Shocking interview with Anet WvW developer

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: willwoll.9732

willwoll.9732

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Ein englischer Beitragstitel und eine kommentarlose Verknüpfung zu einem Video auf YT sind kein hilfreicher Beitrag, finde ich…

Dennoch versuche ich den Zweck dieses Threads zu erraten und kann folgendes dazu sagen:
Ich hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Lags oder Disconnects, seit ich GW2 spiele (einzige Ausnahme waren echte Störungen bei Vodafone). Wenn es ein generelles Problem von A-Net wäre, warum trifft es dann nicht alle Spieler?

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: willwoll.9732

willwoll.9732

Nicht?
Du hast ein Stadion mit 66.000 Plätzen, verkaufst 200.000 Karten, aber bist nicht schuld dass die 134.000 die eine Karte gekauft haben nicht ins Stadion passen?

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

kann mich nur anschließen hatte auch noch nie lag Probleme es sei denn bei Vodafone war irgend eine Störung aber du könntest auch mal versuchen das Problem bei dir zu suchen , oder bist halt Telekom kunde , da hast du dann halt erstmal Pech mit lags , Telekom halt

(Zuletzt bearbeitet am von Zanjii.8214)

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wenn du sagen würdest, was in diesem Video zur Sprache kommt, würde ich es möglicherweise anschauen – kommt drauf an, ob mich das besprochene Thema interessiert. Aber kommentarlos gepostete Links zu Youtube-Video, versehen mit reißerischer Überschrift, klicke ich nicht an. Würde ich alles anklicken, was Leute so den ganzen Tag an Links posten, dann käme ich zu überhaupt nichts mehr als mich durch Berge von nichtssagendem und irrelevantem Müll durchzuklicken.

Also: worum geht es? Ist es relevant?

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Ne nur irgend nen Fremdsprachiges Video wo untertexte eingefügt wurden um ANet
n bisschen zu trollen , nix relevantes

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

und anstatt es mit humor zu nehmen, zeigt ein bestimmter teil der deutschen community sich wieder von der besten seite und ist wie gewöhnlich mad af,
weil nen witz über das geliebte spiel gemacht wurde.

[qT] Quantify

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Also ich kannte das Video bereits und fand es durchaus unterhaltsam. Man muss auch nicht echt alles ernst nehmen…

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

und anstatt es mit humor zu nehmen, zeigt ein bestimmter teil der deutschen community sich wieder von der besten seite und ist wie gewöhnlich mad af,
weil nen witz über das geliebte spiel gemacht wurde.

+1

ich fand es amüsant, auch wenn ich keine Problem mit Lgas/disconnects habe

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

und anstatt es mit humor zu nehmen,

willwoll wollte wohl, hat er aber nicht.

Reicht das als Humor?

Zum OP: Kann man witzig finden, muss man aber nicht. Kann man genauso gut als Trollversuch ansehen. Zum Glück gibt es keine Humorpolizei, die vorschreibt, was man witzig finden muss.

zu den Lags: Die sind total nervig, wenn man sie hat. Ich leide zeitweilig auch darunter. Als gestern Abend im WvW die Lags für mich unerträglich wurden, habe ich endlich mal ein VPN aktiviert (zu einem Server der nicht bei der Telekom steht) und darüber dann die beiden A-Net Netze 64.25.0.0/16 und 206.127.0.0/16 geroutet und ab dem Moment kein Lags mehr gehabt. Nach dem ich das VPN dann wieder deaktiviert hatte, hatte ich auch wieder die Lags. Also dürfte es (Ursache/Schuld) tatsächlich auch etwas mit den Telekom-Netzübergängen zu tun haben und läge damit (teilweise) nicht direkt im Bereich von A-Net.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

und anstatt es mit humor zu nehmen, zeigt ein bestimmter teil der deutschen community sich wieder von der besten seite und ist wie gewöhnlich mad af,
weil nen witz über das geliebte spiel gemacht wurde.

Der TE ist seit knapp 2 Monaten im Forum aktiv mit ganzen 5 Posts, die sich alle samt mit seiner Unzufriedenheit wegen massiver Lags beschäftigen.

