Skin so derbe teuer

Skin so derbe teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: THEDalerius.7184

THEDalerius.7184

Hallo zusammen,
ich hatte mal seit paar Monaten Pause gemacht. Jetzt wollte ich mal wieder spielen. Wollte im AH den Zodiak Skin bogen holen. War sehr erschrocken. 150 gold? Hallo ? Als ich noch oft gespielt hatte lag er bei ca 35-50 gold. Sind die Preise seit der Serverzusammenlegung explodiert?

Skin so derbe teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

1. Inflation in GW2 steigt unaufhaltsam und das auch nicht gerade im geringen Maße.

2. Waffen die man mit Schwarzlöwentickets erhalten kann werden nach einer gewissen Zeit teurer (von den tickets her) z. B. kosteten die Zodiak Waffen damals 1 Ticket (wie sie neu erschienen sind) und jetzt wenn du dir eine Zodiak Waffe mit tickets kaufen möchtest kostet dich das (?? 3 tickets genaue Anzahl weiß ich im Moment nicht??) …jedenfalls mehr als 1 ticket.

Und da 1 ticket dem wert von ~ 50g entspricht und es jetzt 150g kostet schätz ich mal das das Teil nun 3 tickets kostet.

Skin so derbe teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ganz normales Marktverhalten.
Nichts neues wird produziert →weniger Objekte → Preis steigt

Kodash
what else
damn casuals

Skin so derbe teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: THEDalerius.7184

THEDalerius.7184

@Teniz, okay das klingt logisch. Hatte mich schon gewundert…

Skin so derbe teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die “alten” Kaufskins kosten 5 Schwarzlöwentickets, während das jeweils aktuelle 1 Ticket kostet. Von daher ist es logisch, dass die alten Skins 5x so teuer sind wie das jeweils aktuelle. Wenn ein aktuelles 30 Gold kostet, dann kostet ein altes also 5×30=150 Gold.
Das hat nichts mit “wird nicht mehr produziert” zu tun, weil man die alten Skins weiterhin über Tickets holen kann. Davon kann sich jeder selbst überzeugen, indem er die verfügbaren Skins beim Schwarzlöwenwaffenhändler anschaut.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Skin so derbe teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Öhm .. der Zodiak Bogen lag schon vor nem Jahr wo ich mir damals 3 Stück davon
geholt hab, bei 150g .. war zeitweise danach sogar auf 180 oder so hoch.

Und wo wir dabei sind .. 300g umsonst ausgegeben seit Garderobe .. lol

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Skin so derbe teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Nein Beldin, mehrere hundert g gespart durch Garderobe weil du den Skin mit allen anderen Chars nun auch nutzen kannst.

Skin so derbe teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Nein Beldin, mehrere hundert g gespart durch Garderobe weil du den Skin mit allen anderen Chars nun auch nutzen kannst.

Nee .. wegen Garderobe hab ich mich dann doch dazu durchgerungen Kudzu zu kaufen
und damit hab ich letztlich sogar 450g umsonst ausgegeben, da ich den Skin aktuell
garnicht mehr nutze

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.