Skin-Wünsche

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RayGames.4157

RayGames.4157

Hey Leute,

ich weiß absoulut nicht, ob dies das richtige Forum dafür ist, jedoch:
-> Ich möchte einfach mal einen Wunsch an A-Net aussprechen! <-

Ich spiele sehr gerne an meinen Guard seit ich diese Klasse kenne, mit Fackel.
Einfach weil ich Skill 4 so derbe lieb gewonnen hab. -> Erst steht man in Flammen, dann kanalisiert man diese in einen Feuerball, den man auf seinen Feind schleudert. Dies erinnert mich aus diversen Games an so etwas … (Nostalgische Woge aktiveren – Liebe zum Detai ) -> Episches!

Nun eine einfache Idee, da mir leider viele (eigentlich gegenwärtig alle) Fackelskins nicht wirklich zusagen.

Ich hätte gerne so ähnlich, wie bei dem Fokus Blutsucher “neidisch auf alle Fokus-Spieler” einfach eine brennende Scherbe, oder Stein, oder what ever.
Etwas kleines, das sich in der Faust tragen lässt und brennt.
Dadurch würde dies wirken, als hätt mein Charr eine brennende Faust > Epic!!!

Lasst mal darüber diskutieren!
Was sind eure Wünsche für Skins? – Was wäre episch vom Designe her?
Freue mich auf eure Antworten (und vllt liest dies ja jemand

Gruß,
Bardock (verwende einfach mal mein IngameNamen)

Bardock Blacktitan (Thief) /Darth Kyubi (Ranger) /Darth Yggdrasel (Guard) / Darth Harlow (Mesmer)

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

es gibt Hölle und Licht, Feuer und Flammen, Gift und luftige Flügel, Hosen und Röcke – man kann die Rüstung bunt als Regenbogen oder speziell angepasst machen, es gibt große und kleinere Waffen und Rüstungen mit mehr oder weniger Haut.. aber ich habe gerade echt Probleme, eine komplette Frostrüstung zu bauen und dabei nicht auf das ehemals käuflich erwerbbare Kleidungsset zurückzugreifen.

Irgendwie kann man was hinmoscheln, aber der Schal hängt bis ins am meisten aufgewertete Fraktalrückenteil, wodurch es nicht so grell als Wintersonne scheint, der Eisarm verschwindet fast vollständig unter den Ärmeln der Winterjacke und die geschnürten Winterschuhe haben komischerweise freie Zehen..

Frost!! das muss her, schließlich gibt es genug Waffen dafür, nun ist es an der Zeit, dass eine Rüstung folgt (und kein Kleiderset) =)


zum TE.. Fackeln finde ich fast alle nicht schön, schon allein aus der Tatsache, dass die Fackel nach vorn gehalten wird, die Flamme jedoch halb durch diese buggt und nach oben flammt ~ hab mir die Legy gebaut und für den Wächter trotzdem wieder den Precursor Skin drübergezogen.. ein komplett brennender Asura arm rockt einfach nicht, wenn sogar die schicke T3 überlagert wird.
Allerdings ist ein kleines brennendes Etwas nicht wirklich eine Fackel.. und ob es schon die Zeit der Taschendrachen war, weiß ich nicht =P

P.S.: zu dem geilen Skin.. am geilsten war mein Ingenier mit den damaligen Flammenlegion Handschuhen, die auch brennen und mit viel Eisen sind.. dazu Elexier X und den Berserker triggern und auf’s Bombenkit.. da kam man ins sabbern, nun hat man so eklige Bomben in der Hand.. es war so schön und wurde so zerfleischt >.> als ob der User selbst nicht weiß, welche Taste er drückt und an den skills sieht, welches Kit er ausgerüstet hat.. eine der mieserabelsten Änderungen an der Erscheinung.. nunja

FROST-Rüstung!

€dit
Frost für die leichte Rüstung.. schwere sieht mit Braham’s ganz gut aus, aber die leichte .. mhmm

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Laserschwert :P Wäre so mein Favorit für einen Asura-Krieger oder Widergänger :P

Ansonsten hätte ich gern mehr Waffen mit Effekten. Und am schönsten wäre es, wenn man sich die Farbe endlich aussuchen dürfte.

Übrigens, eine brennende Faust find ich auch nicht so schlecht

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Was sind eure Wünsche für Skins?

Rüstungen, keine Outfits mehr. Mein einziger Wunsch.

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

- Elektrisiertes Waffenskinset

- Ein Erdwaffenskinset, bei dem sich die Waffen bei Angriffen auflösen und sich Sand um die Gegner verteilt und sich die Waffen danach neu formen.

- Ein Flowerpower Waffenskinset.

- Ein Waffenskinset im Stile von Final Fantasy mit total überdimensionierten Waffen (Ich hätte gerne so was wie die Charzooka als Großschwert)

- Ein verchromtes Waffenskinset, bei dem die Waffen die Umgebung extrem wiederspiegeln und reflektieren und die Waffen immer entsprechend die Umgebungsfarben annehmen.

- Ein imperialer Waffenskinset, welches aus extrem prunkvoll mit Edelsteinen besetzten goldenen Waffen besteht.

- Ein Waffenskinset bestehend aus Nebelwaffen (Nicht so leuchtend wie die Chaoswaffen und einen Nebekschleiher hinter sich herziehend)

- Einen neuen Ausrüstungslot “Aura“ bei dem man so Sachen wie z.B. die Bienenaura oder das Leuchten ausrüsten kann, wenn man es der Garderobe hinzugefügt hat, ohne dass man wie momentan noch stupide Werte auf ein Schmuckstück ausrüsten muss ^^

- Hierfür dann “legendäre Auren“ die man sich erspielen muss. Damit würden die Charaktere dann richtig episch aussehen und man hätte mehr Vielfalt im Spiel als bei rein legendären Rüstungen, da sich die Auren mit Rüstungen kombinieren ließen.

