Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Ich würde ja gern wissen ob es wieder danach regelmäßig content geben wird wie früher, zb. alle 2 wochen, oder jedes monat, oder halbjährlich.
Wirds wieder klassische Feier Events geben und wenn wieder sowas wie living story kommt, wird das kostenlos sein mit einloggen.

Hängt vermutlich davon ab ob genug Leute nach ner Weile schreien : Addon is
Müll .. wir wollen keine weiteren Addons .. gebt uns wieder LS oder was anderes.

Da ist ANet ja bekanntlich immer sehr bemüht sich dem jeweiligen Tenor der
sogenannten “Community” in den Foren anzupassen.

Solange die Raids und das Fraktalupdate gut sind und langfristig motivierend, bin ich vollkommen zufrieden.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich würde ja gern wissen ob es wieder danach regelmäßig content geben wird wie früher, zb. alle 2 wochen, oder jedes monat, oder halbjährlich.
Wirds wieder klassische Feier Events geben und wenn wieder sowas wie living story kommt, wird das kostenlos sein mit einloggen.

Hängt vermutlich davon ab ob genug Leute nach ner Weile schreien : Addon is
Müll .. wir wollen keine weiteren Addons .. gebt uns wieder LS oder was anderes.

Da ist ANet ja bekanntlich immer sehr bemüht sich dem jeweiligen Tenor der
sogenannten “Community” in den Foren anzupassen.

Solange die Raids und das Fraktalupdate gut sind und langfristig motivierend, bin ich vollkommen zufrieden.

Und du denkst das Raids ohne Gear Progression auf Dauer wirklich Leute
dazu bringen sie wieder und wieder zu spielen ? Ich hab da einfach meine
Zweifel .. und selbst mit Progression zieht das Format langsam keinen Toten
Hering mehr vom Teller .. man muss sich da nur mal anschauen wie schnell
die Zahlen von WoW nach dem letzten Addon wieder in den Keller gingen.

Aber wenn wer noch mal schön old fashioned Raiden will dann sollte er
vielleicht mal die TLE Server von Daybreak Games Company anschauen ^^

Wobei wenn ich drüber Nachdenke .. da gabs auch noch keine Progression,
nur leicht besser Sachen von den Raids .. das ging alles erst später los mit
dem Erfolg von WoW .. wo nach und nach die Schere immer grösser wurde.

Meine schöne Prisma Waffe an der ich ein halbes Jahr gearbeitet hatte, konnte
ich ja auch 2 Monate später mit Release der neuen Expansion gleich in die Tonne
kloppen weil neues Mastercrafted Zeugs da schon direkt besser war.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

wow, das komplette core game ist als jetzt f2p laut stream….

Einschränkungen für Free Accounts:
- weniger Inventarplätze
- kein map chat
- neuer whisper chat kann nur alle 30 sec gestartet werden
- tradepost ist erlaubt, aber kein Versenden von Gegenständen per Post
- WvW erst ab lvl 60

(Zuletzt bearbeitet am von Maraigh.9346)

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

wow, das komplette core game ist als jetzt f2p laut stream….

Einschränkungen für Free Accounts:
- weniger Inventarplätze
- kein map chat
- neuer whisper chat kann nur alle 30 sec gestartet werden
- tradepost ist erlaubt, aber kein Versenden von Gegenständen per Post
- WvW erst ab lvl 60

-alle 30 sekunden gold spam chat income gz reicht doch für nen marko/bot:)

. gildebank income.

bzw noch einfacher falls gildenbank gesperrt:
gold verschieben account a stellt etwas billiges sehr teuer in den handelsposten test acc b kauft schnell es um das gold auf den main zu verschieben. timing ist halt gefragt aber das klappt ja bei den goldsellern auch jetzt schon

- und ins wvw kann jeder mit lvl 60 . kein problem spione leveln bis lvl 60 geht doch :/

- dazu am besten jetzt noch login belohnung für alle neuen accounts

kein applaus bei helft den neuen spielern als besteste community udn freundlichstte community die es jemals in nen mmo gab war auch epic

Wie war das Anet wird nicht so dumm sein

freu mich auf die abbau bot herden die man seit den release nimmer gesehen hat

awesome done

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

wow, das komplette core game ist als jetzt f2p laut stream….

Einschränkungen für Free Accounts:
- weniger Inventarplätze
- kein map chat
- neuer whisper chat kann nur alle 30 sec gestartet werden
- tradepost ist erlaubt, aber kein Versenden von Gegenständen per Post
- WvW erst ab lvl 60

-alle 30 sekunden gold spam chat income gz reicht doch für nen marko/bot:)

. gildebank income.

bzw noch einfacher falls gildenbank gesperrt:
gold verschieben account a stellt etwas billiges sehr teuer in den handelsposten test acc b kauft schnell es um das gold auf den main zu verschieben. timing ist halt gefragt aber das klappt ja bei den goldsellern auch jetzt schon

- und ins wvw kann jeder mit lvl 60 . kein problem spione leveln bis lvl 60 geht doch :/

- dazu am besten jetzt noch login belohnung für alle neuen accounts

kein applaus bei helft den neuen spielern als besteste community udn freundlichstte community die es jemals in nen mmo gab war auch epic

Wie war das Anet wird nicht so dumm sein

freu mich auf die abbau bot herden die man seit den release nimmer gesehen hat

awesome done

Aber sie haben doch ihr bot detection dings verbessert… oder so ähnlich…

und ja, dass mit dem Applaus ist mir auch aufgefallen… naja, mal sehen was kommt. ich fühl mich irgendwie nicht so recht wohl dabei, dass das komplette spiel frei ist – ich weiß zar nicht, was da noch an einschränkungen kommt, aber ganz ehrlich, da war bisher nichts spielentscheidendes bei…

immerhin kriegen wir als kleine Bestech- äh ich meine Aufmerksamkeit ein neues Outfit… uiuiui…

btw. https://welcome.guildwars2.com/de/play-for-free ist jetzt auch freigeschaltet

(Zuletzt bearbeitet am von Maraigh.9346)

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

raids + exclusive rewards = win.

[qT] Quantify

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Ich finde diesen Weg garnicht schlecht. GW2 Basis wird Free2Play als Schnuppermöglichkeit für Neueinsteiger. Vorallem imponiert mir, daß sie wieder ihren ganz speziellen und eigenen Weg gehen.
Natürlich könnte es in die Hose gehen, wenn Goldseller und Konsorten die Basisversion stürmen, aber ich gehe davon aus daß ArenaNet diese Möglichkeit in Betracht gezogen hat und Hindernisse eingebaut hat.

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

also ich korrigiere mich gibt für f2p KEINE loginbelohnungen und KEINE gildenbank

ABER

gold verschieben account a stellt etwas billiges sehr teuer in den handelsposten test acc b kauft schnell es um das gold auf den main zu verschieben. timing ist halt gefragt aber das klappt ja bei den goldsellern auch jetzt schon

funzt perfekt

als teil der bestesten community heiße ich hier wie von Anet gewünscht alle goldseller die mich alle 31 sekunden anspamen sowie die bergbau bots herzlichst in unserer heilen gw2 familie willkommen

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

also, komplette Einschränkungen für Freie Accounts:

- nur 2 Charplätze
- 3 Taschenplätze
- bis Lvl 10 nur Startgebiet verfügbar
- LA erst ab Lvl 35 freigeschaltet
- Post kann nur an Freunde versendet werden
- Gegenstände und Gold können garnicht verschickt werden
- Keine Gildenbank
- /Whisp nur auf der gleichen map, Ausnahme: Freunde, neue /w nur alle 30 sec
- kein mapchat
- truppen chat und lfg erst am lvl 30
- PvP- Teamchat jederzeitverfügbar, pvp lobbychat ab Rang 20, Emotes und /map /say chat nicht in matches verfügbar
- wvw freischaltung mit lvl 60
- kein loginbonus
- Edelsteinshop frei zugänglich
- kein Umtausch von Gold in Edelsteine
- ausgewählte (?) Gegenstände können im Handelsposten ge- und verkauft werden
- kein Erstellen von Forumsbeiträgen möglich

klingt für mich danach, als hätte sich ANet da durchaus kräftig gedanken zu gemacht.

