Silberbetriebener Wiederverwerter

Silberbetriebener Wiederverwerter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valejo.1950

Valejo.1950

Hey.
Ich will jetzt gar nicht über das lohnen oder sonst was diskutieren, ich habe ihn, einfach aus Faulheit, oder weil ich einfach alle unendlichen haben will, sucht euch was aus.
Was ich nun aber für ein Problem habe ist: Ich bekomme einfach keine Ecken mit dem Ding. Ich habe noch keine einzige Ecke mit dem Ding bekommen, und ich hatte mir extra 80 bei FZ gekauft um es zu testen. Keins, liegt das an meinem Pech, oder ist das Ding buggy?

MfG Pillates

Silberbetriebener Wiederverwerter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

Ich habe den auch und ich bekomme Ecken ohne Ende. Liegt wohl, so leid es mir tut, eher am Pech

Silberbetriebener Wiederverwerter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich kann mich über einen Mangel an Ektos durch das Ding auch nicht beklagen, sofern ich es mal verwende.

Auch wenn es jetzt mit dem neuen Patch wenigstens billiger ist als die ein Meister-Wiederverwertungskit ist, so ist es doch leider immernoch deutlich teurer als ein mystisches Wiederverwertungskit.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Silberbetriebener Wiederverwerter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Bitte wieder im Shop anbieten.

Silberbetriebener Wiederverwerter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Dann gibts ja noch noch eine Chance, dachte schon die wurden schon vergeben.

Silberbetriebener Wiederverwerter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Die Stichprobengröße von 80 Items ist relativ klein. Ich würde sagen, du hast da einfach einen Pech-Tag gehabt. Der Gegenstand funktioniert entsprechend der vergleichbaren Wertigkeitsstufe.

Zusätzlich haben wir auf das Feedback aus der Community reagiert und folgende Veränderung am Silberbetriebenen Wiederverwerter vorgenommen:

  • Die Kosten für die Benutzung des Silberbetriebenen Wiederverwerters wurde auf 60 Kupfer reduziert.

Silberbetriebener Wiederverwerter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Zusätzlich haben wir auf das Feedback aus der Community reagiert und folgende Veränderung am Silberbetriebenen Wiederverwerter vorgenommen:

  • Die Kosten für die Benutzung des Silberbetriebenen Wiederverwerters wurde auf 60 Kupfer reduziert.

Und dafür ein dickes Danke!

Nun werd ich ihn mir auch holen

Silberbetriebener Wiederverwerter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shizuki.2354

Shizuki.2354

Ist der denn gerade zu kaufen?