Serverwechsel kostenlos

Serverwechsel kostenlos

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mary Lou.3510

Mary Lou.3510

Hallo zusammen.
Erst vor kurzem wurde Angebot, auf ein Mittel bewohnten Server wechseln zu können, ohne Gems zu zahlen.
Jetzt is ja ‘Halbzeit’ von dem WvW Event und dachte das man wieder wechseln kann. Ist das möglich?
Oder gibt es wieder mal so eine Aktion, wo man billig oder kostenlos den Server wechseln kann?
Danke euch schon mal.

Serverwechsel kostenlos

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

Hey,
also ich denke dass es sicher eine solche Aktion wieder geben wirtd. Vielleicht zur zweiten Season. In der Mitte der Season, empfinde ich das persönlich ein wenig unangebracht, aber das ist nur meine persönliche Meinunng. Es kann einfach der Gedanke aufkommen: ’Hey mein Server is schlecht im WvW … lass uns einen anderen Server unterstützen.. ’ was natürlich schade wäre. Und nein, ich möchte damit niemanden, auch dir Mary, nichts unterstellen. Ich sehe nur die theoretische Möglichkeit dessen.

Natürlich gibt es auch andere Gründe warum man den Server wechseln will, trotzdem Wäre die Halbzeit ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt. Aber es liegt ja auch nicht in unseren Händen ob so ein Angebot gemacht wird, sondern in Arena-Net’s

In diesem Sinne
fröhliches Spielen

Viele Grüße
Gavuir

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

Serverwechsel kostenlos

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mary Lou.3510

Mary Lou.3510

Ich danke für die Antwort.
Ich will nicht wegen WvW wechseln, aber da es vor dem Event möglich war, dachte ich das es zur Halbzeit auch möglich wäre.
Aber es ist einleuchtend, das dann jeder wechseln würde, je nach dem wies steht…
Dann müssen wohl doch Gems her. ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Mary Lou.3510)

Serverwechsel kostenlos

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

@Gavuir

Das wechseln auf einen anderen Server weil der “besser” ist würde einem eh nix nützen dar:

Die Spieler sind an die Welt gebunden, in der sie sich befinden, wenn sie sich zum ersten Mal nach Beginn der Saison anmelden. Sie können jederzeit zwischen den Welten wechseln, aber die letztendliche Belohnung ist verbunden mit der Leistung ihrer anfänglichen Welt.

@Mary Lou

Ich denke es wird irgendwann aufjedenfall wieder günstiger sein zu wechseln, aber während der Saison1 und danach erstmal nicht, da es ja kostengünstige/kostenlose Wechsel vor der Saison schon gab.

Serverwechsel kostenlos

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich danke für die Antwort.
Ich will nicht wegen WvW wechseln, aber da es vor dem Event möglich war, dachte ich das es zur Halbzeit auch möglich wäre.
Aber es ist einleuchtend, das dann jeder wechseln würde, je nach dem wies steht…
Dann müssen wohl doch Gems her. ;-)

Wenns nicht ums WvW geht kannste ja auch einfach die Gastfunktion erstmal benutzen, damit kannste ja alles machen ausser halt WvW

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Serverwechsel kostenlos

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

@Gavuir

Das wechseln auf einen anderen Server weil der “besser” ist würde einem eh nix nützen dar:

Die Spieler sind an die Welt gebunden, in der sie sich befinden, wenn sie sich zum ersten Mal nach Beginn der Saison anmelden. Sie können jederzeit zwischen den Welten wechseln, aber die letztendliche Belohnung ist verbunden mit der Leistung ihrer anfänglichen Welt.

interessant. danke dir hatte ich wohl überlesen.

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb