Serverwechsel für einzelne Charktere?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hopi.1962

Hopi.1962

Hallo,

ich bin derzeit mit meinem Account auf Abaddons Mund und möchte dort auch bleiben – zumidest mit meinem Main Char und erstem Twink. Wie auch immer ich hab mich in letzter Zeit mal etwas mit RP beschäftigt und würde eigtl super gerne mal mit meinem zweitem Twink auf einen RP Server spielen…aber gleich mit dem gesammten Account zu wechseln kommt für mich nicht in Frage.
Ich fände deshalb die Möglichkeit mit nur einnem Charkter Server wechseln zu können extrem toll.
Wie groß ist die Chance das so was mal kommt?

Posted by: Talia.2785

Talia.2785

Denke eher nicht. Da mit der Gast-Funktion bereits heute der gesamte PVE Inhalt auf einem anderen Server benutzt werden kann.

Hopi.1962

Ja aber dann kann ich z.b. nicht sagen ich spiel jetzt 3 Stunden auf dem RP Servder und geh direkt danach noch mal für 2 Stunden mit meinem Main zocken, das fänd ich etwas schade

Posted by: Talia.2785

Talia.2785

Doch das ist kein Problem. Du kannst zwischen dem Gastserver und dem Main sooft wechseln wie du willst. Die einzige beschränkung ist das du nur 2 Gastserver innert 24Std Wählen kannst. Wie oft du auf diese gehst ist nicht beschränkt.

Hopi.1962

Oh, OK, das wusste ich nich, na dann ist meine Anfrage natürlich wirklich unsinnig
Danke für die Info

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Jap, nicht nur unsinnig, sondern auch fürs WvW absolut schädlich – denn dann könnte jeder Server eine Masse an Spionen/Matsverbraucher auf die gegnerischen Server schicken.