Skin für Schwere Phalanx-Rüstung Wieder Verfügbar?

Skin für Schwere Phalanx-Rüstung Wieder Verfügbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: magge.8743

magge.8743

Titel sagt alles, Ist denn das Set wieder im Shop Verfügbar?

Skin für Schwere Phalanx-Rüstung Wieder Verfügbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sideox.5246

Sideox.5246

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber die Phalanx-Rüstung gabe es erst letzte Woche zusammen mit der krytanischen mittleren und der leichten Trickster-Rüstung.

Skin für Schwere Phalanx-Rüstung Wieder Verfügbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: magge.8743

magge.8743

Ach ne…. Dabei hab ich schon seit Monaten gewartet bis die wieder kommt Naja dann hat sich das wohl erledigt…

Skin für Schwere Phalanx-Rüstung Wieder Verfügbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ein kleiner Tipp, der nicht mal 1min dauert. Jeden Dienstag oder Mittwoch einmal in den Handelsposten schauen. Es kommt nur selten vor das Anet ausserhalb des Dienstag iwas in den handelsposten stellt und wenn, hat man dort meist auch einen 3 Tagesrhytmus.

Denn wie geschrieben, gabs das Phalanxset eine ganze Woche lang, sogar für nur 520gems.