Silberdublone müssen überarbeitet werden

Silberdublone müssen überarbeitet werden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Ist mir jetzt nur aufgefallen, da ich vor hatte mir Juggernaut zu craften und habe mal grob überflogen was so alles benötigt wird.

Und leider benötigt man 250 Silberdublonen die Aktuell ~ 500g Kosten.

Das noch viel größere Problem ist, man kann die teile nicht farmen, außer man hätte mal eben ein paar Dutzend freie Charakterplätze um sich mit besagten Charaktern an Jumping Puzzle truhen zu stellen.

Andere Methoden sind noch schlimmer bzw. die Wahrscheinlichkeit liegt unter dem Meeresspiegel.

Oder muss man echt wie bei fast allem einfach dumm Gold farmen und insta buy im Tradepost machen?

Silberdublone müssen überarbeitet werden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Silberdublonen kann man mitlerweile als Kartenbelohnung erhalten. Letzte Woche gabs die in den Feldern der Verwüstung, diese Woche gabs die im Diessa Plateu.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Silberdublone müssen überarbeitet werden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Silberdublonen kann man mitlerweile als Kartenbelohnung erhalten. Letzte Woche gabs die in den Feldern der Verwüstung, diese Woche gabs die im Diessa Plateu.

Danke, habe ich nicht gewusst, hoffentlich wird sich dann mal der Preis senken.

Heißt wohl für mich ich muss testen wie effizient das farmen dort ist.
Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Silberdublone müssen überarbeitet werden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Klar ist sie teuer. Aber die Waffe die du damit craften möchtest ist nicht umsonst eine Legendäre. Wenn alles billiger werden würde bräuchte man auch den Begriff “Legendär” nicht mehr (auch wenn die aktuellen Waffen nichts besonderes mehr sind). Schau doch mal, zB bei Sonnenaufgang oder Blitz braucht man auch 100 aufgeladene Magnetsteine. Ist halt von Waffe zu Waffe unterschiedlich (manche sind eben günstiger), aber sie sollen ja auch nicht innerhalb von 1 Woche von jedem zu craften sein.

Silberdublone müssen überarbeitet werden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

brauchte man die nicht auch schon immer für den legendären hammer ?
den haben auch genug spieler geschafft