Skin gesperrt

Skin gesperrt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Ich habe mehrere Skins auf der Bank liegen, die bei Erhalt accountgebunden wurden, die ich bisher noch nicht benutzt habe. z.B. Wüstenrose, Scarlets Schleier, Super-Großschwert.
Die Items haben in grauer Schrift den Hinweis “Skin gesperrt” und in weißer Schrift darunter: Verbrauchsgegenstand accountgebunden bei Erhalt.
Das heißt doch, sie sind bereits an meinen Account gebunden und sollten in der Garderobe sein. Sind sie aber nicht. Sie erscheinen auch nicht in der Garderobe, wenn ich sie aus der Bank heraus in mein Inventar nehme. Was muss ich tun, um den Skin frei zu schalten?

Skin gesperrt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Versuch es mal mit Rechtsklick und “zum Tresor hinzufügen”

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Skin gesperrt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyatari.5640

Zyatari.5640

Legs ins Inventar… rüste die Waffe, auf der du den Skin haben möchtest aus… und dann kannst du in der Garderobe, der Waffe den Skin aus dem Inventar zuweisen… ^^ dann ist es auch gepeichert.

Skin gesperrt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

So klappt es. Danke.