Shop-skin - Peitschenschwert
Wo kann man seine 600 Edelsteine wieder bekommen für den Skin? Im Kampf sieht man gerade mal gar nichts von irgendwelcher Animation. Schwer enttäuschend, dieses Schwert.
sowas passiert nunmal wenn man sich jeden sc***** kaufen muss
Das Schwert ist cool, aber wie bei jedem anderen auch am Charakter falsch skaliert. Die Schwerter hängen immer bis zum Boden runter, das ist schon optisch sehr störend.
Wo kann man seine 600 Edelsteine wieder bekommen für den Skin? Im Kampf sieht man gerade mal gar nichts von irgendwelcher Animation. Schwer enttäuschend, dieses Schwert.
Aus solchen Gründen schaut man sich vor dem Kauf ein Video an. zB von dulfy da gabs eins das den Skin genau mit allen möglichen Klassen gezeigt hat.
Fand die Idee an sich sehr cool, aber nachdem ich das Video sah war der Kaufgedanke direkt verflogen!
Also Tipp fürs nächste mal: Erstmal Videos vom neuen Shopinhalt anschauen! Gibt genug Tester die es sofort nach Release on stellen!
Meine Meinung dazu:
Ist ein Onlinekauf, bei Onlinekäufen hat man 14 Tage Widerrufsrecht.
Valve bietet das mittlerweile offiziell für Content an, welcher über Steam gekauft wurde vorrausgesetzt der Content wurde weniger als 2 Stunden genutzt.
Da es sich bei den Skins aus dem Anet Edelsteinshop jedoch um keinen Story Content handelt in dem man wie bei einem Spiel/Musik/Film Inhalt konsumiert, sondern es sich um Gegenstände handelt, spielt die Dauer der Nutzung innerhalb von 14 Tagen keine Rolle.
Ich finde es sollte eine offizielle Funktion im Edelsteinshop geben mit der man innerhalb von 14 Tagen nach kauf eines Items das Item zurück geben kann.
Jetzt kann man in den Raum stellen, dass die Spieler ja die Items nicht für Geld kaufen sondern gegen vorher gekaufte Edelsteine tauschen, so dass kein Kaufvertrag über das Item zustande kommt, allerdings ist hier dann fragwürdig ob ein millionenschweres Spieleunternehmen solche Zigeunerausreden braucht.
Ein Spieleunternehmen sollte seinen Kunden allein zum Zwecke der Selbstkontrolle die Rückgabe von Content vereinfachen um auch ganz klar die Designer und Entwickler am laufen zu halten qualitative Arbeitsergebnisse abzuliefern da die Kunden die Ware sonst zurück geben, wie es schon immer in unserem Land üblich ist.
Gruß
Slate