Skin für 39K Erfolgspunkte .

Skin für 39K Erfolgspunkte .

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

( dies soll keine fortsetzung eines geschlossenen threades sein)

ich möcht nochmal auf den skin zurückkommen ( ohne persönliche hintergründe) und möcht gerne die möglichkeiten abwägen , ob dieser skin nicht anderweitig seinen weg ins spiel finden kann.
er ist ja derzeit gesetzt bei 39k erfolgspunkten, selbst die leaderboards stehen bei 33427 punkten.
ob der skin da in absehbarer zeit überhaupt mal getragen wird ist unwahrscheinlich.
mein vorschlag war halt diesen skin in den shop zu stellen…gedacht als pinke version würde ich gerne auch eine blaue version im shop sehen ( weiblicher char/männlicher char).
die weisse version ist halt ( wie mal geschrieben ) die erfolgspunkte version.
das ist für mich eigentlich ein guter kompromiss, da die spieler einen neuen (schönen) skin bekommen und anet verdient geld im shop. ( mit einem längst existierenden skin, den niemand trägt)
ich denke es würde keinem weh tun ,wenn dieser skin als alternativ-version im shop verfügbar wäre.

nun würde ich gern abwägen ,was dafür sprechen würde und was dagegen.

(dabei bitte ich davon abzusehen, die beziehung eines einzelnen spielers zu diesem skin als ausschlaggebenden grund zu nennen, dagegen zu sein.
wer das tut sollte seine eigenen egoistischen motive hinterfragen)

Skin für 39K Erfolgspunkte .

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TheMSR.7120

TheMSR.7120

Schätze mal das ist eine Langzeitinvestition von ArenaNet. Schließlich will man als Achievement-hunter sehen auf was man hinarbeitet. Ich schätze dass es in absehbarer Zeit durchaus möglich sein wird die 39k AP zu bekommen. ArenaNet kann nicht einfach diesen besonderen Skin zur Verfügung stellen – das wäre total inkonsistent!

Zum anderen: wieso sollte ANet das machen? Klar würden sie einige der Skins im Gem-Shop verkaufen können, aber Achievement-Hunter, die extra auf diesen Skin hinarbeiten wären schon ziemlich angepisst, meinst du nicht?

Achso nochwas: ich will hier keine Meinung vertreten – mir ist der Skin relativ wurscht. Aber ich denke nicht dass ArenaNet auch nur daran denkt, den Skin anderweitig zur Verfügung zu stellen. Übrigens eignet sich das engl. Forum oder das Reddit für solche Themen mehr.

Skin für 39K Erfolgspunkte .

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Mir persönlich würde das absolut nichts ausmachen, würde aber einen, natürlich bis auf die weisse Version, Skin mit mehr Farbvarianten favorisieren, was aber wahrscheinlich an den Design-Möglichkeiten scheitern wird. Da es bei färbbarem Skin, wohl keine sichere Methode gibt, eine bestimmte Farbe auszuschließen?!

Das einzige Problem, was ich ebenfalls dabei sehe, wäre, dass sich Leute, die auf diese Erfolgspunkte hinarbeiten über eine solche Maßnahme beschweren könnten. Mir kommt da der Liebschestorm in den Sinn, der losging als die Flammenrüstung in den Shop kam, deren leichte Version zuerst an die T3 Menschen-Kulturrüstung angelehnt war.

Als möglicher Kompromiss, falls es solche Bedenken geben sollte, käme mir nur in den Sinn, diesen Skin so zu ändern, dass nur der “Heiligenschein” als Kopfskin, somit eine etwas kleinere Version, übrig bleibt. Vielleicht könnten damit ja alle leben?

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Skin für 39K Erfolgspunkte .

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Das wäre ein Riesen-Eigentor, sollte so etwas kommen.
Potenziellen Erfolgsjägern den Spaß verderben und sich gleichzeitig dem Vorwurf der
Profitgier auszusetzen, wäre einfach nur dumm.
Die Abgrenzung durch eine andere Färbung ist zu gering.
Ich wäre sogar dafür, dass der Skin exklusiv nur für den Ersten, der diese Punktzahl erreicht, vergeben wird.
Wer sich 39k erspielt, hätte sich das als Adäquat für verschwendete Lebenszeit in meinen Augen mehr als verdient.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”