- Einfärbbare Waffen, oder zumindest teilweise einfärbbar.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zamiala.3514

Zamiala.3514

Ich wünsche mir schönere Mittlere Rüstung, die man auch bekommt, ohne massig an Gold ausgeben zu müssen… :/ mein waldi oder mein dieb soll genauso hübsch aussehen wie mein Necro T.T

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

- Ein Waffenskinset bestehend aus Nebelwaffen (Nicht so leuchtend wie die Chaoswaffen und einen Nebekschleiher hinter sich herziehend)

Gibts die nicht seit Ewigkeiten in den Fraktalen? Großschwert, Einhandschwert und Dolch ziehen schon ganz schöne Schleier hinter sich her. Bei den anderen hab ich nie darauf geachtet.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ja, aber ich meinte da eher was filigraneres und nicht so klobige Fraktalwaffenskins =)

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

- Einen neuen Ausrüstungslot “Aura“ bei dem man so Sachen wie z.B. die Bienenaura oder das Leuchten ausrüsten kann, wenn man es der Garderobe hinzugefügt hat, ohne dass man wie momentan noch stupide Werte auf ein Schmuckstück ausrüsten muss ^^

Die Idee mit den Auren ist seitens Anets gut, jedoch hapert es bei der Umsetzung … Der Dmg Verlust ist zwar gering, jedoch wäre so ein Slot ins den aufgestiegenen Schmuckteilen echt mal brauchbar.

Färbbare Waffen wären episch . und endlich mal neue Rüstungsskins und keine Outfits …

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

- Einen neuen Ausrüstungslot “Aura“ bei dem man so Sachen wie z.B. die Bienenaura oder das Leuchten ausrüsten kann, wenn man es der Garderobe hinzugefügt hat, ohne dass man wie momentan noch stupide Werte auf ein Schmuckstück ausrüsten muss ^^

Die Idee mit den Auren ist seitens Anets gut, jedoch hapert es bei der Umsetzung … Der Dmg Verlust ist zwar gering, jedoch wäre so ein Slot ins den aufgestiegenen Schmuckteilen echt mal brauchbar.

Färbbare Waffen wären episch . und endlich mal neue Rüstungsskins und keine Outfits …

Dazu gabs von Anet ne Ankündigung:
Rüstungsskins sollen als Ingame Belohnung kommen
Outfits weiterhin über den Gem Shop

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Mein Wunsch wäre, dass man die Skins aus Guild Wars 1 unverändert implementieren würde oder zumindest diesen Stil weiterhin verfolgen würde.

Legendaries mache ich jetzt einmal extra:
Bitte wie bei Twilight und Sunrise für jedes Legendary ein Gegenstück einführen, sodass man immer zwei verschiedene Varianten hat. Als Beispiel habe ich hier den Fokus gewählt, der Skin an sich ist meines Erachtens nach sehr schön, aber die Farben finde ich absolut grässlich, wenn es hierzu ein dunkleres Gegenstück gäbe oder zumindest eins in anderen Farben fände ich das sehr gut.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayio.5623

Rayio.5623

Nachdem man diesen Thread gelesen hat, ist man entweder geschockt oder sieht ein das die “typischen 0815 Pros” sich selbst verdammen, indem sie in den Chat schreiben “Spielt doch mit Barbie” neben “L2P”

Merkt ihr eigentlich, das ihr in diesem Spiel mehr darauf achtet wie euer Char aussieht, was für schöne Kleidchen er anziehen kann, wie die Rüstung zur Frisur passt und die Waffe zu den Schuhen, als darauf was der Char KANN?

Ganz normales Beispiel: Magier – wo ist zB der Skill “kurzzeitig zu Luft wandeln” mit dem man ein paar Sekunden unsichtbar sein könnte, wo sind Skills wie “Bannen”, warum sind vom typischen Elementarmagier mit Stab, zwei Skills praktisch unnütz (bei JEDER Einstimmung)? Wofür kann der Magier den Gegner kurz zurückschleudern, bis der nächste Skill ausgeführt wird, ist der Gegner aber sowieso wieder vor einem. Der GW2 Magier hat nach allen Spielen die ich gespielt habe, wirklich am wenigsten von einem “Magier”, besonders lächerlich ist Einstimmung Wasser und versuchen mit diesem Zustand, Gruppenmitglieder zu heilen.

Dafür das im Spiel noch soviele Bugs sind, die Fähigkeiten der Klassen nicht gerade goldig sind, schreit ihr mir hier noch nach mehr Skins, Skins, Skins…. es tut mir leid und es soll keine Beleidigung werden (immerhin mag ich Kinder), aber ihr spielt schon lange Barbie mit euren Chars, nur ohne die kindliche Vorstellungskraft, das Barbie jetzt am Strand liegt und sich alles anfühlt als würde man selbst am Strand liegen. Natürlich braucht Barbie dafür neue Kleidung, wer legt sich auch in Jeans an den Strand, danach geht Barbie auf einen großen Ball mit ihren Freundinnen (vll ihrer Clique aka Gilde?) und braucht ein schönes Abendkleid. Natürlich sind die Sachen nicht bei dem Puppenteil dabei, Mama muss sie extra kaufen und dieses Kleid ist danach Wochen lang das coolste, weil Barbie jeden Abend auf einen Ball geht und die Traumkleider trägt, die man in echt nicht tragen könnte (oft sogar weil man nicht aus Plastik oder aus Pixeln besteht).

Ich finde die Fantasie von Kindern toll, die sich eine ganze Welt vorstellen in der ihre Barbie der Dreh und Angelpunkt ist, nicht so toll finde ich diese Einstellung bei Erwachsenen, wo ihr Char in einem Spiel der Mittelpunkt der Erde ist und die anderen Bar…Chars, oft nur von Noobs gespielt werden. Aber wie ihr euch auf jeden neuen Shopskin stürzt, nur weil die Handschuhe leuchten, ihr euch vorstellt das euer Char XYZ im Vulkan aufgewachsen ist und daher die Baltasar super Leuchterüstung braucht, verstehen wohl nur 5 jährige.

