsten zählt ist mit Leuten in einer Gilde zu sein, die aus verschiedenen Server stammen, man kann mit der Gilde kein WVW machen, wo man wieder am Ende alleine da steht obwohl man in einer Gilde ist, da werden wieder die Heuler sagen " du kannst in mehreren Gilden reingehen, geh doch zu denen die zu deinem Server angehören." Nein ich habe keine Lust in mehreren Gilden zu gehen ich will eine Gilde wo ich die Leute kennen lernen kann. So gibt es keinen Gildenvereinigung sondern nur eine Zwecksgemeinschafft, da kann ich auch gleich alleine Spielen und auf ego machen wie die meisten Spieler.

Damit auch der letzte kapiert wie schlimm sich Guild Wars 2 entwickelt hat hier eine kleine Info, ich habe über 10 leute in meiner FL, davon kommt niemand mehr online seit über einen Jahr.

So wie es jetzt ist ist es nur traurig und Sinnlos obwohl Guild Wars an sich ein gutes Spiel ist.

Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Es ist nicht GW2, was sich dorthin entwickelt hat, sondern, die Community, wenn überhaupt.

Spieler rezzen während eines Bosskampfes macht 0 (Null) Sinn. Downstate kann man noch aufheben, sofern man nicht selbst Gefahr läuft selbst am Boden zu landen.
Die einzigen Egos, die dann da sind, sind jene, die am Boden liegen, gerezzt werden wollen und künstlich das Event hochskalieren, aber selbst keinen Schaden mehr machen können. Wenn man zum nächsten WP portet, landet man nicht in einer anderen Map, sondern auf der gleichen, hast dich dann wohl auf eine andere Karte geportet – keine Ahnung.

Was generelle Hilfsbereitschaft angeht, kann ich eigentlich nur widersprechen. man denkt, man ist völlig allein irgendwo unterwegs, aber wehe man kippt tot um… Wundert man sich nur, aus welchen Büschen die ganzen Leute gekrochenm kommen, die einen dann wiederbeleben.

FR, EN. DE, ES… Macht durchaus Sinn, da man im WvW sich eh nur mit dem eigenen Server unterhalten kann, was mich auch zum nächsten Punkt bringt: wenn du mit deiner Gilde WvW machen willst, wieso bist du dann in einer, die auf sämtlichen Servern verteilt ist und suchst dir nicht eine, die zB nur auf Kodash beheimatet ist (KODASH! )

Das schöne an Freundeslisten ist, dass man sich durch die Welt bewegen kann und diese mit neuen Bekanntschaften füllt. Wenn du des Englischen nicht mächtig bist, dann stell den Chat so um, dass du nur die deutschen Spieler lesen kann.

Helfe anderen, lass dir helfen, freunde dich an… Funktioniert nicht? O wohl an dir… Dies tut es gar wohl

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wenn Leute aufhören zu spielen, mit denen man zusammengespielt hat, dann sucht man sich neue Leute. Es ist nunmal immer so, das nicht alle das gleiche gleichbleibende Interesse an einem Spiel haben wie man selbst.

Wenn du dir z.B. die Rangliste der Spieler anschaust, dann würdest du sehen, dass ca. 50% aller Spieler unter 800 Accountpunkte haben – das bekommt man so in etwa, wenn man ein paar Wochen spielt. Die 30% Marke liegt bei ca. 300 Accountpunkten, das bekommt man in 1 oder 2 Wochen. Das bedeutet, 30% aller Spieler haben nicht mal 2 Wochen lang gespielt, 50% aller Spieler kaum länger als 1-2 Monate.
90% aller Spieler haben unter 4100 Accountpunkte. Oder anders gesagt: nur 10% aller Accounts haben mehr als 4100 Accountpunkte. Soviel bekommt man in schätzungsweise einem halben bis ganzen Jahr.
Das ist aber in allen Spielen so, das ist jetzt keine spezifisch schlechte Aussage über GW2.

Wenn du aber in die andere Richtung schaust und nach neuen Freunden Ausschau hälst, dann wirst du welche finden! Es gibt viele aktive Spieler! Und wenn du jetzt nach einer Gilde Ausschau hälst, die sich eher homogen auf einer Welt für gemeinsames WvW gesammelt hat, dann kannst du das in deiner Gildensuche angeben, und ich bin mir sicher, dass du kaum mehr als einen Tag lang in Löwenstein suchen musst, um eine zu finden.

