Skins automatisch freischalten

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: App.5471

App.5471

Hallo,
könnte man im Spiel einfügen, dass Skins automatisch freigeschaltet werden?
Sonst muss man bei jedem Gegenstand immer extra gucken, und verpasst das oft (bei mir zumindest so).

Wäre auf jeden Fall (schätze ich mal) keine schlechte Idee.

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Und was ist, wenn man vorher abwägen will, ob man den Skin freischaltet oder aber das Item verkauft? Das würde mit einer automatischen Freischaltung nicht gelingen, da du dann das Item nicht mehr verkaufen kannst. Das wäre vor allem bei einem Precursor fatal, wenn man den gar nicht haben möchte und dann eig. gut Kasse machen könnte.

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Beim Wiederverwerten/Schmieden wird der Skin automatisch freigeschaltet. Beim Verkaufen ist man eher am Gold interessiert. Wo liegt jetzt das Problem?

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: App.5471

App.5471

Man könnte eine extra Frage einbauen, dass man z.B. mit einem Klick auf “Ja” den Skin trotz des Anbindens freischaltet, bzw. mit “Nein” – wenn nicht.
Wie man das besser machen könnte etc. überlasse ich den GW2 Machern.

Zu JayKay:
Ja, aber bevor ich etwas verkaufe, fällt es mir nicht ein bei 10-20 Gegenständen, ob ich die ebend freischalten will. Und genau darum ging es mir, dass das hier automatisch passiert. Ich schätze mal, in Höher-Stufigen Gebieten gibt es da schon tolle Skins, die man gerne freischalten will.

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Mit der zuzätzlichen anzeige bin ich eher nicht einverstanden, mir persöhnlich reicht die jetztige aus.
Dann per option extra anwählbar, z.b neue skins hervorheben wie bei den qualitätsstufen in der tasche.

Meises errachtens schaltet man Skins automatisch frei sofern man diese bekommt, z.b per mystische schmiede.

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Ja, aber bevor ich etwas verkaufe, fällt es mir nicht ein bei 10-20 Gegenständen, ob ich die ebend freischalten will. Und genau darum ging es mir, dass das hier automatisch passiert. Ich schätze mal, in Höher-Stufigen Gebieten gibt es da schon tolle Skins, die man gerne freischalten will.

Hm irgendwie versteh ich es nicht. Man bekommt gefühlt jede paar Monate einen Skin, der mehr als 2g im Handelsposten wert ist. Diesen dann automatisch freischalten, obwohl ich es eventuell gar nicht will, wäre kontraproduktiv. Und bei dem andern Kleinkram kann man sich mal 1-2 Stunden Zeit nehmen und alle billigen Skins einfach freischalten.

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich rall das auch gerade nicht. Wo stehe ich hier auf dem Schlauch? Kann mir da jemand helfen?

Man könnte eine extra Frage einbauen, dass man z.B. mit einem Klick auf “Ja” den Skin trotz des Anbindens freischaltet, bzw. mit “Nein” – wenn nicht.
Wie man das besser machen könnte etc. überlasse ich den GW2 Machern.

Zu JayKay:
Ja, aber bevor ich etwas verkaufe, fällt es mir nicht ein bei 10-20 Gegenständen, ob ich die ebend freischalten will. Und genau darum ging es mir, dass das hier automatisch passiert. Ich schätze mal, in Höher-Stufigen Gebieten gibt es da schon tolle Skins, die man gerne freischalten will.

Willst du einige Skins nicht freischalten? Wieso nicht?

Von weiß bis gelb sind die Items eh nichts wert und geradezu prädestiniert zum Zerlegen – Rechtsklick und “Alles wiederverwerten”. Wenn du länger spielst, hast du aus der Kategorie sowieso alles freigeschaltet und nur noch exotische Items mit Skins sind versperrt. Hier muss man dann entscheiden – entweder verkaufen oder behalten und Skin freischalten, beides zusammen, ne ne ne. Das wäre wie oben erwähnt zu krass wg. der Pres & legendären Waffen.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hallo,
könnte man im Spiel einfügen, dass Skins automatisch freigeschaltet werden?
Sonst muss man bei jedem Gegenstand immer extra gucken, und verpasst das oft (bei mir zumindest so).