Btw. Kinder sind von GW2 wirklich enorm begeistert, mir hat selbst schon ein Kind vor 2 Jahren gesagt “dann erlebt Marie noch mehr und so schöne bunte Sachen”. Ja, Marie war ihre Puppe und sie konnte sich extrem gut in das Szenario versetzen “Marie geht auf Abenteuer”. Die Kleine war auch dazu bereit immer wieder das gleiche zu machen, damit Marie am Ende endlich so aussieht wie sie möchte, darum durfte ich immer wieder diese (angeblichen) “Dungeons” laufen um Marken für Kleidungsstück A, B, C und Waffenskin D zu besorgen. GW2 wurde aber langweilig, sobald die Kleine empfunden hat “sieht aus wie vorhin” und die Maps langweilig wurden.

Tja…Barbie boomt

(Zuletzt bearbeitet am von Rayio.5623)

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Genau wie vor drei Jahren dreht sich alles um Skins bei GW2 . ist nichts neues und der KERN von GW2. wenn du das erst jetzt bemerkt hast…

GW2wurde von Beginn an im grunde als MMODUG konzipiert

massively multiplayer Online dress up game

Bisschen komisch dass du ein Spiel spielst bei dem sich alles um Skins schon immer dreht und dann so nen Beitrag bringst

Evtl nach was anderen umsehen und

can i have your stuff pls?

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayio.5623

Rayio.5623

Genau wie vor drei Jahren dreht sich alles um Skins bei GW2 . ist nichts neues und der KERN von GW2. wenn du das erst jetzt bemerkt hast…

GW2wurde von Beginn an im grunde als MMODUG konzipiert

massively multiplayer Online dress up game

Bisschen komisch dass du ein Spiel spielst bei dem sich alles um Skins schon immer dreht und dann so nen Beitrag bringst

Evtl nach was anderen umsehen und

can i have your stuff pls?

edit: im übrigen heitß derThread Titel auch noch extra SKIN WÜNSCHE…..

wer sagt dir denn das ich noch spiele?
und nein, du kannst mein zeug nicht kriegen

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Genau wie vor drei Jahren dreht sich alles um Skins bei GW2 . ist nichts neues und der KERN von GW2. wenn du das erst jetzt bemerkt hast…

GW2wurde von Beginn an im grunde als MMODUG konzipiert

massively multiplayer Online dress up game

Bisschen komisch dass du ein Spiel spielst bei dem sich alles um Skins schon immer dreht und dann so nen Beitrag bringst

Evtl nach was anderen umsehen und

can i have your stuff pls?

edit: im übrigen heitß derThread Titel auch noch extra SKIN WÜNSCHE…..

wer sagt dir denn das ich noch spiele?
und nein, du kannst mein zeug nicht kriegen

das can i have your stuff pls kommt immer wenn jemand rum heult wie kitten das spiel doch ist …..

bei der wichtigkeit von skins für den endcontent hat anet immer mit offenen karten gespielt

also großer Junge lass uns unsere Barbies und gut ist…..

PS: das schwert bei dem du damals gescammt wurde war ja auch nur nen Barbie Teil ,dafür ganz schön großer Aufriss, dass arme Barbie von gemeinen Ken um ihr schönes glitzerschwert betrogen wurde und gute fee kundendienst es nicht wieder hergezaubert hat und Barbie darauf zur Furie wurde und die gute Fee gar nicht mehr arg doll lieb hat nun
. Hättest für deinen Skill auch nicht gebraucht…

Aja vergess nicht zu erwähnen wie geil WEEEEEE OOOOOO WEEEEEE ist

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Was sind eure Wünsche für Skins?

Rüstungen, keine Outfits mehr. Mein einziger Wunsch.

Dazu nur folgender Zusatz:

ohne clippingfehler

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayio.5623

Rayio.5623

Genau wie vor drei Jahren dreht sich alles um Skins bei GW2 . ist nichts neues und der KERN von GW2. wenn du das erst jetzt bemerkt hast…

GW2wurde von Beginn an im grunde als MMODUG konzipiert

massively multiplayer Online dress up game

Bisschen komisch dass du ein Spiel spielst bei dem sich alles um Skins schon immer dreht und dann so nen Beitrag bringst

Evtl nach was anderen umsehen und

can i have your stuff pls?

edit: im übrigen heitß derThread Titel auch noch extra SKIN WÜNSCHE…..

wer sagt dir denn das ich noch spiele?
und nein, du kannst mein zeug nicht kriegen

das can i have your stuff pls kommt immer wenn jemand rum heult wie kitten das spiel doch ist …..

bei der wichtigkeit von skins für den endcontent hat anet immer mit offenen karten gespielt

also großer Junge lass uns unsere Barbies und gut ist…..

PS: das schwert bei dem du damals gescammt wurde war ja auch nur nen Barbie Teil ,dafür ganz schön großer Aufriss, dass arme Barbie von gemeinen Ken um ihr schönes glitzerschwert betrogen wurde und gute fee kundendienst es nicht wieder hergezaubert hat und Barbie darauf zur Furie wurde und die gute Fee gar nicht mehr arg doll lieb hat nun
. Hättest für deinen Skill auch nicht gebraucht…

Aja vergess nicht zu erwähnen wie geil WEEEEEE OOOOOO WEEEEEE ist

Wo, war das Schwert ein Barbieteil?
Es war die einzige Hoffnung für mich, IRGENDEINEN “End”- Content in GW2 zu finden (auf das Legendary farmen). Aber lasst es euch mit euren Legis gut gehen, jetzt wo die aufgestiegenen Waffen besser sind und die Werte ebenfalls ändern können, viel Spaß mit eurem Skin lach

Falls sich an GW2 grundlegend etwas ändert – und zwar in die Richtung, wie das Spiel 2012 gedacht war und nicht wie es casualisiert wurde – habe ich mehrere Chars mit kompletten aufgestiegenen Rüstungen + 2-3 Waffen pro Charakter, genug Gold für noch 1-2 komplette aufgestiegene Rüstungen, genug Edelsteine falls es dann etwas nützliches ausser Skinmüll gibt und ich muss nicht einmal um einen leeren Charslot streiten.

