Serverwegsel Umfrage

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: celvin.8751

celvin.8751

Hallo Liebe Guild Wars 2 gemeinde ,
mich würde int. wer und ob es intressen an einem Serverwegsel giebt .
in der form einer vergünstigung zb anstad 1800 edelsteine 800 oder mal wieder ein wochenende frei wegseln zu dürfen macht euch gedanken und stimmt ab .
würde mich freuen

mfg Celvin

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Gegen Serverhopping, es sei denn es gibt gute Gründe.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Ja würd ich gut finden, würde gern von vabbi auf meinen" Heimatserver" zurückwechseln, leider ist der mittlerweile auf sehr Hoch gestuft(drakkar see) was mein Gold vorrat nie und nimmer hergibt, aber bin ja selbst schuld. Man hätte sich das vorer anschaun können.

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hallo Liebe Guild Wars 2 Gemeinde ,
wer von euch hat auch Interesse an einen Serverwechsel?
Hättet Ihr auch gerne mal einen Rabatt bei den Serverwechselpreisen oder mal ein freies Serverwechsel-Wochenende?

Stimmt doch einfach mal darüber ab!

MfG Celvin

Sorry aber ich konnte nicht anders, ich musste deinen Text etwas gerade rücken um ihn besser zu verstehen.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Bräucht ich jetzt nicht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Achja, ich brauch das auch nicht

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich bin ja eher dafür die Preise mindestens nochmal zu verdoppeln und niemals irgendwelche Aktionen anzubieten. Ausnahme: Ein Wechsel auf einen Server der leerer ist als der aktuelle. Die können von mir aus sogar dauerhaft umsonst sein…

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Es hat schon einen guten Grund, warum es teurer ist auf volle Server zu wechseln. Rabattaktionen wären also kontraproduktiv. Die vollen Server würden noch voller und die leeren Server noch leerer.

Von daher: dagegen.

@yvie: deine Verbesserung war vollkommen unnötig, der Text war auch so zu verstehen.

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

@yvie: deine Verbesserung war vollkommen unnötig, der Text war auch so zu verstehen.

Ich finde es schon wichtig, bei einer extremer Fehlerquote jemanden darauf hinzuweisen das etwas nicht stimmt. Damit dieser jemand die Chance bekommt etwas mehr darauf zu achten.
Immerhin sitzt er/sie schon am PC und es kostet absolut nix eine Rechtschreibprüfung durchführen zu lassen und auch damit aus seinen Fehlern zu lernen.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Unterstütze yvie mit seiner Aussage (ich hoffe du bist nen Mann ansonsten entschuldige ich mich gaaanz doll).

Rechtschreibung (mal abgesehen von Groß-Klein höhö) kann man wenigstens im Ansatz nehmen. Ansonsten kann man sätze wie: “Komm wir essen Opi.” falsch verstehen. Komma können leben retten!!!! Und Satzzeichen sind keine Rudeltiere :/

BTT: Ja natürlich sind gut besuchte Server teuer zu erkaufen und es ist auch ok so, aber jeder sollte auch da spielen können wo er will. Wenn keiner Vabbi mag, dann ist das so.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: celvin.8751

celvin.8751

Danke yvie.8560 für überarbeiten ja mir ging es auch nicht um serverhopping sondern das einige leute zu ihren gilden wegseln können die auf ein anderen server fest sitzen :-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mfg celvin

(Zuletzt bearbeitet am von celvin.8751)

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Unterstütze yvie mit seiner Aussage (ich hoffe du bist nen Mann ansonsten entschuldige ich mich gaaanz doll).

Na dann fang mal an

die Yvie sendet liebe Grüße =P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

@yvie: deine Verbesserung war vollkommen unnötig, der Text war auch so zu verstehen.

Ich finde es schon wichtig, bei einer extremer Fehlerquote jemanden darauf hinzuweisen das etwas nicht stimmt. Damit dieser jemand die Chance bekommt etwas mehr darauf zu achten.
Immerhin sitzt er/sie schon am PC und es kostet absolut nix eine Rechtschreibprüfung durchführen zu lassen und auch damit aus seinen Fehlern zu lernen.

LG

Ich lege viel Wert auf fehlerfreie Texte und gute Ausdrucksweise. Aber trotzdem kritisiere ich andere nicht öffentlich im Form. Wenn es mich zu sehr stört, schreibe ich eine freundliche PM. Das wir in der Regel sehr positiv aufgenommen. Meistens ignoriere ich es aber.
Man weiß nicht, warum der Schreiber diese Fehler gemacht hat. Vielleicht ist er Ausländer oder Legasteniker?
Wer nur zu faul ist, eine Rechtschreibprüfung zu nutzen, wird auch in Zukunft keine benutzen. In dem Fall ist es Zeitverschwendung, jemanden auf seine Fehler hinzuweisen.

Ausserdem gehört diese Art der Verbesserung nicht zum Thema und lenkt von der eigentlichen Diskussion ab.

Mehr sag ich nicht dazu, zurück zur Umfrage.

(Zuletzt bearbeitet am von Melisendre.4390)

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Komm, wir essen Opi…..Komma isch drinn!

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Komm, wir essen Opi…..Komma isch drinn!

Bin dabei!

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Komm, wir essen Opi…..Komma isch drinn!

“Komm, wir essen, Opa!” buhu…

@ Die Yvie… muss ich jetzt für dich Kochen?


Nene, die Serverpreise sind schon so in Ordnung wie sie sind.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Ich muss sagen, dass ich Yvie in der Sache komplett unterstütze. Ich verstehe auch nicht, warum Leute hier nen Post verfassen, der mehr Rechtschreibfehler als Wörter enthält. Wenn schon im Threadtitel von ServerweGsel die Rede ist, kommt mir —> der Salat. Wenn solche Themen ernsthaft Beachtung finden sollen, dann sollte man seine Ausdrucksweise und Rechtschreibung vorher kontrollieren. Das gilt übrigens unabhängig woher man kommt usw.! In der heutigen Zeit kopiert man den Text in Word und fertig. In der Hoffnung, dass es bald mit der Qualität der Beiträge besser wird – wünsch ich euch genau so viel Loot wie ihr mir