Silberwüste "Holt das Gold" Nr 23 + 26

Silberwüste "Holt das Gold" Nr 23 + 26

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Ich bin ja nicht gänzlich ungeschickt im Springen – aber an den beiden Münzen verzweifle ich. Die Nr 23 ist wohl die ganz am Ende des Sprungweges und von der habe ich mich schon lange verabschiedet, weil, da komm ich nie hin. Schon die Nr 26 am Anfang der Springerei habe ich bis heute nicht geschafft. Es hat mich nur Nerven gekostet. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute wegen der beiden Münzen ihre Computerausrüstung zerlegt haben …

Warum muss es so schwer sein? Sicher, es soll eine Herausforderung sein. Aber eine, die einen den letzten Nerv raubt und für viele unmöglich zu schaffen ist, ist nur demotivierend. Wenns wenigstens einen Alternativweg gäbe. Fast noch nerviger als das runterfallen ist der Weg, den man dann immer wieder laufen muss.

Trotzdem würde ich den Erfolg gerne abschließen. Auch wegen dem roten Beherrschungspunkt und weil nur noch zwei Münzen fehlen.

Silberwüste "Holt das Gold" Nr 23 + 26

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Melde dich mal heute Abend Ingame bei mir, ich denke da gibt es eine Lösung

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Silberwüste "Holt das Gold" Nr 23 + 26

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Kann man da vielleicht demnächst hin fliegen?

Wir haben das mal als Gilden-Event mit ganz vielen Mesmern gemacht

Solo sollte man es vielleicht als Necro mit Spectral Walk machen, dann kann man sich zurückrufen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Silberwüste "Holt das Gold" Nr 23 + 26

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich denke auch, dass einige, die aktuell noch sehr schwer sind ab dem 26. besser erreichbar werden.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Silberwüste "Holt das Gold" Nr 23 + 26

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Falls sich diese in dem Jumpingpuzzle befinden, wird man dort auch nach dem 26. nicht hinfliegen können :/

Silberwüste "Holt das Gold" Nr 23 + 26

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Stimmt auch wieder …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Silberwüste "Holt das Gold" Nr 23 + 26

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Dank eines netten Mesmers kam ich eben an die Nr 23 ran – die am Ende dieser abartigen Hüpferei. Nur die Nr 26 am Anfang fehlt mir und da fall ich immer runter. Trotzdem ein Fortschritt.

Silberwüste "Holt das Gold" Nr 23 + 26

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Und noch einen Dank an Markus, der für mich mit seinem Mesmer durch sprang und mir zum Abschluss verhalf mit Nr 26.

Silberwüste "Holt das Gold" Nr 23 + 26

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Gratz erst mal

Falls sich diese in dem Jumpingpuzzle befinden, wird man dort auch nach dem 26. nicht hinfliegen können :/

Nicht? So wie man seit letztens nicht mehr mit Mesmern in JP’s porten kann?

https://www.guildwars2.com/de/news/gliding-in-central-tyria/
“Diese Flugverbotszonen wurden rund um neuralgische Gebiete errichtet, wie zum Beispiel die Ziele von Sprungrätseln, um das Überspringen von Inhalten zu verhindern. Wenn ihr euch jetzt fragt, was man mit einem Gleitschirm will, wenn man ihn nicht benutzen darf, dann seid unbesorgt. Wir sind mit den Flugverboten sehr sparsam umgegangen.”

Vom JP-Ziel sind die ja weit entfernt.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Silberwüste "Holt das Gold" Nr 23 + 26

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

in dem JP zählt das glaube ich nicht, man muss dort eh komplett selber durchlaufen (an schwierigen Stellen oder der einen Truhe kann geportet werden) da man die Wegmarken benötigt