Bis dahin, bin ICH mit Content, Mounts, Quests, einer Vielfalt von Maps wo wenigstens jede Map deutlich anders aussieht als die Map davor etc. gut versorgt. Für meine Stalker hier die denken, ich hänge hier im Forum herum, weil das andere Spiel ja nichts hergibt, möchte ich sagen; der nächste Char ist gerade auf dem Weg Level 90, GS 675

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Rayio, wie gern ich auch besseren Content haben würde, aber GW2 war schon immer quasi als Gegenstück zu allen anderen seiner Sorte geplant, s. Trailer und Infovideo. Es ist das Feierabendspiel, eben nicht das, was du erwartest und mittlerweile in dem von dir präferiertem Spiel wiederfindest. Meine starke Vermutung ist, dass sich da auch zum Addon leider nichts ändern wird, aber das muss man eben akzeptieren, fortfahren zu anderen Games oder weiterspielen, weil man eben doch Bock hat in dem Spiel zu bleiben.
Ich selber kann dem Skinsammeln auch überhaupt nichts abgewinnen, aber ich spiele es auch nicht deswegen.

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Falls sich an GW2 grundlegend etwas ändert – und zwar in die Richtung, wie das Spiel 2012 gedacht war und nicht wie es casualisiert wurde – habe ich mehrere Chars mit kompletten aufgestiegenen Rüstungen + 2-3 Waffen pro Charakter, genug Gold für noch 1-2 komplette aufgestiegene Rüstungen, genug Edelsteine falls es dann etwas nützliches ausser Skinmüll gibt und ich muss nicht einmal um einen leeren Charslot streiten.

awesome bro

Für meine Stalker hier die denken, ich hänge hier im Forum herum, weil das andere Spiel ja nichts hergibt, möchte ich sagen; der nächste Char ist gerade auf dem Weg Level 90, GS 675

ebenfalls awesome bro
btw auch damals waren legys nie besser als die waffen mit den höchsten werten (exos dann aufgestiegene) im grunde war es also doch nur eine barbietraumschwert hatz nach deinen maßstäben… aber lassen wir das

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayio.5623

Rayio.5623

Vinceman,

Versteh mich nicht falsch, ich weiß das GW2 immer als Gegenstück gedacht war und ich fand das Spiel bei Release einfach toll! Ich habe davor andere MMORPG gespielt, mich hat das ganze mit dem Gearlevel usw. nie großartig gestört (ausser in Asiagrindern, die ich jedesmal in die Ecke geschmissen habe), ich habe viele verschiedene Spiele gespielt und GW2 war bei Release super. Ich mochte die offene Welt, ich mochte das ich mir auf Level 30 schon die exotische Rüstung für Level 80 kaufen konnte, ich mochte das Hochziehen von diversen Chars. Ich habe die Grafik von GW2 von Anfang an geliebt und musste mich in “meinem andere Spiel” erst umgewöhnen, ich mochte die Details der Landschaften und Chars, die Animationen zB beim Dieb.

Jetzt kommt das, was ich absolut nicht mochte: Die Vereinfachung bis zum Erbrechen von GW2 wie zB. Fraktale von 80 auf max. 50 nach unten gesetzt, Bosse einfacher gemacht, Dungeons verbuggt und vereinfacht (ich sage nur Eckenstacken!), die Veränderung des Skillsystems, das Farmcap das drastisch nach unten gesenkt wurde.

Ich habe dieses Spiel damals zu Weihnachten bekommen, von meinem besten Freund der sich die Collectors Edition davor gekauft hatte, nach und nach hat sich ArenaNet einen Fail nach dem anderen geleistet.

Warum zB. hat er für die Collectors Edition 90 Euro ausgegeben, damit ArenaNet eine DigitalDeluxe Schiene fährt, in der alle den Inhalt der Collectors Edition bekommen plus der Kryta Rüstung, die kein Käufer der Collectors Edition bekommen hat? Natürlich gab es ein Buch und eine Figur, aber wieso zieht man die Leute, die das meiste ausgegeben haben, über den Tisch indem man ihr Zeug an jeden der nur 10 Euro (Angebot) extra ausgibt, weiterreicht? Warum bekamen die Spieler für 10 Euro (immerhin 30 bishin zu 60 Euro weniger) eine extra Rüstung, die die Sammler nicht einmal bekommen haben?

Nach LSS1 ging es sofort weiter mit den Abgründen: Eine Living Story, die im Grunde die ganze Welt betreffen sollte, instanziert?! Ich gehe nicht auf den Inhalt ein, aber warum hat man ein Massenevent – so wurde es angekündigt – bitte instanziert? Aber ok….

Danach verändert man uns die Skillung so, das jeder der die Bücher für seine Chars vorgekauft hat, auf 10+ Gold sitzen geblieben ist, die er nicht erstattet bekommen hat. Mit der Skillveränderung, eine komplette Einschränkung der Charaktere zB. Erzabbau mit Levelbegrenzung, nicht mehr pro Levelaufstieg Skillpunkte usw. bishin zu “komplettes Build gibt’s erst ab Lvl 80”. Dazu nochmal Vereinfachung von Bossen, das Verlegen des Bosstrains aus Queensdale, die Metaserver (wofür sind wir nochmal auf einen deutschen Server gegangen?).

ArenaNet hat ein super Spiel veröffentlich, bei dem sie nach und nach den Charm kaputtgemacht haben, weil es ein paar Spielern zu schwer war, weil es muss ja jeder absolut alles in diesem Spiel erreichen können. Ich zähle mich hier selbst nicht als “Pro” und verzichte gerne auf Dinge / Items etc. die ich einfach nicht erreiche, ich würde aber nie ein ganzes Spiel verändern – immer weiter einen Schritt zum “dastehen und draufhauen” – nur damit 90% alles erreichen können.

Ja, ich möchte mehr Möglichkeiten zu questen, aber keinen Questzwang (!), ich möchte mehr Dungeons, aber keinen Zwang diese auch zu laufen, ich möchte ein balanciertes PVP mit Wartezeiten unter 8 Minuten. Mir liegt immer noch etwas an dem Spiel, auch wenn viele hier denken ich will nur die Spieler vergraulen, leider liegt mir etwas an dem Spiel, wie es 2012 vorgestellt wurde, wie es 2013 noch war, nicht an dem “Klicken-in-der-Ecke-stehen-und-warten” Spiel von 2014 und 2015, wo man der Noob ist, weil man nicht in den Ecken stackt.

