Sigil in der Nebenhand

Sigil in der Nebenhand

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vitus.8769

Vitus.8769

F:

Hallo.., wenn ich ein Sigil in die Nebenhand tue, bekomme ich dann auch den Bonus wenn ich mit der Haupthand kämpfe ? Also mit den Tasten 1-3?

Es geht um genauer zu sein um das Überlegene Sigil der Luft, welches eine 30% Chance auf Kritische Treffer hat einen Blitzschlag auszulösen.

Sigil in der Nebenhand

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

A:

Die Sigile der Nebenhand wirken auch wenn die Nebenhand nicht zuschlägt – genauso wie die der Haupthand wenn nur die Nebenhand angreift.

Die Sigile des 2. Waffensets (und auch Wasserwaffen) zählen allerdings nicht. Hochgestackte Sigile gehen allerdings nicht verloren – nichtmal beim Verlagern der Waffe ins Inventar.

(Zuletzt bearbeitet am von Forestnator.6298)

Sigil in der Nebenhand

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Sollte gehen, nur die stackbaren Sigille funktionieren nur auf einer Waffe (dazu zählen auch die Unterwasser-Waffen)