Skin für Chaos-Handschuhe

Skin für Chaos-Handschuhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaper.1735

Reaper.1735

Moin zusammen,

hab heute schon mehrfach Leute den Skin für Chaos Handschuhe in Löwenstein posten sehen. Habe mich schon ingame erkundigt und man munkelt, der Skin komme aus dem Gem Shop, der Halle der Monumente oder einer Black Lion Chest.

Ist davon was wahr oder bekommt man den Skin auf gar ganz andere Art und Weise?
Vielleicht hat jemand ja schon mehr rausgefunden und mag seine Erfahrung teilen^^

Skin für Chaos-Handschuhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

ich denke mal das dass nur ein code ist,der von irgendwem (That_Shaman) im Code-salat gefunden wurde.Heißt das er noch nicht ingame ist,aber eine chance das die Handschuhe in der Zukunft kommen könnten

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Skin für Chaos-Handschuhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Der Skin der Chaos-Handschuhe, wie auch die Höllenfeuer-Handschuhe kommen aus den Erfolgstruhen. Ist ein Belohnungsskin, wenn du z.B 3.000 Erfolgspunkte gesammelt hast.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Skin für Chaos-Handschuhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desstrade.1540

Desstrade.1540

@ Bindius – deine Aussage ist nicht korrekt. Du meinst den “Strahlenden Armschutz”. Dieser ist auch wie die Höllen-Handschuhe durch Erfolgspunkte zu bekommen.

Der Themen-ersteller meint aber den neuen Skin der originalen Chaos-Handschuhe aus Guild Wars.

Bis jetzt habe ich noch keine offiziellen stelle gefunden wo man was darüber nachlesen kann. Deswegen gehe ich mal davon aus das diese noch nicht im Spiel sind. Der Code wurde, wie schon von Yerwin erwähnt, bereits gefunden/geleaked ist aber noch nicht als Item verfügbar.

—-Der oben geschriebene Text enthält womöglich ironische und sarkastische Elemente—-

Skin für Chaos-Handschuhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ach so… hmm dann entschuldige ich mich ^^ dachte die wären gemeint. Ne von den anderen Skin hab ich so auch noch nichts gehört. Kenne nur die Lumiszierende Carapax Rüstung, die noch so einen leucht effekt hat.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Skin für Chaos-Handschuhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Skin für Chaos-Handschuhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Die Handschuhe hab ich im Shop gesehen, aber das andere noch nicht.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Skin für Chaos-Handschuhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sariel.7381

Sariel.7381

Die Handschuhe hab ich im Shop gesehen, aber das andere noch nicht.

Die Minis bekommt man durch Tickets welche nun in den Schwarzlöwentruhen sein können…
1 Ticket = 1 frei wählbares Mini.
(Die Minis sind handelbar, also wird es sie auch im Handelsposten kaufen können)