Genauso wenig passt mir jetzt, das ArenaNet einfach sagt “wartet auf das Addon”, wo wir jetzt noch nicht wissen was genau kommt, oder die Tatsache, das inzwischen viele Spieler mit Hacks herumlaufen, die Bugs von 2012 nutzen, wo ein Spieler auf Knopfdruck 20-30 Spieler im WvWvW ausschalten kann, unter der Map gehen kann und dauerunsichtbar ist etc.

Gefällt euch denn dieser Weg?

Edit: dazu kommen noch x Versprechen die man uns gemacht hat, die unter den Tisch gekehrt wurden + tausende Vorschläge von Spielern, wie man das Spiel wieder “aufwerten” könnte, ArenaNet hat alles davon ignoriert. Inzwischen sind soviele Spieler weg und sie pochen immer noch auf ihre aktuelle Contentflaute mit dem Verweis “Addon kommt ja”, Informationen darüber muss man nicht rausrücken -.-

mfg

(Zuletzt bearbeitet am von Rayio.5623)

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Warum zB. hat er für die Collectors Edition 90 Euro ausgegeben, damit ArenaNet eine DigitalDeluxe Schiene fährt, in der alle den Inhalt der Collectors Edition bekommen plus der Kryta Rüstung, die kein Käufer der Collectors Edition bekommen hat? Natürlich gab es ein Buch und eine Figur, aber wieso zieht man die Leute, die das meiste ausgegeben haben, über den Tisch indem man ihr Zeug an jeden der nur 10 Euro (Angebot) extra ausgibt, weiterreicht? Warum bekamen die Spieler für 10 Euro (immerhin 30 bishin zu 60 Euro weniger) eine extra Rüstung, die die Sammler nicht einmal bekommen haben?

Warum kostet mein Handy dass ich vor 2 Jahren gekauft hat jetzt nur noch einen Bruchteil und hat ein paar zusätzliche Features bekommen?
Frechheit von meinen Händler was er sich da erlaubt!!!!!

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blade.9281

Blade.9281

- Einen neuen Ausrüstungslot “Aura“ bei dem man so Sachen wie z.B. die Bienenaura oder das Leuchten ausrüsten kann, wenn man es der Garderobe hinzugefügt hat, ohne dass man wie momentan noch stupide Werte auf ein Schmuckstück ausrüsten muss ^^

Die Idee mit den Auren ist seitens Anets gut, jedoch hapert es bei der Umsetzung … Der Dmg Verlust ist zwar gering, jedoch wäre so ein Slot ins den aufgestiegenen Schmuckteilen echt mal brauchbar.

Färbbare Waffen wären episch . und endlich mal neue Rüstungsskins und keine Outfits …

Dafür bin ich auch!

Das wäre so toll, wie bei den guten alten Zeiten von GW, seine Chaos-Axt und auch andere Waffenskinns wieder einfärben zu können!

Attachments:

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayio.5623

Rayio.5623

Falls sich an GW2 grundlegend etwas ändert – und zwar in die Richtung, wie das Spiel 2012 gedacht war und nicht wie es casualisiert wurde – habe ich mehrere Chars mit kompletten aufgestiegenen Rüstungen + 2-3 Waffen pro Charakter, genug Gold für noch 1-2 komplette aufgestiegene Rüstungen, genug Edelsteine falls es dann etwas nützliches ausser Skinmüll gibt und ich muss nicht einmal um einen leeren Charslot streiten.

awesome bro

Für meine Stalker hier die denken, ich hänge hier im Forum herum, weil das andere Spiel ja nichts hergibt, möchte ich sagen; der nächste Char ist gerade auf dem Weg Level 90, GS 675

ebenfalls awesome bro
btw auch damals waren legys nie besser als die waffen mit den höchsten werten (exos dann aufgestiegene) im grunde war es also doch nur eine barbietraumschwert hatz nach deinen maßstäben… aber lassen wir das

Nein, war es nicht, den Legendaries konnten damals die Werte ändern und aufgestiegene Rüstung nicht – inzwischen kann man die Werte der aufgestiegenen Rüstung ändern und ja, es stimmt – ein Legendary wäre nun für mich genau 0 Wert. Ich wollte zB. für meinen Wächter, Waffen haben bei denen ich umspeccen kann, das konnte mir die aufgestiegene Waffe damals nicht bieten, nur das Legendary. Inzwischen können wir das ganze natürlich durchstreichen, weil man nun Werte ändern kann. Der Skin ist mir dabei völlig egal, ich hätte den Legendary Skin sowieso nicht verwendet und habe auch auf zwei aufgestiegenen Waffen einen einfachen Exotic Skin, den meine erste exotische Rüstung + Waffe hatte.

Man muss ja nicht jedem zeigen “guck, aufgestiegen und stärker als deins”, wenn du das verstehen kannst.

mfg

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Falls sich an GW2 grundlegend etwas ändert – und zwar in die Richtung, wie das Spiel 2012 gedacht war und nicht wie es casualisiert wurde – habe ich mehrere Chars mit kompletten aufgestiegenen Rüstungen + 2-3 Waffen pro Charakter, genug Gold für noch 1-2 komplette aufgestiegene Rüstungen, genug Edelsteine falls es dann etwas nützliches ausser Skinmüll gibt und ich muss nicht einmal um einen leeren Charslot streiten.

awesome bro

Für meine Stalker hier die denken, ich hänge hier im Forum herum, weil das andere Spiel ja nichts hergibt, möchte ich sagen; der nächste Char ist gerade auf dem Weg Level 90, GS 675

ebenfalls awesome bro
btw auch damals waren legys nie besser als die waffen mit den höchsten werten (exos dann aufgestiegene) im grunde war es also doch nur eine barbietraumschwert hatz nach deinen maßstäben… aber lassen wir das

Nein, war es nicht, den Legendaries konnten damals die Werte ändern und aufgestiegene Rüstung nicht – inzwischen kann man die Werte der aufgestiegenen Rüstung ändern und ja, es stimmt – ein Legendary wäre nun für mich genau 0 Wert. Ich wollte zB. für meinen Wächter, Waffen haben bei denen ich umspeccen kann, das konnte mir die aufgestiegene Waffe damals nicht bieten, nur das Legendary. Inzwischen können wir das ganze natürlich durchstreichen, weil man nun Werte ändern kann. Der Skin ist mir dabei völlig egal, ich hätte den Legendary Skin sowieso nicht verwendet und habe auch auf zwei aufgestiegenen Waffen einen einfachen Exotic Skin, den meine erste exotische Rüstung + Waffe hatte.

