Sonntag Nachmittag immernoch keine Belohnung...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

Hallo alle zusammen Arenanet hat ja gesagt das alle ihre Belohnung von dem Karka event bis zum Ende der Woche bekommen und es ist soweit: Sonntag wo bleibt meine Belohnung? Meine 20 er Tasche? Exotische Sachen… Bin ich der einzigste der noch nichts bekommen hat?
Arenanet ich warte

Posted by: Ungod.3219

Ungod.3219

Du hast echt Sorgen…

Posted by: robin.6891

robin.6891

Was ist mit denen die zeitlich erst gar nicht teilnehmen konnten?
Bekommen die ne Entschädigung, wegen diesem in höchstem maße fragwürdigen ‘einmaliges Event’ Prinzips?

Nein.

Also sei froh wenn in ferner zukunft überhaupt mal was kommt.

- Flussufer [DE]-

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Der Sonntag ist noch nicht rum. Also warte doch einfach noch etwas, und wenn dann immer noch nichts da ist, schreib an den Support. Dieser Thread hier wird dir nicht weiterhelfen.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Oder was ist mit denen die nach ner halben Stunde Dauerlag entschieden haben das Ganze sein zu lassen?

[WK]

Posted by: Crashkiller.4538

Crashkiller.4538

und was ist mit den leuten die das event mehrfach abgefarmt haben und nun 4-5, 20er karka taschen besitzen?

(Zuletzt bearbeitet am von Crashkiller.4538)

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

genau und was ist mit denen die zwar die Belohnung erhalten haben und noch eine Möchten?…. Und was ist mit denen, die eigentlich gar kein Gw2 spielen, aber trotzdem die Belohnung möchten?

Was mich eigentlich mal interessiert, wer hat gesagt, das heute die nachträgliche Belohnung kommt?
Da hab ich wohl was verpasst.
Und nein. Ich möchte keine Belohnung, das ist mir wirklich sowas von egal….
Ich hab am Event teilgenommen und hab die Truhe geöffnet, Reicht danke…
Nur mal bitte schreiben, wer wann gesagt hat, das heute die Nachträgliche Belohnung kommt. Danke

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Hallo alle zusammen Arenanet hat ja gesagt das alle ihre Belohnung von dem Karka event bis zum Ende der Woche bekommen und es ist soweit: Sonntag wo bleibt meine Belohnung? Meine 20 er Tasche? Exotische Sachen… Bin ich der einzigste der noch nichts bekommen hat?
Arenanet ich warte

Du hast dich wahrscheinlich falsch informiert, denn die Belohnungen werden erst nächste Woche rausgeschickt.

Hier bitte:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/archive/lostshores/Die-Verlorene-K-ste-Update-ber-die-Karka-Belohnungen

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

Arenanet ich warte

Du hast dich wahrscheinlich falsch informiert, denn die Belohnungen werden erst nächste Woche rausgeschickt.

Hier bitte:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/archive/lostshores/Die-Verlorene-K-ste-Update-ber-die-Karka-Belohnungen

Lol du hast recht xDDD Sorry thread Kann geschlossen werden …. Haha bin ich blind xD

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

und was ist mit den leuten die das event mehrfach abgefarmt haben und nun 4-5, 20er karka taschen besitzen?

Da hat man sich geschickt aus der Affäre gezogen und im englischen Forum nach Ende des Events als das Unterforum geschlossen wurde noch mal kurz den Thread dazu geschlosse und abschließend gesagt, dass das “okay” sei, weil ja angeblich alle auch das komplette Event noch mal 2-3 Stunden gemacht haben und nicht einfach auf nen andern Overflow sind und die letzten 5 Minuten auf den Boss bissl gehauen haben.

Wundert mich, dass man hier sogar was macht und nicht drauf gesetzt hat, dass die Betroffenen es eben “irgendwann vergessen”. Muss sicher ne Menge Aufwand gewesen sein das alles auszusortieren. Mal gespannt ich kenn je jemanden der Disconnect hatte aber der glaub keinen Bock hatte den Support anzuschreiben – soll ja jeder jetzt bekommen, unabhängig davon ob Support angeschrieben wurde oder nicht kann ich ja dann mal Nachfragen.

Hoffe mal, sie haben tatsächlich jetzt was draus gelernt – so “geschickt aus der Affäre ziehen” – geht auf Dauer nicht gut, weil bitterer Nachgeschmack. Das Dezember-Event soll ja in mehreren Hauptstädten einbezogen werden, glaub ich.

Quelle: Hier letzter Post:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/archive/lostshores/Do-the-right-thing-and-ban-people-who-exploit/page/3
Kurz bevor das Forum zuging Thread dichtgemacht. Klingt halt so a la “eigentlich nicht gewollt, aber was solls, wäre eh zu viel da alles nachzuvollziehen und zu-viel-Belohnungen zu entfernen also halt ausnahmsweise mal nicht als Exploit eingestuft”. Hoffen wir dass es tatsächlich berücksichtigt wird und man sowas in Zukunft verhindert.

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Dieser Thread wird nun geschlossen, da der Threadersteller darüber informiert wurde, dass die Belohnungen nächste Woche rausgehen.
Somit hat sich die Frage, die der Threadersteller mit diesem Thread gestellt hat, beantwortet. Die Diskussion darüber, welche Spieler auf welche Weise belohnt werden, ist nicht das Thema des Threads und kann in den entsprechenen Threads, sofern vorhanden, diskutiert werden.

Grüße