Ein schlechter “Witz” wird auch dadurch nicht besser, dass man ihn ständig wiederholt. Obwohl ich fest daran glaube, dass der TE nicht vor hatte, uns hier nur mit dem Video zu unterhalten oder Witze zu machen.

Zum Thema Humor allgemein: Ja, habe ich. Einige meiner Posts hier im Forum bestätigen das sogar.

Zum Video allgemein: Finde ich persönlich weder lustig, noch gut gemacht. Aber das ist ja Geschmackssache.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

(Zuletzt bearbeitet am von Melbarion.7156)

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

mein gott, anstatt einfach mal zu lachen meinen die meisten sofort ihre klugLiebscherei abgeben zu müssen

ihr seid alle bestimmt DER hit auf ner party

video is doch ganz witzig

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Lästern ist nicht witzig !

Attachments:

Lesen gefährdet die Dummheit

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Nicht?
Du hast ein Stadion mit 66.000 Plätzen, verkaufst 200.000 Karten, aber bist nicht schuld dass die 134.000 die eine Karte gekauft haben nicht ins Stadion passen?

Die Realität sieht eher so aus das du auch nur 66.000 Karten verkaufts aber dir
die Schuld zugeschoben wird wenns auf den Strassen irgendwo auf dem Weg
zum Stadion Staus gibt … also hast du gefälligst als Stadionbesitzer das Strassennetz
ausszubauen ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Hatte auch noch nie wirklich extreme Lagprobleme ausser paar Skilllags.
Das video ist trotzdem lustig. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Ich find das Video echt lustig. Klar wird da maßlos übertrieben, aber mann sollte es auch als das nehmen was es ist: Ein WITZ! :P

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wenn du sagen würdest, was in diesem Video zur Sprache kommt, würde ich es möglicherweise anschauen – kommt drauf an, ob mich das besprochene Thema interessiert. Aber kommentarlos gepostete Links zu Youtube-Video, versehen mit reißerischer Überschrift, klicke ich nicht an. Würde ich alles anklicken, was Leute so den ganzen Tag an Links posten, dann käme ich zu überhaupt nichts mehr als mich durch Berge von nichtssagendem und irrelevantem Müll durchzuklicken.

Also: worum geht es? Ist es relevant?

Gut gelacht! Genug Zeit soviel Text zu posten ohne Zeit zu haben das Video anzusehen. Hättest Du den die zeit ne Inhaltsangabe zu lesen?
War fast so gut wie das Video selbst, aber wenn du nicht lachen willst lass es

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

und anstatt es mit humor zu nehmen, zeigt ein bestimmter teil der deutschen community sich wieder von der besten seite und ist wie gewöhnlich mad af,
weil nen witz über das geliebte spiel gemacht wurde.

Hier geht es nicht darum obs wir witzig finden oder nicht sondern darum ob sowas wirklich relevant ist und in ein Forum gehört.
Das Forum ist meiner Meinung nach da um Fragen zu stellen, oder über etwas zu diskutieren diskutieren/spekulieren.

Das Ursprungspost an sich trägt zu keiner sinnvollen Reaktion der anderen Forennutzer bei außer dass sie ihre Meinung zum Video abgeben. Das könnten sie in der Kommentarsektion von Youtube aber deutlich passender als hier im Forum.

Wenn er jetzt allgemein und in Text eine Diskussion zum Thema Laggs angeregt oder seine Erfahrung/Problem im Technische Probleme Forum dargelegt hätte mit dem Video als netter Zusatz hätte ich kein Problem damit.
Aber so ist das irgendwie sinnlos.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Das Forum ist meiner Meinung nach da um Fragen zu stellen, oder über etwas zu diskutieren diskutieren/spekulieren.

Nun, de facto wird in dem Video ja über etwas für das Forum sehr relevantes spekuliert. Nämlich wozu das Forum da ist. Und da fand ich die Erklärung des Videos leider besser zu den Fakten passend als deine

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich habe anhand der Beiträge immer noch nicht rausgefunden, worum es in dem Video geht. Einige von euch mögen vielleicht sämtliche Links anklicken, die irgendjemand irgendwo postet (bin halt nicht aus der Generation Facebook, die ihre Zeit damit verbringt, die ganzen kommentarlos gelikten und geschareten Links aller ihrer virtuellen Freunde durchzuklicken), aber meiner Erfahrung nach ist es sinnvoll vorher zu wissen, worum es geht. Meistens interessiert das einen eh nicht, und man braucht es einfach nicht anzuklicken.

