Shortcut zum ein-/ausschalten des auto. Zielens

Shortcut zum ein-/ausschalten des auto. Zielens

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hannibell.7034

Hannibell.7034

Liebe GW2 Community,

als jemand, der ständig zwischen automatischem Zielen ein und ausschalten hin und her switcht, würde ich mir dafür eine Shortcut Option wünschen. Einfach eine nicht von Standard belegte Option, die ich mir dann selber auf eine Taste packen kann.

Ein Segen für alle Leute, die mit Ansprungskills mal eben schnell etwas anderes tun wollen, Ausweichen, Wegstürmen, Durchstürmen etc.

Danke und Grüße,
Nuria Bel

Shortcut zum ein-/ausschalten des auto. Zielens

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kaleecy.2130

Kaleecy.2130

Meinst du sowas wie seinen Ansprung unterbrechen?
Wenn ja, dann finde ich Idee gar nicht so schlecht, weil man trotz Ansprung noch verletzbar ist und man dann rechtzeitig im Ansprung Ausweichen kann.

Oder ich bin doof und habe es Falsch verstanden ^^"
Wenn ja, kannst du mit das Dan vielleicht genauer ercklären ??? ^^"

Shortcut zum ein-/ausschalten des auto. Zielens

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tobse.8463

Tobse.8463

So wie ich das verstanden hab, meint sie damit die Option

“Automatisches Zielen einschalten”

Welche du im Menü ein und ausschalten kannst.
Es gibt verschiedene Skills die sobald die Funktion eingeschaltet ist automatisch auf den Gegner drauf gehen obwohl du ihn nicht anvisiert hattest.
Dafür hätte sie gerne eine Shortcut Taste um die Funktion schnell ein und ausschalten zu können.
(Bin da übrigens auch für falls ich mit meiner Erklärung recht hatte)

Shortcut zum ein-/ausschalten des auto. Zielens

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kaleecy.2130

Kaleecy.2130

Achso, danke Tobse

Dann bin noch mehr dafür. Denn ich find das auch voll Nervig das man dann automatisch an ein Ziel gebunden ist sobald man einen Skill auslöst der dies verursacht!

Hast auf jedenfall meine Unterstützung Nuria Bel

Wünsche noch einen schönen Abend bzw. Morgen

Shortcut zum ein-/ausschalten des auto. Zielens

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Als wärs so schwer mit deaktivierter Funktion das Gegenteil, falls es nötig sein sollte, zu bewirken.

Probleme gibts….

Shortcut zum ein-/ausschalten des auto. Zielens

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frostfeuer.8457

Frostfeuer.8457

wenn man einigermaßen gut spielen will, sollte diese Funktion genauso wie die Nahkampfhilfe immer aus sein…die sind ja auch nur dazu da das man am Anfang mit der Steuerung klar kommt

Shortcut zum ein-/ausschalten des auto. Zielens

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hannibell.7034

Hannibell.7034

Als wärs so schwer mit deaktivierter Funktion das Gegenteil, falls es nötig sein sollte, zu bewirken.

Probleme gibts….

Ist kein großes Problem, wäre nur eine winzige kleine Änderung im System. Ich nutze müde am Abend liebend gerne das Autozielen, weil es recht gut geht.

Noch mal Edit: Standard ist es bei mir auch aus Nur es gibt Momente im Spiel, gerade bei simplen Runs von Dungeons, da würde ich es mir wünsche ohne viel Geklicke wieder einzuschalten.

(Zuletzt bearbeitet am von Hannibell.7034)

Shortcut zum ein-/ausschalten des auto. Zielens

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Autoziel ist in 98% der Fälle ein schlechte Option, insbesondere wenn man spaltende Nahkampfwaffen benutzt.

Die Positionerung inmitterer Ziele zur Schadensmaximierung ist im PvE, WvsW und tPvP ein Schlüsselelement. Autoziel verhindert dies.

Shortcut zum ein-/ausschalten des auto. Zielens

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wo liegt das Problem drin, einfach ohne Autoziel zu spielen? Ist das wirklich so anstrengend, Tab zu drücken?