Bei WvW wirst du natürlich mehr Zweckgemeinschaften finden als bei den so genannten “PvE fun Gilden”, weil es bei WvW um etwas geht – um den Erfolg im WvW. Normales PvE hingegen ist verhältnismäßig leicht, dort kommt jeder zum Erfolg, so dass man da zwangloser miteinander umgeht.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

@TE:

Das mit dem WvW und Serverübergreifenden Gilden war schon immer so, ich sehe nicht wo sich hier etwas in die Falsche Richtung entwickelt haben soll. Dafür gibt es die Transferfunktion, einigt Euch auf einen Server und wechselt einfach alle mal dahin. Bei Bossen Tot liegen bleiben ist eine Frechheit und der wahre Egoismus, wurde ja schon gesagt, da neu laufen oft schneller geht als infight gerezzt zu werden, zumal bei solchen Bossen die Rezzer sehr fix auch tot danebenliegen wenn sie nicht aufpassen.

Megaserver sind in bestimmten Bereichen fail, da gebe ich dir Recht. Aber nicht grundsätzlich, volle Maps gefallen mir grundsätzlich ziemlich gut.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

… oder die ziehen die Monster hinter sich her und laufen weiter wenn das Monster einen anderen Spieler angreift, der gerade AFK steht.

Bei Events AFK oder auch einfach nur Tatenlos herumstehen und zuschauen, wie sich andere den Allerwertesten aufreißen, um ein Event oder eine Eventkette weiterzuführen nennt sich “leechen” und ist für mein persönliches Empfinden so ziemlich die übelste Missetat, derer man sich in einem MMO schuldig machen kann.
Ich würde solchen Leuten liebend gern noch ganz andere Dinge antun, als nur die Mobs zu Ihnen zu ziehen, aber leider sind mir da die Hände gebunden.
Wer AFK geht, kann seinen Char an `nem WP oder in `ner Stadt parken und wer “leecht”, ist einfach nur ein assozialer Schmarotzer, der es nicht besser verdient hat.

Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Wenn du des Englischen nicht mächtig bist, dann stell den Chat so um, dass du nur die deutschen Spieler lesen kann.

Was auch nur in der Theorie funktioniert. Schalt einfach mal den Filter ein und stell dich in Löwenstein hin und du wirst trotz “Deutsch”-Filter 90% englisch lesen. Warum? Ganz einfach weil die meisten mit deutschem Client den Filter nicht an haben und auf englisch schreiben was dann auch jemand mit deutschem Client lesen kann obwohl er den Filter an hat. Das Ding ist genau so nützlich wie ein Blatt Klopapier mit einem Loch in der Mitte. Ist immer besonders “witzig” wenn sich 2 DE Spieler auf englisch unterhalten weil sie nicht wissen das beide DE sind.

Übrigens wurde uns damals versprochen das dieser Filter eine Übergangslösung sein soll und der ist jetzt seit April 14 also rund 14 Monate drin. Nunja, es wurde einem ja damals schon durch striktes Schweigen trotz “AA-Strum” (Schumpfwortfilter lässt grüssen) klar gemacht das da nichts mehr geändert wird.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

(Zuletzt bearbeitet am von MacGyver.4095)

Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wilman.2930

Wilman.2930

Vino.5967 bin ja deiner Meinung aber ich rede nicht vom AFK in Events herumstehen sondern gerade, wenn man AFK an einer Wegmarke steht oder einem Platz wo es keine Monster gibt.

Und nur mal so das alles was ich geschrieben habe ist nun mal die Erfahrung die ich gemacht habe, ich werde einige euer Vorschläger annehmen und versuche damit klar zu kommen aber, selber bin ich da nicht so optimistisch.

Aber ich lass mich gerne überraschen solange die Überraschung gut ist, zu mindest für mich.

Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wenn du des Englischen nicht mächtig bist, dann stell den Chat so um, dass du nur die deutschen Spieler lesen kann.

Was auch nur in der Theorie funktioniert. Schalt einfach mal den Filter ein und stell dich in Löwenstein hin und du wirst trotz “Deutsch”-Filter 90% englisch lesen. Warum? Ganz einfach weil die meisten mit deutschem Client den Filter nicht an haben und auf englisch schreiben was dann auch jemand mit deutschem Client lesen kann obwohl er den Filter an hat. Das Ding ist genau so nützlich wie ein Blatt Klopapier mit einem Loch in der Mitte. Ist immer besonders “witzig” wenn sich 2 DE Spieler auf englisch unterhalten weil sie nicht wissen das beide DE sind.

Übrigens wurde uns damals versprochen das dieser Filter eine Übergangslösung sein soll und der ist jetzt seit April 14 also rund 14 Monate drin. Nunja, es wurde einem ja damals schon durch striktes Schweigen trotz “AA-Strum” (Schumpfwortfilter lässt grüssen) klar gemacht das da nichts mehr geändert wird.

