Sigill Stacks

Sigill Stacks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

hey leute,

man kann ja dieses “ich-wechsel-die-waffen-und-verliere-meine-blutgier-stacks-gedöns” umgehen, indem man auf die unterwasserwaffe auch ein blutgier sigill draufhaut…

nur bei mir klappt es irgendwie nicht mehr….vor einigen tagen ging es noch, doch jetzt hab ich folgendes festgestellt

wenn ich mit dem schwert meine blutgier sigille stacke und dann auf die axt wechsel, gehen die stacks weg, obwohl ich auf der unterwasserwaffe auch blutgier habe…das ist allerdings NUR im wvw der fall, im pve bleiben die stacks

nun ist mir eben was im wvw passiert: hab einen gegner unter wasser gekillt und natürlich 5 stacks bekommen….bin dann aus dem wasser raus und konnte fröhlich zwischen axt und schwert hin und her wechseln und die stacks blieben trotzdem

ist das bei euch auch so, dass ihr seit neuestem die stacks verliert, obwohl ihr des sigill auf der unterwasserwaffe habt? oder wurde des von anet gefixxt?

und hat evtl jemand nen tipp wie man ansonsten waffen wechseln kann und seine stacks behalten kann?

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Sigill Stacks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treize.3578

Treize.3578

Man behält Blutgier Stacks nur noch wenn man das Sigill sowohl auf der Hauptwaffe als auch auf der Unterwasserwaffe hat.

Trixx Wankelmut / Wiar Wyrmspalter – Drakkar-See

Sigill Stacks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Normal verliert man die Stacks (PvE und WvW), man kanns allerdings manchmal auch buggen mit ins Wasser gehn/rausgehn, oder es buggt dass man unter Wasser anfängt, die Stacks behält aber Überwasser nichtmehr weiterstacken kann und umgekehrt.

Da wurde mal nicht wieder nicht weiter gedacht als zwei Meter Feldweg.

Sigill Stacks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

Man behält Blutgier Stacks nur noch wenn man das Sigill sowohl auf der Hauptwaffe als auch auf der Unterwasserwaffe hat.

hab das doch bereits geschrieben, dass ich sie sowohl auf der unterwasserwaffe als auch auf dem schwert habe….normalerweise konnte ich dann auch auf die axt wechseln und behielt die stacks trotzdem, doch seit kurzem verschwinden sie eben

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Sigill Stacks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Mal klarer formuliert.
Du musst die Waffe mit der du gestackt hast in der Hand behalten. Wenn du sie wechselst sind die Stacks weg.
Wenn du mit der Unterwasser Waffe anfängst mit stacken kannst du Waffen wechseln weil es ein Bug ist. Aber wage es bloß nicht Erze oder Holz abzubauen denn sonst sind die Stacks wieder weg.

Der damalige Umweg mit dem Sigill auf Unterwasser Waffen war nicht gewollt und wurde gefixt. Dafür muss man jetzt zwei Sigille haben denn sonst sind die Stacks nach einem Schwimmbad Ausflug weg…

Du denkst jetzt. Wtf 2mal 10 Gold nur damit man schwimmen gehen kann? Ja ausser du schwimmst nur an der Oberfläche…

Hier könnte Ihre Werbung stehen