Sonderregeln für gelbe Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vergil.6724

Vergil.6724

Da gibt es doch jetzt diesen wunderbaren Händler wo man für 50 Marken ne gelbe Waffe bekommt. Super. Direkt 12 Schilde gekauft zum entweder entzaubern oder zum in die mystische Schmiede schmeissen!!!! Pustekuchen! Nichts kann man mit diesen gelben Waffen. Nichtmal nen Händler gibt einem nen Silber dafür weil sie für ALLES gesperrt sind. Kann man die Leute nicht vorher informieren mit nem Satz unter der Waffe das sie eben KEINE normalen Items sind sondern Sonderregeln gelten? Ganz umsonst 3 exotische Items für diese blöden Marken zerstört…

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Da war ich ja noch richtig schlau Ich habe nur 10 billige Level 80 Waffen im Markt gekauft um mal zu testen was da wohl rauskommt wenn man Spendenpakete verschickt.

Ui da kommen ja Marken raus, also rannte ich mit meinen 32 Marken zum NPC und siehe da, nix was mich interessieren würde.

Das nächste Mal einfach etwas vorsichtiger sein. Warum kloppst du auch direkt dutzende Pakete rein und sammelst 600 Marken ?

Ich denke du wirst was draus gelernt haben und es beim nächsten Event anders machen.