Shatter Mesmer nutzlos nach April Patch?

Shatter Mesmer nutzlos nach April Patch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkboy.1584

Darkboy.1584

Halli Hallo

Hab mir heute morgen überlegt ob ich meinem Mesmer eine full Beserker Rüstung gönnen soll. Jedoch hab ich mich nicht getraut, dies zu tun. Grund dafür ist der April Patch mit der Änderung von Kritischem Schaden zu Wildheit. Ist nach diesem Patch der Shatter Mesmer immer noch so powerfull wie vorhin? Wäre schön wenn sich hier ein paar ,,Mesmer-Experten’’ äussern können.

Grüsse

Shatter Mesmer nutzlos nach April Patch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Frag am besten im Mesmer Subforum nach… das hier ist nicht ganz der richtige Platz dafür

Humans aren´t real

Shatter Mesmer nutzlos nach April Patch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkboy.1584

Darkboy.1584

Ok tut mir leid bin das erste Mal seit einem Jahr hier im Forum Danke

Shatter Mesmer nutzlos nach April Patch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Kein Problem

Humans aren´t real

Shatter Mesmer nutzlos nach April Patch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich denke mal, dass die Mods diesen Thread auch ins Mesmer-Forum verschieben könnten.

Zu eigentlichen Frage: Wenn du ein Build suchst, dass dafür optimiert, in Dungeons schnell zu sein, kannst du weiterhin problemlos zu Berserker greifen. Wildheit wird gegenüber dem kritischen Schaden, wie er jetzt ist, etwas abgeschwächt, aber da sich der direkte Schaden weiterhin aus Kraft, Präzision und Kritischer Schaden/Wildheit ergibt, wird Berserker auch weiterhin die Kombination mit dem höchsten Schadensoutput sein.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Shatter Mesmer nutzlos nach April Patch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich denke es geht um PvP/WvsW, in Verliesen ist ein Shattermesmer nie “sinnvoll” (heißt nicht unspielbar) weilsn PvE Burstspeck ist, die DPS aber relativ schwach. Und der Support noch schwächer.

Shatter Mesmer nutzlos nach April Patch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ TE Shatter wird weiterhin spielbar sein wahrscheinlich aber sowhohl im Tpvp als auch im Soloq bzw im WvW non zerg, dem 20/20/30/0/0 interrupter build hinterherhinken, erst recht mit dem neuen GM-trait,den ihr bekommt.
Berserker kannst du dir aber sowieso holen, da du auch das build mit Berserker spielen kannst / solltest.

looking for team

Shatter Mesmer nutzlos nach April Patch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Es wurde grob gesagt das es bei Full Bersi auf -10% damage rausläuft, wenn man also so spielt das man am Ende vom Kampf aktuell nur noch 10% Leben hat dann sollte man vielleicht was anderes nehmen, ansonsten wird Bersi immer noch den meisten Schaden machen.

Übrigens kenne ich persönlich fast kaum wen der Full Bersi rumrennt, auch wenn man im Forum immer den Eindruck hat das das 99% machen, sinds in wirklichkeit vermutlich nur 10% oder so.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Shatter Mesmer nutzlos nach April Patch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hier gehts um PvP und WvW, danke.

looking for team