Man muss ja nicht jedem zeigen “guck, aufgestiegen und stärker als deins”, wenn du das verstehen kannst.

mfg

seufz auch damals konntest du schon die aufgestiegene waffe mit deinen werten bauen und sogar wenn du deine 3 aufgestiegenen schwerter mit jeweils den wunschwert gebaut hast war es noch billiger und wegen passender sigille für deinen skill ! effektiver dazu als dein nur wegen werten wechseln gebautes legy schwert, noch dazu hattest du auf jeden der drei asc das genau passende sigill, bei deinen einen legy (meist)nicht…..
heute wird auch kaum einer seine aufgestiegene waffe dreimal am tag in die schmiede werfen, allein schon wegen der verlorenen Runen…..

manchmal meine ich du denkst man kann nun on the fly und kostenlos die werte von asc ausrüstung ändern und behält sogar seine sigille darin noch….

wieso wäre dann das legy heute für dich 0 wert? damals hättest wie erwähnt auch schon bereits drei asc waffen mit den wunschstats billiger als das legy bauen können….

es stimmt einfach nicht was du schreibst

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rayio.5623

Rayio.5623

Falls sich an GW2 grundlegend etwas ändert – und zwar in die Richtung, wie das Spiel 2012 gedacht war und nicht wie es casualisiert wurde – habe ich mehrere Chars mit kompletten aufgestiegenen Rüstungen + 2-3 Waffen pro Charakter, genug Gold für noch 1-2 komplette aufgestiegene Rüstungen, genug Edelsteine falls es dann etwas nützliches ausser Skinmüll gibt und ich muss nicht einmal um einen leeren Charslot streiten.

awesome bro

Für meine Stalker hier die denken, ich hänge hier im Forum herum, weil das andere Spiel ja nichts hergibt, möchte ich sagen; der nächste Char ist gerade auf dem Weg Level 90, GS 675

ebenfalls awesome bro
btw auch damals waren legys nie besser als die waffen mit den höchsten werten (exos dann aufgestiegene) im grunde war es also doch nur eine barbietraumschwert hatz nach deinen maßstäben… aber lassen wir das

Nein, war es nicht, den Legendaries konnten damals die Werte ändern und aufgestiegene Rüstung nicht – inzwischen kann man die Werte der aufgestiegenen Rüstung ändern und ja, es stimmt – ein Legendary wäre nun für mich genau 0 Wert. Ich wollte zB. für meinen Wächter, Waffen haben bei denen ich umspeccen kann, das konnte mir die aufgestiegene Waffe damals nicht bieten, nur das Legendary. Inzwischen können wir das ganze natürlich durchstreichen, weil man nun Werte ändern kann. Der Skin ist mir dabei völlig egal, ich hätte den Legendary Skin sowieso nicht verwendet und habe auch auf zwei aufgestiegenen Waffen einen einfachen Exotic Skin, den meine erste exotische Rüstung + Waffe hatte.

Man muss ja nicht jedem zeigen “guck, aufgestiegen und stärker als deins”, wenn du das verstehen kannst.

mfg

seufz auch damals konntest du schon die aufgestiegene waffe mit deinen werten bauen und sogar wenn du deine 3 aufgestiegenen schwerter mit jeweils den wunschwert gebaut hast war es noch billiger als dein nur wegen werten wechseln gebautes legy schwert, noch dazu hattest du auf jeden der drei asc das genau passende sigill, bei deinen einen legy (meist)nicht…..
heute wird auch kaum einer seine aufgestiegene waffe dreimal am tag in die schmiede werfen, allein schon wegen der verlorenen Runen….. wieos wäre dann das legy heute für dich 0 wert? damals hättest wie erwähnt auch schon bereits drei asc waffen mit den wunschstats billiger als das legy bauen können….

es stimmt einfach nicht was du schreibst

Du kannst mir doch nicht sagen, das es nicht stimmt was ich schreibe oder kennst du mich persönlich? Nein, tust du nicht, denn dann müsste ich dich auch kennen.

Warum soll ich mir DREI Schwerter, für einen Char bauen, nur damit ich danach die Waffe wechseln kann, mir gleich drei Slots mit den Waffen belege, wenn ich nur ein Schwert ausrüsten kann?

Den Grund warum ich zum Legendary farmen wollte, habe ich schon mehrfach genannt: Ich habe keinen anderen Content mehr gefunden und dachte “dann farmst du eben das Legendary / Materialien für den Wächter und kannst wenigstens die Werte ändern”. Das ich genau einen Tag nach diesem Vorhaben über den Tisch gezogen wurde, war eben Pech, obwohl wenn ich es aus heutiger Sicht sehe, wäre es egal gewesen, weil ich das Teil sowieso nicht gebraucht hätte, man hat meinen Waffen ja ein dickes Plus verpasst (nämlich das ich die Werte ändern kann). Klar habe ich die Waffen nach meinen Werten gebaut, aber da sich der liebe Content ja ändern sollte, war da der Gedanke “dann wäre umspeccen logisch” → und da sowieso nichts zu tun gefunden → farme ich eben darauf hin.

Ist es jetzt endlich verständlich, oder muss ich eine Skizze mit Sprechblasen zeichnen?

mfg

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Merkt ihr eigentlich, das ihr in diesem Spiel mehr darauf achtet wie euer Char aussieht, was für schöne Kleidchen er anziehen kann, wie die Rüstung zur Frisur passt und die Waffe zu den Schuhen, als darauf was der Char KANN?