Tante Edith sage: alles schön in Tabelle auch hier nochmal:

https://help.guildwars2.com/entries/95977128?_ga=1.45344226.738536894.1397458206

(Zuletzt bearbeitet am von Maraigh.9346)

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Think.8042

Think.8042

gold verschieben account a stellt etwas billiges sehr teuer in den handelsposten test acc b kauft schnell es um das gold auf den main zu verschieben. timing ist halt gefragt aber das klappt ja bei den goldsellern auch jetzt schon

funzt perfekt

Das will ich sehen. Man kann doch gar nicht einen Gegenstand für mehr kaufen als den aktuell niedrigsten Verkaufspreis…

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

gold verschieben account a stellt etwas billiges sehr teuer in den handelsposten test acc b kauft schnell es um das gold auf den main zu verschieben. timing ist halt gefragt aber das klappt ja bei den goldsellern auch jetzt schon

funzt perfekt

Das will ich sehen. Man kann doch gar nicht einen Gegenstand für mehr kaufen als den aktuell niedrigsten Verkaufspreis…

Kannst du bereits jetzt vereinzelt sehen

Du kaufst einen billigen Gegenstand leer… kostet dich paar Gold evtl. musst halt den passenden suchen

Danach setzt du exakt diesen billigen Gegenstand mit deinen main account von denen ja durch dein leer kaufen kein einziger mehr angeboten hast teuer rein . nun kauft schnell dein f2p account den crap völlig überteuert. schwupps ist das Gold minus 15% auf deinen main account angelangt.

Machen bereits jetzt manche goldseller oder wieso glaubst du dass manchmal nen grüner lvl 65 handschuh plötzlich 10 g plus kostet?

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

gold verschieben account a stellt etwas billiges sehr teuer in den handelsposten test acc b kauft schnell es um das gold auf den main zu verschieben. timing ist halt gefragt aber das klappt ja bei den goldsellern auch jetzt schon

funzt perfekt

Das will ich sehen. Man kann doch gar nicht einen Gegenstand für mehr kaufen als den aktuell niedrigsten Verkaufspreis…

Kannst du bereits jetzt vereinzelt sehen

Du kaufst einen billigen Gegenstand leer… kostet dich paar Gold evtl. musst halt den passenden suchen

Danach setzt du exakt diesen billigen Gegenstand mit deinen main account von denen ja durch dein leer kaufen kein einziger mehr angeboten hast teuer rein . nun kauft schnell dein f2p account den crap völlig überteuert. schwupps ist das Gold minus 15% auf deinen main account angelangt.

Machen bereits jetzt manche goldseller oder wieso glaubst du dass manchmal nen grüner lvl 65 handschuh plötzlich 10 g plus kostet?

macht aber für den ottonormalspieler wenig sinn die masche. Mal sehen was die einschränkungen für das AH noch mitsichbringen. es hieß ja “ausgewählte” Gegenstände

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

gold verschieben account a stellt etwas billiges sehr teuer in den handelsposten test acc b kauft schnell es um das gold auf den main zu verschieben. timing ist halt gefragt aber das klappt ja bei den goldsellern auch jetzt schon

funzt perfekt

Das will ich sehen. Man kann doch gar nicht einen Gegenstand für mehr kaufen als den aktuell niedrigsten Verkaufspreis…

Kannst du bereits jetzt vereinzelt sehen

Du kaufst einen billigen Gegenstand leer… kostet dich paar Gold evtl. musst halt den passenden suchen

Danach setzt du exakt diesen billigen Gegenstand mit deinen main account von denen ja durch dein leer kaufen kein einziger mehr angeboten hast teuer rein . nun kauft schnell dein f2p account den crap völlig überteuert. schwupps ist das Gold minus 15% auf deinen main account angelangt.

Machen bereits jetzt manche goldseller oder wieso glaubst du dass manchmal nen grüner lvl 65 handschuh plötzlich 10 g plus kostet?

macht aber für den ottonormalspieler wenig sinn die masche. Mal sehen was die einschränkungen für das AH noch mitsichbringen. es hieß ja “ausgewählte” Gegenstände

. geht ja nicht darum wie otto normalspieler 2 gold transferieren könnte

otto mustermann hat auch keine bot armee normal

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

otto mustermann hat auch keine bot armee normal

Und GW2 wird auch keine Bot-Armee haben, wie bisher. ^^ Schieb doch nicht so eine Panik-Attacke und beruhig dich erstmal. Gib dem Ganzen erstmal eine Chance und dann können “wir” immer noch motzen. Ich werde dir sogar dabei helfen, abgemacht?