Diejenigen, die man liest, sollten deutsche sein, wenn man nicht weiß, was di emeinenm kann man auf deutsch nachfragen… – anders ausgedrückt: man faltet das Klopapier so, dass man kein Loch mehr in der Mitte hat…

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Das gab ich relativ schnell sein lassen. Hab da ca 2 Monate lang nach einführung des MS immer gemacht aber in ca 50% der Fälle zu hören bekommen das ich die Klappe halten soll – und zwar meist auf englisch…

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Tu so als ob du kein englisch verstehst und ignoriere entsprechende Flames.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayio.5623

Rayio.5623

Dann bitte, schreibt auf Deutsch, wenn ihr wieder einmal auf dem französischen Teil gelandet seid, es ist uns MEHRMALS passiert, das wir über “sagen” im Gebiet zB. einen Spieler getroffen haben, der auch deutschsprachig war und mit ihm geredet haben. (Gruppe zu zweit, neuen Spieler getroffen und einfach unterhalten, es ging dabei um die Bosse, einmal ging es um Hunde – da der Spieler auch einen Hund hatte und gefragt hat welche Rasse mein Hund wäre etc.). Dabei standen wir oder sind direkt nebeneinander gelaufen und haben die Miniquests gemacht, was schallt uns um die Ohren? “German f*** nazi”.

Ich habe mich auf einem deutschen Server angemeldet, weil Deutsch meine Muttersprache ist, ich schreibe trotzdem auf jedem englischen Server auf dem ich in anderen Spielen spiele – NUR ENGLISCH – meist erwartet keiner das ich am Ende doch deutschsprachig bin. Unter anderem verstehe ich französisch, spanisch, italienisch und polnisch und solange du in deutsch schreibst, hörst du in jeder einzelnen Sprache auf dem Server immer irgendwann “deutscher Nazi”, im Pvp sehr oft “Hitlerkind”, von geistigen Tieffliegern die denken sie können damit provozieren.

Wegen so etwas streite ich sicher nicht, ich ignoriere es, aber es ist eine Frechheit von ArenaNet, das wir auf einem deutschen Server spielen und ständig durch den Metaserver in anderen Sprachen geleidigt werden. Wer nicht glauben möchte das genau das oft passiert, kann mich per PM anschreiben, ich lasse euch Screenshots zukommen. (von ganzen Gesprächen, wo man beschimpft wurde sobald herauskam das man aus Deutschland ist).

Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Jetzt würden einige wohl sagen “ja aber mit dem Mega-Server bekommt man genug Leute zusammen um Bossevents machen zu können” tz da sage ich das ist lächerlich am Ende kommt das Gegenteil heraus, dank dieses Systems war ich auf einem Vollen Server bei Tequatl bin gestorben weil niemand es für nötig gehalten hat mich wieder zu beleben, habe mich beim nächsten teleporter wiederbelebt und war auf einem andern Server stand alleine gegen Tequatl.

Fehler sind zwar nie ganz ausgeschlossen, aber wenn man innerhalb der gleichen Map portet, bleibt man in der gleichen Map-Instanz.

Gerade bei Tequatl wird (zumindest immer dann wenn ich den mal gemacht habe) fast gebetsmühlenartig in den Chat geschrieben, dass man bitte porten soll wenn man tot ist und man auch keine Toten wiederbeleben soll. Wenn Du dich nicht daran halten möchtest ist das Deine Sache. Aber werfe dann den anderen Spielern bitte nicht vor, dass sie im Team spielen und sich daran halten.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Wer nicht glauben möchte das genau das oft passiert, kann mich per PM anschreiben, ich lasse euch Screenshots zukommen. (von ganzen Gesprächen, wo man beschimpft wurde sobald herauskam das man aus Deutschland ist).

Einfach in diesen Fällen sofort die Meldefunktion nutzen und den Spieler melden. Und ggf. danach direkt blocken damit Du davon nicht weiter belästigt wirst. A-Net hat schon mehrfach kundgetan, dass sie (solche und andere) Beleidigungen im Spiel nicht dulden und dann aktiv werden.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Seit der Mega-Server da ist, sind viele egoistische Spieler gekommen und haben einige Veteranen verdorben, jeder denkt nur noch am schnellsten seinen Loot zu bekommen und belebt die Spieler bei Bosseventen nicht wieder bzw erst nach einem Bossevent.

Es kommt immer seltener vor, dass ein Spieler mit auf einem Monster schaden macht, wenn es ein normales Monster ist und kein Elite, oder die ziehen die Monster hinter sich her und laufen weiter wenn das Monster einen anderen Spieler angreift, der gerade AFK steht.