Merkst Du eigentlich, dass Du mit Deiner paschalisierenden und so pauschalisiert falschen Behauptung ganz haarscharf am Trollen entlangschraddelst?

Natürlich geht es in einem Thread über Skins in erster Linie um Optik. Das heißt aber doch nicht, dass es allen Spielern, oder allen Leuten die hier schreiben in GW2 nur bzw. hauptsächlich um die Optik Ihres Charakters geht und um nichts anderes.

Und selbst wenn: Ja und?

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

(Zuletzt bearbeitet am von Zok.4956)

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Was sind eure Wünsche für Skins? – Was wäre episch vom Designe her?

Neue und bessere Charaktermodelle, die neue und vielfältigere Rüstungen ohne Clipping möglich machen.

Du hast nach Wünschen gefragt.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

@ Rayio.5623

Geh bitte einfach dein anderes Spiel spielen, ich wünsche dir wirklich viel Spass und Erlebnisse dabei.
Aber bitte versuche hier nicht irgendwie dich zu profilieren oder gar zu provozieren, nur weil dir dieses Spiel nicht zusagte. Genauso wie manche lieber Mercedes-Cabrio fahren und andere einen BMW-SUV haben,widerum andere eine Ducatti und andere ein Fahrrad oder die Öffis benutzen, verhält es sich auch mit PC-Spielen ähnlich. Deswegen musst du dich aber nicht auf lächerliche Art und Weise hier so darstellen, als wenn alle Spieler, die gerne mehr Skins in ihrem Spiel sehen wollen, nur Style-Deppen wären, weil sie die Spielmechanik und der fehlende Endcontent nicht so stören, wie es dich gestört hat. Und ständig dann hier wieder und wieder antworten und wieder provokante Äußerungen ins Spiel bringen, weil man ja auch so sehr von seinem Standpunkt nicht abweichen will und sich gerne über die Meinung anderer stellt ohne zu merken, dass man sich eigentlich gerade eher Etagen nach unten manövriert, tut mir eigentlich schon eher leid. GW2 ist “nur” ein Spiel…und es ist nicht die Aufgabe dessen wirklich JEDEN zu erreichen…


Gerade bei GW2 sehe ich extremen Nachholebedarf an Skins. Sei es nun Waffen oder Rüstungen. Individualisierung und persönliche Wiedererkennungsmerkmale stehen nunmal bei diesem Spiel, wo man anfängt seine Charaktere lieb zu gewinnen, neben PVE/PVP/WVW und Worldevents im Vordergrund. Und ich finde hier sollte A-NET ruhig noch viel weiter gehen.

Die Rüstungs-sets sollten wieder einzelnen Rüstungsteilen weichen, da somit der Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten geholfen wird. Auch die Farbwahl der Waffen sollte man endlich ins Spiel bringen, sowie auch zum Beispiel bestimmte Sigille, die Effekte bewirken (Eis-Sigill oder Feuer-Sigill zum Beispiel).

Gerade solche optischen Erweiterungen geben dem Spiel und auch dem Spieler selbst mehr Charaktertiefe meiner Meinung nach.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Nein, war es nicht, den Legendaries konnten damals die Werte ändern und aufgestiegene Rüstung nicht – inzwischen kann man die Werte der aufgestiegenen Rüstung ändern und ja, es stimmt – ein Legendary wäre nun für mich genau 0 Wert.

Das können die Legys aber auch erst seit sie Accountgebunden sind. Früher so im Jahr vom Release hatten sie festgelegte exotische Werte man musste einen Transmutationskristall (Ja die gabs da auch noch) einsetzen und eine weitere Exotische Waffe mit den gewünschten Werten dazuwerfen, um die gewünschten Werte zu erhalten.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Merkt ihr eigentlich, das ihr in diesem Spiel mehr darauf achtet wie euer Char aussieht, was für schöne Kleidchen er anziehen kann, wie die Rüstung zur Frisur passt und die Waffe zu den Schuhen, als darauf was der Char KANN?

Aber ich mag es wenn meine “Barbies” hübsch aussehen wenn sie nen Gegner platt hauen.


@Topic:
- mehr Waffen und Rüstungen (keine Kleidungssets) die Elemente einbeziehen, wurde ja schon gesagt was frostiges, was mit vielen Blitzen usw. wäre ziemlich cool, Feuriges gibt es ja schon einiges

- GW1 Rüstungen so wie sie in GW1 aussahen zumindest an den Menschen, obwohl ich manche Asura-NPC-Kleidung da auch schon cool fand
da wäre es schön, wenn sich aber wirklich an das alte Aussehen gehalten würde nicht wie z.B. bei der leichten Vermächtnis-Rüstung die in GW1 super cool aussah, in GW2 aber meiner Meinung nach mehr an Fasching erinnert und gerade unter herum etwas seltsam wirkt, vllt gehts aber nur mir so
- oder auch welche von den GW1 Helden-Rüstungen

Beispiele für GW1-Rüstungen, die ich gerne auch in GW2 sehen würde:
Nekro Vaabi, Nekrotik, Nekro Elite-Luxon, Ele Elite-Sturm, Ele Vaabi, Mes Luxon, Mes Deldrimor, Mes Asura, Mönch Shing-Jea, Mönch Elite-Luxon, Ritu Vaabi, Waldi Altehrwürdige, Waldi Sonnenspeer, Waldi Kurzick, Krieger Shing Jea, Krieger Vaabi, Krieger Silberadler, Elite-Luxon, Assa Norn, Assa alt, Assa Elite-Kurzick, Assa Cantha, Derwisch Elite-Sonnenspeer, Derwisch Monument, Derwisch Norn, Para Istan

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

(Zuletzt bearbeitet am von DelightArt.9604)

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Diejenigen, die hier jetzt behaupten, dass man mehr darauf achten sollte, wie man mit dem Charakter umgeht, bzw. das noch andere Baustellen gibt als optische Reize, haben zwar bedingt Recht, aber was diese leider nicht beachtet haben ist, dass man ja sowohl das eine als auch das andere machen könnte, da Guild Wars 2 neben einem interessanten Kampfsystem auch eine schöne optische Darstellung hat. Diese sind im Detail sehr ausgeklügelt und durch unterschiedliche Farbkombinationen, sowie ausgeklügeltes Design und Effektzusammenschlüsse gestaltet. Also warum nicht auch mal das Optische ausnutzen, wenn wir es zur Verfügung haben?