Kein Flame oder so, aber ein nett gemeintes Angebot. Eine Chance hat es verdient und man darf den positiven Teil daran nicht einfach mal so ausblenden, denn davon gibts ne Menge.

  • Leveln wird wieder lustiger (bestimmt kann ich wieder jemand an der Veteranen-Sau beim Bauernhof im Königintal aufsammeln hrhr)
  • es belebt fürs erste mal wieder vereinzelte Gebiete
  • falls jemand den Anschluss am Einstieg von Dungeons etc. verpasst hat, bekommt nun die Chance gleichgesinnte zu finden die ebenfalls bei 0 anfangen werden (Fraktale z.B.)

Und Vieles mehr…

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

die welt wird untergehen, gw2 wird f2p ………….ich schwörs!! chinas börsenkurse steigen in den himmel, kleine mädchen in baufälligen fabriken schrauben armeen von bots zusammen, staatliche universitäten bilden tausende von farmern aus um endlich in gw2 einzufallen, supercomputer erstellen riesige listen mit europäisch klingenden namen die sich nicht nach “rrjhdn” und “itnnrj” anhören und maximale tarnung gewährleisten. dies ist so ein tag von dem man in der zukunft nur noch von vor und nach diesem ereigniss sprechen wird, die pre und post gw2 goes f2p ära. der tag der die weltwirtschaft ankurbelte, das internet trollfrei machte weil sie alle in gw2 gesammelt wurden, der tag als der sogenannte weichware-krieg zwischen f2p und addon spielern ausbrach, der tag als gw2 zu einem moba umgebaut wurde um seinem neuen publikum gerecht zu werden.

rennt, schreit, versteckt euch, kämpft, vergesst auf keinen fall das handtuch——WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!

(Zuletzt bearbeitet am von BammBamm.6719)

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tarion.5637

Tarion.5637

macht aber für den ottonormalspieler wenig sinn die masche. Mal sehen was die einschränkungen für das AH noch mitsichbringen. es hieß ja “ausgewählte” Gegenstände

Habs mir angeschaut man kann fast gar nix verkaufen oder handeln.
z.B. Sigille und Runen sind gar nicht kaufbar im Handelsposten auch 100% der Gegenstände die mehr als 10 Gold wert sind kann man schlicht nicht kaufen.
Vorraussetzung ist der Kauf des Addons steht dort

Selbst unter 1 Gold gibts es kaum Gegenstände die man kaufen kann.
Wer als Free Account ein Legendary will oder ein hübschen Skin muss viel farmen und glück haben. Kaufen ist nicht drin.

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

ich find das doof, dass die eingeschränkten Accounts nicht ins Forum dürfen. Denkt da denn keiner mal an uns, auch wir brauchen mal “Frischfleisch” hier

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

ich find das doof, dass die eingeschränkten Accounts nicht ins Forum dürfen. Denkt da denn keiner mal an uns, auch wir brauchen mal “Frischfleisch” hier

Echt nicht? :0
Ich hatte mich schon auf die ganzen Trollaccounts gefreut.

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

und ich erst …

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

ich find das doof, dass die eingeschränkten Accounts nicht ins Forum dürfen. Denkt da denn keiner mal an uns, auch wir brauchen mal “Frischfleisch” hier

Echt nicht? :0
Ich hatte mich schon auf die ganzen Trollaccounts gefreut.

Noch mehr als wir eh schon haben?

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

ich find das doof, dass die eingeschränkten Accounts nicht ins Forum dürfen. Denkt da denn keiner mal an uns, auch wir brauchen mal “Frischfleisch” hier

Echt nicht? :0
Ich hatte mich schon auf die ganzen Trollaccounts gefreut.

Noch mehr als wir eh schon haben?

Mach dir mal keine Sorgen, besondere Exemplare wie dich hegen und pflegen wir so gut wie es nur geht

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

ich find das doof, dass die eingeschränkten Accounts nicht ins Forum dürfen. Denkt da denn keiner mal an uns, auch wir brauchen mal “Frischfleisch” hier

Ins Forum “dürfen” dürfen sie schon – sie müssen sich dann nur woanders über uns lustig machen

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: illo.5106

illo.5106

Falls wirklich F2P die Zukunft Tyrias sein muss wäre das eine große Enttäuschung und würde zeigen wo Guild Wars 2 bereits angekommen ist

Dass immer mehr Spieler das Spiel spielen, die ungern lesen?

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”