Ja, das ist ein erzieherischer und damit völlig sinnloser Beitrag. Dazu wäre nur noch das hier zu sagen:

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

wenn du die zeit hast mehrmals unsinnige posts zu verfassen, die “eh keinen interessieren”, dann haste auch die zeit dir das video anzuschauen. wenns dich nicht interessiert, musst du auch nicht kommentieren.
und schon garnicht damit, ob du dir das video nun anschaust oder nicht.

so wichtig ist hier im forum niemand, dass es nötig ist anderen mitzuteilen, ob man sich nen video anschaut oder nicht.

entweder du klickst den link an oder nicht. son geschiss is vollkommen überflüssig.

aber effizienz is auch nich so dein ding oder? bevor dir irgendwer überhaupt erzählen könnte worum es geht wärste schneller, wenn du es einfach selbst herausfindest.
im zeitraum von deinem ersten bis zum zweiten post hättest du dir das video 126 mal anschauen können, um herauszufinden worum es geht.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Silmar Alech, mach es dir doch nicht so schwer.
Wenn du es wissen willst, schau es dir an.
Wenn nicht, dann halt nicht.
Ist ein freies Land.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Ich habe anhand der Beiträge immer noch nicht rausgefunden, worum es in dem Video geht. Einige von euch mögen vielleicht sämtliche Links anklicken, die irgendjemand irgendwo postet (bin halt nicht aus der Generation Facebook, die ihre Zeit damit verbringt, die ganzen kommentarlos gelikten und geschareten Links aller ihrer virtuellen Freunde durchzuklicken), aber meiner Erfahrung nach ist es sinnvoll vorher zu wissen, worum es geht. Meistens interessiert das einen eh nicht, und man braucht es einfach nicht anzuklicken.

Ja, das ist ein erzieherischer und damit völlig sinnloser Beitrag. Dazu wäre nur noch das hier zu sagen:

der beat

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ich habe anhand der Beiträge immer noch nicht rausgefunden, worum es in dem Video geht. Einige von euch mögen vielleicht sämtliche Links anklicken, die irgendjemand irgendwo postet (bin halt nicht aus der Generation Facebook, die ihre Zeit damit verbringt, die ganzen kommentarlos gelikten und geschareten Links aller ihrer virtuellen Freunde durchzuklicken), aber meiner Erfahrung nach ist es sinnvoll vorher zu wissen, worum es geht. Meistens interessiert das einen eh nicht, und man braucht es einfach nicht anzuklicken.

Ja, das ist ein erzieherischer und damit völlig sinnloser Beitrag. Dazu wäre nur noch das hier zu sagen:

Kann ich bitte eine Inhaltsangabe zu dem Link in deinem Post haben – bevor ich darauf klicke?

Spätestens nach deinem Post weiß jeder, dass wir uns in einem deutschen Forum befinden.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Shocking interview with Anet WvW developer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Adriell.8124

Adriell.8124

Ich habe anhand der Beiträge immer noch nicht rausgefunden, worum es in dem Video geht.

naja doch irgendwie halb.

Ne nur irgend nen Fremdsprachiges Video wo untertexte eingefügt wurden um ANet
n bisschen zu trollen , nix relevantes

also ein video mit engl. subbs die etwas über die lags und anet selbst aussagen. syncron zum video inder eine person etwas…naja…aufgeregter kommentiert (sicher ne pressekonferenz o.ä.)

(bin halt nicht aus der Generation Facebook, die ihre Zeit damit verbringt, die ganzen kommentarlos gelikten und geschareten Links aller ihrer virtuellen Freunde durchzuklicken)

übertreibe mal nicht. wenns nach generation gehen würde währst du wie mein opa und der is 77. also bist du 77? :P
selbst meine mutter mit ihren zarten 50 * hust * ist bei facebook und chattet über watsapp mit ihren kollegen bis die finger bluten.
außer das man dem, der das video auf yt gestellt hat, ein paar views schenkt, ist sonst nichts verwerfliches dran.
das video selber finde ich jetzt auch nicht so lustig, das ich mich vor lachen auf den boden krümmen würde.