Wäre auf jeden Fall (schätze ich mal) keine schlechte Idee.

Doch, wäre es. Sogar eine sehr schlechte (meiner Meinung nach). Wie hier schon von einigen Leuten angesprochen: automatische Freischaltung wäre Blödsinn weil damit ggf. Items an den Account gebunden werden die man lieber verkaufen will (und Freischaltung eines Skins ohne Bindung des Items an den Account wäre auch ein Unding, weil die Skins eh der einzige Grund sind warum bestimmte Items überhaupt noch was wert sind).

Abgesehen davon werden alle Skins von seelen-/accountgebundenen Items sowieso schon automatisch freigeschaltet.

Und wie Vinceman auch schon schrieb: spiel das Spiel einige Zeit und das Problem erledigt sich eh von alleine weil die Anzahl der noch freischaltbaren Skins sehr schnell zusammenschmilzt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich bin zwar selbst so einer, der jeden Skin freischaltet, den er in die Finger bekommt aber auch ich bin gegen eine automatische Freischaltung!

Und zwar aus genau den bisher genannten Gründen: Es würde den Leuten die Möglichkeit nehmen, Skins beim erstmaligen Drop zu verkaufen! Auch Precursor und andere wertvolle Skins.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Manchmal ist es ganz gut, dass Entwickler hier nicht reinschauen. Sonst kämen die vielleicht noch auf Ideen.

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Stell dir vor du ziehst den Checkpot und dropst nen mega teuren Skin, den du aber einfach nur Hässlich findest, oder dir denkt, den würd ich eh nie Tragen und der wird dann sofort an deinen Account gebunden, zwecks Freischaltung.

Das wäre mein Persönlicher Worstcase.

Btw @App, wie lange spielst du schon?
Ein kleiner Tipp, die meisten Sachen die man droppt, lohnen nicht den Verkaufswert ^^. Verwerte sie wieder. Grüne und das drunter mit einem Einfachen und Seltene mit einem Meister. Geht auch ganz schnell mitlerweile, brauchst einfach nur Rechtsklick drauf zu machen. Die Mats die du daraus bekommst, lohnen meist mehr als das Teil zu verkaufen.

Bei Exos verwerte ich persönlich alles was unter 1 Gold liegt. Weiß grad nicht, wann der Perfekte Punkt war, wann man ein Exo verkauft und wann wiederverwertet.

Denn, ich kann mir nicht vorstellen das du ständig so viele Exos droppst ^_~

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

wieder und wieder und wieder.. da biegen sich einem ja die Fußnägel hoch!! Wenn ihr die englischen Begriffe nicht richtig nutzen könnt, dann benutzt die deutschen oder übersetzt es euch selbst doch einfach mal um Herrgotts Namen!

dict.cc
to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Zitat: “[…] die meisten Sachen die man [fallenlässt], lohnen nicht den Verkaufswert […]”
Sachen die man plündert, plündert! also lootet.. in jedem 2. Thread wird mit solchen Worten um sich geschmissen

Gegner droppen etwas und man selbst lootet! Wenn man etwas dropt, dann wirft man es weg! und sammelt es nicht auf

Topic
es wurde fast alles gesagt – ganz klar gegen eine automatische Freischaltung
Bei jedem Item steht dabei, ob der Skin bereits bekannt ist (weiße Schrift) oder noch der Freischaltung bedarf (graue Schrift) womit man gut genug sieht, ob einer noch fehlt oder nicht.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

wieder und wieder und wieder.. da biegen sich einem ja die Fußnägel hoch!! Wenn ihr die englischen Begriffe nicht richtig nutzen könnt, dann benutzt die deutschen oder übersetzt es euch selbst doch einfach mal um Herrgotts Namen!

dict.cc
to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Zitat: “[…] die meisten Sachen die man [fallenlässt], lohnen nicht den Verkaufswert […]”
Sachen die man plündert, plündert! also lootet.. in jedem 2. Thread wird mit solchen Worten um sich geschmissen

Gegner droppen etwas und man selbst lootet! Wenn man etwas dropt, dann wirft man es weg! und sammelt es nicht auf

Was geht denn bei dir? Alles fit soweit? xD

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

sigh, verwirrender gehts nicht ne, lass doch wensten den Originalpost da … nya wenn man sonst nix zu tun hat ^^

Und bloß damit sich deine Fußnägel noch ein wenig weiter Rollen.