Nö, das war vor dem Megaserver nicht anders.

Wiederbelebt wurde ich bei Bossevents allerdings immer, solange ich im Downstate war. Das ganz Tote die Wegmarke benutzen sollen, damit der Dmg nicht durchs Rezzen runtergeht, ist ja nur logisch, zumal das Neulaufen oft keine 30 sek. dauert.

Und wenn ein Spieler bei einem Bossevent AFK rumsteht, hat er es auch verdient, dass man ihn mit Mobs zuwirft und sterben lässt. ;D
Event hochskalieren und Leechen nuneinmal nicht gerne gesehen.

Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Seit der Mega-Server da ist, sind viele egoistische Spieler gekommen und haben einige Veteranen verdorben, jeder denkt nur noch am schnellsten seinen Loot zu bekommen und belebt die Spieler bei Bosseventen nicht wieder bzw erst nach einem Bossevent.

Also ich habe grade bei großen Boss-Events eigentlich genau den gegenteiligen Eindruck. Ich bin Ele mit Berserker-Rüstung als Main und jeder der diesen ähnlich spielt weiß, dass man mit dieser Spielweise nur ganz kurz nicht aufpassen braucht und schon im Dreck liegt (Downstate, nicht tot). Wenn mir das bei Boss-Events passiert und ich sage mal 5 Spieler in der nähe sind, dann knien sich sofort 3 Spieler nieder und helfen mir wieder auf die Beine.

Wenn man komplett tot ist, dann SOLL man laufen, denn komplett wiederbeleben dauert einfach zu lange

Es kommt immer seltener vor, dass ein Spieler mit auf einem Monster schaden macht, wenn es ein normales Monster ist und kein Elite, oder die ziehen die Monster hinter sich her und laufen weiter wenn das Monster einen anderen Spieler angreift, der gerade AFK steht.

Wer sich in einem Gebiet hinstellt, wo man weiß, dass dort Gegner hin können und AFK geht, sorry selbst schuld. Such dir am besten immer eine Festung oder zumindest eine erhöhte Position.

Seit der Mega-Server da ist Herrschen Zustände wie in World of Warcraft und dass ist der Grund wieso ich mit World of Warcraft aufgehört und mit Guild Wars 2 angefangen habe.

Jetzt würden einige wohl sagen “ja aber mit dem Mega-Server bekommt man genug Leute zusammen um Bossevents machen zu können” tz da sage ich das ist lächerlich am Ende kommt das Gegenteil heraus, dank dieses Systems war ich auf einem Vollen Server bei Tequatl bin gestorben weil niemand es für nötig gehalten hat mich wieder zu beleben, habe mich beim nächsten teleporter wiederbelebt und war auf einem andern Server stand alleine gegen Tequatl.

Also nur durch eine Reise zum nächsten Teleporter kannst du normalerweise nicht auf eine andere Karte kommen. Das wäre mir völlig neu. Hattest du vlt. einen DC?

Außerdem habe ich mir ein Server ausgesucht wo ich mit den Leuten deutsch sprechen und interagieren kann und man zwingt mir auf mit den Leuten englisch zu sprechen. Jetzt würden die Leute sagen “ja du musst nicht mit den Leuten englisch sprechen, bestimmt gibs auch paar deutsche Spieler” ja drei oder vier ich bin nur mit Spanier oder Franzosen unterwegs, auch in den Hauptstädten. Es Spielen auch ältere Leute dieses Spiel und dass die noch gezwungen werden Englisch zu lernen obwohl sie einen deutschen Server ausgesucht haben ist unter aller Sau. Dann nehmt das DE oder FR oder ENG usw von den Servernamen weg die haben eh in der Situation keinen Sinn.

Die “Heimatwelten” sind einzig und allein nur noch für das WvW.

Wenn du überwiegend nur deutsches im Spiel lesen willst, dann nutze die entsprechende Funktion in den Optionen des Chats. Selbst wenn dann einer mal im chat englisch schreibt, kannst du zu 99% ihm auf deutsch antworten.

Jetzt zu dem was für mich auch zum schlimmsten zählt ist mit Leuten in einer Gilde zu sein, die aus verschiedenen Server stammen, man kann mit der Gilde kein WVW machen, wo man wieder am Ende alleine da steht obwohl man in einer Gilde ist, da werden wieder die Heuler sagen " du kannst in mehreren Gilden reingehen, geh doch zu denen die zu deinem Server angehören." Nein ich habe keine Lust in mehreren Gilden zu gehen ich will eine Gilde wo ich die Leute kennen lernen kann. So gibt es keinen Gildenvereinigung sondern nur eine Zwecksgemeinschafft, da kann ich auch gleich alleine Spielen und auf ego machen wie die meisten Spieler.