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Aber ich mag es wenn meine “Barbies” hübsch aussehen wenn sie nen Gegner platt hauen.

Genau!!!

Meine Wünsche wären:

wieder mehr Rassenspezifische Rüstungsskin dies würde auch noch einige Individualität erzeugen (egal ob Kleidungssets oder Rüstungen).

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Einzigster Wunsch derzeit:

Fraktal Rüstung
Im Stil der Fraktal Waffen

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Danach verändert man uns die Skillung so, das jeder der die Bücher für seine Chars vorgekauft hat, auf 10+ Gold sitzen geblieben ist, die er nicht erstattet bekommen hat. Mit der Skillveränderung, eine komplette Einschränkung der Charaktere zB. Erzabbau mit Levelbegrenzung, nicht mehr pro Levelaufstieg Skillpunkte usw. bishin zu “komplettes Build gibt’s erst ab Lvl 80”. Dazu nochmal Vereinfachung von Bossen, das Verlegen des Bosstrains aus Queensdale, die Metaserver (wofür sind wir nochmal auf einen deutschen Server gegangen?).

1. Komplette Auswahl bei den Builds gabs schon immer erst ab Level 80.

2. Kriegst alle paar Level X Skillpunkte hinterher geschmissen, nicht mehr nur einen pro Level. Macht keinen Unterschied.

3. Wer zum Teufel kauft sich die Skillbücher von den Trainern überhaupt auf Vorrat? Ist der Gang zum Trainer so anstrengend gewesen? Kann ich verstehen. Da verpasst man locker mal Eichenherz oder den Troll. Damit wären wir auch direkt bei

4. “Wäh wäh wäh, mein Pro-Gamer Flametrain ist weg”

5. Metaserver? Mega, nicht Meta. Aber Leute die sich ernsthaft da drüber aufregen kann ich eh nicht ernst nehmen.

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

5. Metaserver? Mega, nicht Meta.

Das wär doch mal was. Ein Server auf dem nur Leute sind die Meta spielen.

Aber wir kommen vom Thema ab …

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Stimmt, stimmt.

Zum Thema Skins kann ich eigentlich nur sagen, dass mir schlichte Waffen fehlen. Das Galan-Set hat mir wahnsinnig gut gefallen, eben weil diese Waffen so schlicht und deswegen realistisch aussehen. Ich hätte gerne mehr Waffen in dieser Form.

Bei Rüstungen… hm. Mir fehlen “glänzende” Plattenrüstungen. Damit meine ich Rüstungen die aussehen als würden sie täglich poliert werden. Die Carapax Rüstung ist dafür ein gutes beispiel, wobei es mich stört, dass der Waffenrock aus Stoff ist und sich deswegen Farblich von den anderen Teilen der Rüstung vollkommen unterscheidet. Deswegen trage ich sie auch nur auf meinem Asura. Dank der Größe fällt es da nicht ganz so krass auf.

Zusätzlich bin ich ein Fan von Stoff-Rüstungen die nicht unfassbar viel Haut zeigen. Meine Ele läuft seit Ewigkeiten mit einem Brust-Skin rum, den man in der Level 10 Story als Belohnung wählen kann, weil alle anderen entweder unfassbar Hässlich sind, oder zu viel Haut zeigen.

Aber knappe Rüstungen an Weiblichen Charakteren haben mich schon immer gestört. Auch da wieder: Die Carapax Rüstung (zumindest Brust und Beine) könnte total super aussehen, wenn bei den Beinen nicht oben ein Stück fehlen würde, nur um ein wenig Haut zu zeigen. Bei manchen Rüstungen hab ich ja nicht mal was dagegen, weil es vom Stil her passt, aber die Carapax Rüstung sieht schon nach was aus, was keine allzu großen Schwachstellen hat. Die Brust geht bei Menschen immerhin bis zum Kinn. Warum den Hals schützen, die Oberschenkel aber frei lassen?

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Färbbare Waffen fänd ich toll.

Ich hab 25 Chars, davon nur einen (!) männlichen. Der Grund, ausser vllt bei den schweren Rüstungen sehen die einfach alle nur beknackt aus (oke, bei Asura und Charr isses mit dem Geschlecht eh egal).
Hab mir letztens mal das Carpaxzeugs erfarmt. Das Leichte der einen oder anderen meiner Ladies verpasst. Mir das dann mal auf meinem männlichen Nekro angeschaut … mein Gott, geht gar nicht. Schaut aus hätte sich Dwayne the Rock das kurze Schwarze von Kylie Minoque ausgeliehen.

@Raiyo,
deine Kritk in allen Ehren (obwohl sie hier in diesem Thread mal vollends OT ist).
Keine Ahnung welches Spiel du z.Zt. anstelle von GW2 daddelst, aber sollte es WoW sein, dann versteh ich deine Kritik nicht so ganz.
Von Vanilla bis Cataclysm (weiter hab ich nicht gespielt) wurde auch ständig der Content gebufft. Stets von erst bockschwer für die Pro’s bis soweit, dass auch irgendwann der letzte der Casuals es packen konnte.
Alles andere wäre auch recht bescheuert, da Blizzard ansonsten bereits nach dem ersten Teil mind. 75% der Spieler verloren hätte.
Was man hier Anet vorwerfen kann ist, dass sie schlicht round about ein Jahr zu spät sind mit ihrem Add-On.
Btw. ich bin absolut kein Dungeonläufer (hab bis heute noch nicht alle Wege zusammen), aber sogar ich weiß, dass in-der-Ecke-stacken nicht mehr so wirklich meta ist.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Skin-Wünsche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TeamEdward.5281

TeamEdward.5281

#einfärbbare waffen
#skin aufs amulett ziehen
#einfärbbarer rückenschutz