Ich hab heute ne ne Beinkleid-Kiste in den Fraks GEDROPPT <3

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Der " Checkpot "
hat komischerweise nicht die Nägel gerollt.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Immer wieder schreiben hier Menschen mit deutscher Muttersprache schrecklich oder Menschen mit anderer Muttersprache versuchen es so gut sie können und einige Leute aus dieser Community haben als einzige Antwort darauf “lern erstmal anständig deutsch” oder geben den Link zum englischen Forum, zitieren und korrigieren jeden Fehler und haten sie Aufgrund ihrer Texte, die man verstehen kann – so gut sind sie – es ist eben nur vieles falsch.

Aber macht hier eine Deutsche solche Fehler und benutzt einfach mal Wörter mit genau der gegenteiligen Bedeutung, dann formiert sich die Front und die Person selbst benutzt es extra nochmal falsch. Das ist beschämend. Wenn man ihren Text komplett mit deutschen Worten liest wäre es auch eine Kanditatin für so einen flame. Aber sie ist ja Deutsche und damit außen vor oder sehe ich das falsch!? Genau so läuft es hier gerade und Nein – das nehme ich nicht so stillschweigend hin, ich mache Menschen darauf aufmerksam und verbreite etwas Wissen, da einige in diesem Forum das identische Problem haben mit dem drop und dem loot

Und dann kommt statt einem “ja ok ich merk es mir und verwende es in Zukunft besser” nur ein “jetzt erst recht und extra falsch” – schade eigentlich

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Denglisches Spieler-Chinesisch zu korrigieren ist doch aber auch ziemlich lehrerlämpelhaft.
Das falsche “Getroppe” gibt´s in MMOs schon ewig, eigentlich weiß jeder was gemeint ist.
Slang halt.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Also ich kenne keinen Beitrag hier im Forum, wo man den TE versteht und dann dennoch auf Lehrer gemacht wird. Ausser von den ganz peniblen und das wird meist ignoriert.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren indem man mir einen Link schickt mit Beiträgen, die gänzlich verständlich sind und dennoch drauf rumgehackt wurde ^^.

Und das extra kam wegen deiner Ausdrucksweise. Das nehme ich nämlich auch nicht hin, da sich einige über meine Ausdrucksweise beschweren, aber wieder andere wie du und gewisse andere Leute, gefühlt reden dürfen wie ihnen der Mund gewachsen ist(teilweise sogar mit Ausdrücken) ohne das es jemanden zu stören scheint.

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Wüsste jetzt nicht, dass wir hier im Englisch- oder Deutsch-Unterricht gelandet sind …

Ich hab mich schon vor Jahren an die etwas spezielle Sprache unter Gamern gewöhnt und mir ist es ehrlich gesagt inzwischen absolut egal, wenn da mal ein Wort nicht ist, wo es hingehört. Hauptsache man versteht es und weiß, was gemeint ist.

Ist doch das gleiche mit “Ich bin besser WIE du …”

Das kriegst du den Leuten auch nie beigebracht!

Könnten wir uns daher wieder auf das Thema konzentrieren?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Skins automatisch freischalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hermiod.1874

Hermiod.1874

@Kuuva.3841 es gibt so was wie Umgangsprache, deswegen sollte man andre Menschen nicht kritisieren. Mir Rollen auch nicht gleich die Fußnägel zusammen nur, weil Du Unmengen an Rechtschreibung und Grammatik Fehler machst. Ich mache auch welche das ist nämlich menschlich. Den dies hier ist ein Forumspost und keine E-Mail von einen Kundensupport Mitarbeiter.

Zu dem Thema automatisch freischalten das sollte so bleiben, wie es ist, dass nur die Gegenstände automatisch freigeschaltet werden die nicht handelbar sind.