Shop extern

Shop extern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Saba Med.2056

Saba Med.2056

Mal ein ganz anderes Thema: Externer Shop

Wenn Anet es endlich möglich machen würde,
dass man endlich auch “außerhalb des Spiels”, z. B. über eine App etc.
im Shop einkaufen könnte,
dann würde ich (und andere Spieler) eher mal nen Gulden springen lassen.

Es muss ja auch nicht gleich der Schwarzlöwenmarkt sein, es reicht ja auch schon
die üblichen Sachen wie z.B. Skins etc. mittels Gems oder Gold kaufen zu können.
Das zu programmieren dürfte ja wohl nicht das Problem sein.
So entgeht Anet einiges an Einnahmen.

Wie seht ihr das?

Shop extern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DoomNexus.5324

DoomNexus.5324

Ich seh da ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn dahinter..
Wenn man Geld in den GemShop steckt, spielt man ja höchstwahrscheinlich und wenn man spielt ist man auch ingame und wenn man ingame ist, kann man doch leicht den Shop zum Kaufen benutzen? o.O
Zudem ist jeder zusätzlicher Kommunikationsweg auch ein zusätzliches Sicherheitsrisiko und es würde bestimmt etliche Leute geben die irgendeine Fake-App in den App-/Playstore stellen und dann gibt’s wieder Wellen von Leuten die auf iwelche Betrüger reingefallen sind, weil es dort 1000 Gems für 1ct weniger, oder ein Item für 1 Gem weniger gibt als über den offiziellen Weg und die Gier das Hirn frisst ^^

Ich würd mir eher eine App wünschen mit der man auch am Schwarzlöwenhandelsposten handeln kann ^^
Aber das würde voraussetzen, dass man nicht mehr am Handelsposten stehen muss bzw. man einfach über das Handy Items entnehmen/verkaufen könnte, was die ganzen Items die den Schwarzlöwenhandelsposten zugänglich machen (fast) obsolet machen.
(was für mich kein Problem darstellt, aber wohl jeden verärgern wird der 300g+ in so einen permanenten Vertrag investiert hat)

(Zuletzt bearbeitet am von DoomNexus.5324)

Shop extern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Total überflüssig, wie die meisten Apps.
Der Kauf von irgendwas im Shop beansprucht grad mal 2 Mausklicks und in 99,9% der Fälle ploppt dann auch direkt die ingame-mail mit dem gekauften Item auf.
Aufwand ~30 sek.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Shop extern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Den Schwarzlöwenshop brauche ich extern wirklich nicht. Aber den Handelsposten via App zu erreichen wäre für viele sicher eine Tolle Sache. Oder um sich in den Gildenchat einzuklinken, dafür fände ich eine App richtig Cool…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Shop extern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wie oft ich schon im Zug saß und dachte: “Boah… jetzt ein Umstylingkit und der Tag wär der Hit…”

Ehrlich gesagt entzieht sich mir der Sinn nach einer solchen App. Aber gibt ja auch Leute, die fahren jeden Tag mit dem Navi zum immer gleichen Arbeitsplatz und wieder nach Hause

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Shop extern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ehrlich gesagt entzieht sich mir der Sinn nach einer solchen App. Aber gibt ja auch Leute, die fahren jeden Tag mit dem Navi zum immer gleichen Arbeitsplatz und wieder nach Hause

Wahrscheinlich die, mit denen sich ausser dem Navi keiner unterhalten möchte

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Shop extern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Wie oft ich schon im Zug saß und dachte: “Boah… jetzt ein Umstylingkit und der Tag wär der Hit…”

Sowas in der Art hatte ich auch grad im Kopf. Die “Jugend” braucht halt heutzutage für alles eine App, ohne diese kommen sie ja kaum mehr noch durch’s Leben. Man kann es auch übertreiben ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Shop extern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wie oft ich schon im Zug saß und dachte: “Boah… jetzt ein Umstylingkit und der Tag wär der Hit…”

Sowas in der Art hatte ich auch grad im Kopf. Die “Jugend” braucht halt heutzutage für alles eine App, ohne diese kommen sie ja kaum mehr noch durch’s Leben. Man kann es auch übertreiben ….

Ja .. irgendwie wenn sie nicht mit dem Handy rumspielen können würden sie sich
vermutlich einfach in Luft auflösen. Wenns irgendwann Borg Implantate gibt
werden sie sich die vermutlich auch alle freiwillig holen o.O

Ich sitz da dann doch lieber weiterhin mit nem guten alten Buch aus echtem Papier
in der Strassenbahn

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Shop extern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Wenns irgendwann Borg Implantate gibt
werden sie sich die vermutlich auch alle freiwillig holen

Nix da, wer diese Implantate haben will, muss sich schön in der Reihe anstellen und auf seine Assimilation warten

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Shop extern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Ich sitz da dann doch lieber weiterhin mit nem guten alten Buch aus echtem Papier
in der Strassenbahn

Du bist ja auch ein alter Mann und sowas von letztes Jahrtausend…

Aber es stimmt schon, man muss nicht alles als App auf dem Tablet haben. Nur den Chat, den will ich.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Shop extern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Du bist ja auch ein alter Mann und sowas von letztes Jahrtausend…

Nana kleiner blauer Freund, von uns alten kannst du eventuell noch was lernen, also nicht so abwertend bitte

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Shop extern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Du bist ja auch ein alter Mann und sowas von letztes Jahrtausend…

Nana kleiner blauer Freund, von uns alten kannst du eventuell noch was lernen, also nicht so abwertend bitte

Pssst… Lass ihn lieber, der muss noch unsere Rente zahlen :>

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Shop extern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Du bist ja auch ein alter Mann und sowas von letztes Jahrtausend…

Nana kleiner blauer Freund, von uns alten kannst du eventuell noch was lernen, also nicht so abwertend bitte

Ich bezweifle das du viel älter bist als ich. Wenn überhaupt…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Shop extern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich bezweifle das du viel älter bist als ich. Wenn überhaupt…

Ohne jetzt hier mein Alter preis zu geben (einige wenige wissen das sogar) kann ich dir sagen, dass ich bereits einen 4jährigen Enkel meinen Sonnenschein nennen darf

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Shop extern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Ich bezweifle das du viel älter bist als ich. Wenn überhaupt…

Ohne jetzt hier mein Alter preis zu geben (einige wenige wissen das sogar) kann ich dir sagen, dass ich bereits einen 4jährigen Enkel meinen Sonnenschein nennen darf

Ohne mein Alter Preis geben zu wollen, aber hätte ich, sagen wir, mit 20 Kinder in die Welt gesetzt, dann könnte ich die auch schon haben…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Shop extern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Tja, wer weiß

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Shop extern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ohne mein Alter Preis geben zu wollen, aber hätte ich, sagen wir, mit 20 Kinder in die Welt gesetzt, dann könnte ich die auch schon haben…

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Schl%C3%BCmpfe

OK, ich geb mich geschlagen, ich sollte erst recherchieren und dann was schreiben

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)