WvW-Gilde auf dem eigenen Server suchen, beitreten, fertig. Ob du die Leute kennen lernen kannst oder nicht, hängt einzig und allein von den kommunikativen Fähigkeiten deiner Selbst und der Gilde ab. Die Mega-Server haben da nen feuchten Dreck mit zu tun.

Damit auch der letzte kapiert wie schlimm sich Guild Wars 2 entwickelt hat hier eine kleine Info, ich habe über 10 leute in meiner FL, davon kommt niemand mehr online seit über einen Jahr.

Regelmäßiges ausmisten der Freundesliste hilft da. Ich hatte grade zu Anfangszeiten auch viele Leute in der Freundesliste, die ein halbes jahr später nicht mehr online kamen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mullepuh.1084

Mullepuh.1084

Jetzt würden einige wohl sagen “ja aber mit dem Mega-Server bekommt man genug Leute zusammen um Bossevents machen zu können” tz da sage ich das ist lächerlich am Ende kommt das Gegenteil heraus, dank dieses Systems war ich auf einem Vollen Server bei Tequatl bin gestorben weil niemand es für nötig gehalten hat mich wieder zu beleben, habe mich beim nächsten teleporter wiederbelebt und war auf einem andern Server stand alleine gegen Tequatl.

Gerade bei Tequatl wird (zumindest immer dann wenn ich den mal gemacht habe) fast gebetsmühlenartig in den Chat geschrieben, dass man bitte porten soll wenn man tot ist und man auch keine Toten wiederbeleben soll. Wenn Du dich nicht daran halten möchtest ist das Deine Sache. Aber werfe dann den anderen Spielern bitte nicht vor, dass sie im Team spielen und sich daran halten.

Deswegen belebe ich auch NACH solchen Events, wo geportet werden soll (zB Teq, Golem), nicht wieder. Wer 5 Min. tot rumliegt und im Chat sogar um Rez bettelt, muss es dann auf die harte Tour lernen…
Leider gibt es immer noch übernette Mitspieler die nach dem Event meine Erziehungsmethode torpedieren

Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DoomNexus.5324

DoomNexus.5324

solange du in deutsch schreibst, hörst du in jeder einzelnen Sprache auf dem Server immer irgendwann “deutscher Nazi”, im Pvp sehr oft “Hitlerkind”, von geistigen Tieffliegern die denken sie können damit provozieren.

Also ich wurde zwar selber noch nie provoziert oder beleidigt oder sonstiges aber solche Spieler würde ich einfach mal melden, vllt sogar dem Support direkt und Feedback anfordern was mit dem Spieler jetzt passiert.
Eine Verwarnung sollte mindestens drin sein und sollte das öfter mal passieren muss da ein Ban her, der durch die Nutzungsbedingungen,… total legitimiert wäre.
Aber man muss es hald weiterleiten, denn wo kein Kläger, da kein Richter..
Und wie gesagt.. Würde da mal dem Support direkt schreiben, sonst geht es vllt in den 1000000 Reports die da jeden Tag eingehen unter.

Servertrennung/kleine Server neben den Mega-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayio.5623

Rayio.5623

solange du in deutsch schreibst, hörst du in jeder einzelnen Sprache auf dem Server immer irgendwann “deutscher Nazi”, im Pvp sehr oft “Hitlerkind”, von geistigen Tieffliegern die denken sie können damit provozieren.

Also ich wurde zwar selber noch nie provoziert oder beleidigt oder sonstiges aber solche Spieler würde ich einfach mal melden, vllt sogar dem Support direkt und Feedback anfordern was mit dem Spieler jetzt passiert.
Eine Verwarnung sollte mindestens drin sein und sollte das öfter mal passieren muss da ein Ban her, der durch die Nutzungsbedingungen,… total legitimiert wäre.
Aber man muss es hald weiterleiten, denn wo kein Kläger, da kein Richter..
Und wie gesagt.. Würde da mal dem Support direkt schreiben, sonst geht es vllt in den 1000000 Reports die da jeden Tag eingehen unter.

Stimmt natürlich und ich habe diese speziellen Spieler auch jedesmal reportet, um sie am nächsten Tag wieder im PVP zu treffen. Ob es eine Verwarnung gab, kann ich natürlich nicht wissen, aber wenn ich sie über mehrere Tage reporte, weil sie immer wieder das gleiche schreiben, sollte doch eigentlich nach ein paar Tagen ein Bann folgen oder?

MFG