Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Ein Forum Bug ist ein Forum Bug.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Die Dame heißt Kasmeer, weder Kaschmier noch Kasmier. Bitte halte dich doch an die korrekte Schreibweise, wenn du ernstgenommen werden willst!

Ach so, und ich dachte immer, die beiden hiessen Kaasmeir und Majoran.

Wie oft denn noch… Sie heißt nicht Majoran sondern Mayonnaise und Ketchup

Und wer ist dann Pommes? Taimi oder Braham?

Wobei…. Brahams (deutsche) Stimme klingt mir ja schon ein wenig nach einem frittierten Erdapfel.

Taimi ist eher ein Gummi Bär, so klein wie die ist.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

@Bindius.1862
woraus geht denn hervor, dass irgendetwas nicht in Ordnung mit mir sein könnte? Ja, ich habe ein Problem mit solchen Themen. Ganz einfach aus dem Grund, dass es mir hunds egal ist was andere sind, lieben, oder treiben. Tut mir ja Leid, wenn es ein Tabuthema ist… wobei ich mich eh frage wieso die Sexuallität fremder Menschen thematisiert wird lach. Geht doch andere nen furz an oder?
Und wieso versuchst du mir vorzuschreiben was ich tun sollte, wenn mir das Thema nicht passt? Sehr sehr nett

Ich glaube, du gehst da etwas eingleisig an das Thema heran.
Sicher- die Thread-Überschrift legt das nahe, aber ich glaube in der Story und auch in der Diskussion hier geht es in erster Linie nicht um die Sexualität der Beiden.
Zwischen Begehren (Begierde) und Zuneigung(Verehrung,Liebe) sollte man unterscheiden.

Im 18/19. Jahrhundert, dem Zeitalter der Romantik, gestanden sich zB. Männer gegenseitig ihre Liebe, ohne homosexuell zu sein oder dessen verdächtigt zu werden.
Weil sie vom Charisma oder den Talenten des Menschen fasziniert waren und eine
romantische Schwärmerei in dieser Epoche nichts vordergründig Sexuelles darstellte.
Was bei Brentano, Heine, Schiller oder Novalis unter Männern oder Frauen geliebt, geküsst, angebetet, niedergekniet und umarmt wurde……Romantik halt.
Heutzutage müsste man dann immer beteuern, dass man nichts vom Anderen will, um
Missverständnisse zu vermeiden.

Ich denke, so kann man das Verhältnis von Kasmeer und Marjory auch sehen.
Das sind zwei reine Seelchen, nix da mit Geschwitze und Gekeuche.
Mir jedenfalls gefällt diese Vorstellung.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

(Zuletzt bearbeitet am von Tero.7358)

Sind Kasmier Mädet und Maschorie Delaqua lesbisch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

(…) Das sind zwei reine Seelchen, nix da mit Geschwitze und Gekeuche. Mir jedenfalls gefällt diese Vorstellung.

… wenn das so wäre, könnte ich die Beziehung zwischen den Beiden noch weniger verstehen. Dass Marjory auf Kasmeers Bikini (bzw dessen Inhalt) abfährt, absolut nachvollziehbar … aber sonst? :-D

Immerhin hat Anet sie in dieselbe Wohnung in Götterfels gesteckt, und da wird Kasmeer bestimmt nicht auf der Wohnzimmercouch schlafen. ^^

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]